| Controller Anschreiben - bitte checken << Zurück :: Weiter >> Haustechniker Bewerbung, geht das so? |
| Autor |
Nachricht |
Jens28
|
Verfasst am: 24.01.2010, 14:50 Titel: Schulhausmeister Bewerbung schreiben |
|
|
Hallo ,
hier mal Bewerbungsschreiben auf eine Schulhausmeister stelle.
Bitte um Hilfe ob das Anschreiben so gut ist .
Bewerbung als Schulhausmeister
Ihr Stellenangebot in der XXX vom xx.xx.xxxx
Sehr geehrter Herr XXX
Ich verfüge über ein gutes handwerkliches Verständnis, arbeite selbstständig und immer sehr zuverlässig. Da ich nicht nur Respekt vor dem Eigentum anderer besitze, sondern auch selbst über ein gesundes Maß an Sicherheitsbedürfnis verfüge, bin ich mir sicher, als Hausmeister korrekte Arbeit leisten zu können. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.
Seit 2 Jahren arbeite ich als Baufachkraft und Sicherheitsbeauftragter bei der Bauunternehmung XXXX
Als Sicherheitsbeauftragter gehört es zu meinen Aufgaben technische Anlagen, wie Notstromaggregate und Lichtgiraffen auf ihre Sicherheit zu überprüfen und zu warten.
Eine handwerkliche Ausbildung habe ich als Schornsteinfeger abgeschlossen, und 10 Jahre Berufserfahrung als Schornsteinfegergeselle im Bezirk XXX. Meinen Zivildienst leistet ich als Hausmeister bei den XXXwerkstätten ab, was mir schon damals sehr viel Freude bereitete.
Da ich auf dem Land aufgewachsen bin, habe ich Erfahrung beim Schneedienst und beim Haus- und Gartenpflege.
Mein persönliches Profil runde ich mit Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit ab.
Jetzt möchte ich durch einen Arbeitsplatzwechsel meiner Zukunft eine Wende geben, in dem ich wieder heimatnah arbeite.
Auf die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bewerber
|
Verfasst am: Titel: Empfehlungen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kathymaus88 Bewerbungshelfer
|
Verfasst am: 24.01.2010, 15:12 Titel: |
|
|
Bewerbung als Schulhausmeister
Ihr Stellenangebot in der XXX vom xx.xx.xxxx
Sehr geehrter Herr XXX, komma
ich verfüge über ein gutes handwerkliches Geschick, arbeite selbstständig und immer sehr zuverlässig. Da ich nicht nur Respekt vor dem Eigentum anderer besitze, sondern auch selbst über ein gesundes Maß an Sicherheitsbedürfnis verfüge, bin ich mir sicher, als Hausmeister korrekte Arbeit leisten zu können. | Zitat: | | Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. |
das kann weg. 1. ist es kein ganzer satz und 2. hast du das im betreff ja schon geschrieben, dass du dich bewirbst.
Seit 2 Jahren arbeite ich als Baufachkraft und Sicherheitsbeauftragter bei der Bauunternehmung XXXX. punkt
Als Sicherheitsbeauftragter gehört es zu meinen Aufgaben technische Anlagen, wie Notstromaggregate und Lichtgiraffen auf ihre Sicherheit zu überprüfen, reparieren und zu warten.
Eine handwerkliche Ausbildung habe ich als Schornsteinfeger abgeschlossen,kein komma und 10 Jahre Berufserfahrung als Schornsteinfegergeselle im Bezirk XXX. Meinen Zivildienst leistete ich als Hausmeister bei den XXXwerkstätten ab, was mir schon damals sehr viel Freude bereitete.
Da ich auf dem Land aufgewachsen bin, habe ich Erfahrung beim Schneedienst und bei der Haus- und Gartenpflege.
Mein persönliches Profil runde ich mit Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit ab.
Jetzt möchte ich durch einen Arbeitsplatzwechsel meiner Zukunft eine Wende geben, indem ich wieder heimatnah arbeite.
Auf die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
sonst ist es ganz gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens28
|
Verfasst am: 24.01.2010, 15:32 Titel: |
|
|
Danke !!!
Vielleicht noch jemand eine andere Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens28
|
Verfasst am: 24.01.2010, 19:41 Titel: |
|
|
| So anschreiben ist Fertig . Danke nochmal ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens28
|
Verfasst am: 04.03.2010, 11:58 Titel: |
|
|
So bin zum Vorstellungsgespräch eingelden . Kann mir vielleicht noch jemand Tipps geben wie man sich dort verhalten sollte .
D A N K E !!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens28
|
Verfasst am: 10.03.2010, 23:14 Titel: |
|
|
| Absage per Email bekommen heute nach dem Gespräch gestern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|