Die Suche ergab 18 Treffer

von iké_engel
18.02.2009, 20:42
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 384494

Darf ich mal fragen wielange die Telekom eigendlich im Jahr eistellt ? Geht dass das ganze Jahr über?

Merkewürdig ..... :wink:
von iké_engel
18.02.2009, 20:32
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Kleidung fürs Bewerbungsfoto
Antworten: 52
Zugriffe: 24824

also ich würde schon passende schöne kleidung tragen ( nicht unbedingt die schönste und beste sonntags kleidung sonder eher die 2beste^^ damit das nicht soo schnieke wirkt) ess sollte zu dir passen (Aufgetakelt auf garkeinen fall!!!) alles sollte stimmig schöne alltags kleidung seien die du auch wäh...
von iké_engel
22.07.2008, 14:08
Forum: Berufsleben
Thema: Stress, müde, Abschalten - wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2305

-.- schonmal den artzt nach eisenmangel gefragt ? vlt liegt dein schlafbedürfnis bei 10h ! tipps gibs da nicht n tipp ist nur mach das was dir spaß macht abreagieren ist gut ! also da is jeder verschieden ich mach wirklich alles haubtsache spass dabei (aufreumen mit lauter musik) schon hab ich Spaß ...
von iké_engel
22.07.2008, 13:57
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest Hilfen und Tricks
Antworten: 36
Zugriffe: 7548

jenach dem welche Beruf und was du beim test darfst also so mit taschenrechner sind sie schwerer gestellt als ohne und dein beispeiel war ja im kopf zu lösen also schwerer wird es vermutlich schon zusätzlich weis ich das auch gerne textaufgaben aufeinander aufbauen : dein beispiel Ein Wasservorrat r...
von iké_engel
17.07.2008, 12:40
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Matheniete - trotzdem Chancen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2107

:lol: Also wenn ich richtig lese is das wie ne 4 deine mathenote (ich hab keine ahnung davon selber nur 10 klassen gehabt ) aber ob mathe schlecht oder nicht!! Das du dich erst seit 2 monaten bewirbst und nochnix hast is ja nicht schlimm ! ich persönlich hatte n 2er zeugnis habe aber über 2jahre geb...
von iké_engel
08.06.2008, 16:08
Forum: Berufsleben
Thema: Dringend: Ordnungsgemäße Kündigung wie formulieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5389

hmm also mit kündigungen habe ich nicht viel erfahrung aber vlt. könntest du hier mal sagen was du gerade machst, denn eine Kündigung vor allem das schreiben hat ja viel mit der jetzigen tätigkeit zu tun z.B (hiermit möchte ich mein Arbeitsverhältnis bei ihnen als ... bis zum ... unter einhaltung de...
von iké_engel
07.06.2008, 20:55
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 990362

Ganz Ehrlich obwohl ich mitlerweile eine Ausbildungsstelle habe würde ich mich allein schon um weiterhin solche wunderschönen Absagen zu erhalten weiterbewerben den ma Ehrlich auch wenn es noch so traurig ist das man die Stelle nicht bekommen hat man freut sich meist auch drüber "boa ey zumglück nic...
von iké_engel
07.06.2008, 20:39
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 384494

Erstmal Glückwunsch an alle die genommen worden sind ! dann an F1 alter was soll das darstellen?? Samming is das nicht das ist einfach nur eine schande zusätzlich aber auch Glückwunsch an dich und ne info wenn dann bite so spammen und woanders uns 3. ich hab nu nach 2 Monaten endlich die absage beko...
von iké_engel
03.05.2008, 18:10
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 990362

iké_engel hat Folgendes geschrieben: Ähm ich als Arbeitgeber würde einem Qualifizierten eine Zusage erteilen oder is das i-wie seit neustem anders?? Ranseier74 hat Folgendes geschrieben: Würde ich genau so machen (Zusage erteilen), aber ich glaube, da wäre ich in der Minderheit. ich muss dich beric...
von iké_engel
15.04.2008, 15:39
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gilt das als eine Absage?
Antworten: 10
Zugriffe: 3057

Also ich denke egagiert biste sehr was diese ausbildung betrifft aber ich kenne sogut wie niemanden (auser die ältere generation) der schon mit 16 eine gute ausbildungstelle bekommen hat:.auch erstrecht nich im bereich bestattungswesen da is auch dieser Stefan Freitag kein wirklich gutes argument! H...
von iké_engel
05.04.2008, 19:43
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 990362

jo ich muss sagen da is eifach jedes feld um dich rum blockiert und du wirst von einem gedeckten Bauern attackiert das is ein kritisches schachmatt^^"

und auch i-wie Böse :twisted:
von iké_engel
03.04.2008, 20:32
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 990362

Is au schön eine Welt bekannte Firma die Autos herstellt aus Emden schreibt per E-mail Bitte sehen Sie in der getroffenen Entscheidung kein generelles Urteil über Ihre persönliche oder fachliche Qualifikation. Angesichts der großen Zahl von Bewerbungen müssen wir auch qualifizierten Bewerbern eine A...
von iké_engel
02.04.2008, 16:28
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gilt das als eine Absage?
Antworten: 10
Zugriffe: 3057

wenn ich richtig gelesen habe hast du nun das Jahr gemacht?! dann würde ich dir raten nochmal eine Vollständige Bewerbung zu senden und wenn dann nichts wirkliches kommt Bittest :P du freundlichst darum doch mal eine konkrete antwort zu bekommen, denn ich denke wenn sie nun nicht i-was sagen wollen ...
von iké_engel
02.04.2008, 16:04
Forum: Berufsleben
Thema: BAB? hilfe es passt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2046

Danke aber naja Berufsbekleidung habe ich nicht! Alltagskleidung ist meine Berufsbekleidung. Wohnung ist auch was dolles als WG aber sowas in der nähe Leer zu bekommen wird sehr schwierig, mal abgesehen davon das überhaubt eine eh schon schwierig wird. Und Fahrtkosten von 1mal 89,60 Hätte ich so ode...
von iké_engel
01.04.2008, 19:23
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 384494

Hause Rin :P ich Warte nu schon ca 1,5 oder sogar schon 2 monate auf antwort-.-* währe schön gewesen da anzufangen aber nu hab ich was anderes ^^ auch IT-^^ aber auch da gibs auch probleme Helft mir doch der Beitrag heist: BAB???!!! Hilfe das passt nicht und noch viel Glück dem rest ich fieber für e...
von iké_engel
01.04.2008, 19:09
Forum: Berufsleben
Thema: BAB? hilfe es passt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2046

BAB? hilfe es passt nicht

Bin nu azubi geworden sogar im Wunschberuf :lol: Alles doll und suuper aber nu is das einstellungsgespräch vorbei und ich Will da auch anfangen, ABER ich musste erfahren schule ist in Hannover und wegen Blockunterricht kostet mich die unterbringung 125 Euro monatlich ca.2000 jährlich :shock: dass sc...
von iké_engel
18.01.2008, 20:33
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 384494

ich hattes gelesen nur abissel panik weil es anders hies aber hatte schwein war nur der 2te online test vorstelln test und wech!^^"

das gemaeinste war die frage nach der tele nr der t com (wer weis denn sowas) vorallem wenn er bei der ewe tel ist^^

warte nu auf antwort vonner t com :? :)
von iké_engel
16.01.2008, 18:37
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 384494

Nun auch ich 2008

:D bin auch soweit und wurde für 2008 für das "Auswahlverfahren" eingeladen -.-?? heist anders als bei euch kommt aber nach dem 1 online einstellungstest @ home wie bei jedem hab ich klar bange des des schief geht aber ich bin eher der optimist und denke ma des klappt scho vermutlich so wie der bei ...