Die Suche ergab 7 Treffer

von myone
28.03.2008, 16:43
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

ja die meinten es gibt schon feste zusagen, also ich meine wer besonders gut hervorsticht wird gleich genommen! die anderen landen sogesehen auf der warteliste und dann wird entschieden welche von den wartenden bewerbern der geignetste ist. jedenfalls hab ich heute mein ausbildungsvertrag von denen ...
von myone
27.03.2008, 21:06
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

hoi freut mich franzi :)
bei mir (2ter tag nix gekommen) obwohl ich nen gutes gefühl eigentlich hatte.
so wie ichs gelesen hab ist bei allen die eine zusage bekommen haben direkt per post am 2ten tag was gekommen oder?
:cry:
von myone
26.03.2008, 16:12
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

dann bin ich mal wirklich sehr sehr gespannt ob morgen der postbote mir was tolles bringt :D
von myone
26.03.2008, 12:38
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

hat jemand ne ahnung wann die sich dann nach dem gespräch melden?

gruß
von myone
24.03.2008, 14:44
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

so, drückt mir die daumen morgen werd ich mein 4 stündige sitzung haben
danke an franzi ;)
von myone
23.03.2008, 11:43
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375237

adde mich mal im icq:
434835539

währe super nett, danke bis dann
von myone
18.03.2008, 13:41
Forum: Einstellungstest
Thema: IT-Systemelektroniker Auswahlverfahren TELEKOM Test
Antworten: 17
Zugriffe: 1699

hey leute gestern rief mich eine nette dame an und fragte mich ob ich schon einen ausbildungsplatz habe und evtl noch intresse an einem vorstellungsgespräch habe bei der telekom als it-Systemelektroniker. habe zwar schon eine zusage für was anderes aber ich denke systemelektroniker würde mir eher li...