Die Suche ergab 4 Treffer

von Peppie
21.04.2008, 09:46
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Initiativbewerbung Sozialpädagogin nach Ausbildungsende
Antworten: 5
Zugriffe: 14139

Danke!

Ich möchte mich für eure Tipps bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich hatte bereits den ersten Erfolg, eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. :D

LG Peppie
von Peppie
29.03.2008, 14:04
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Initiativbewerbung: was muss rein, ich brauche einen Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 9201

Anlagen in Initiativbewerbungen?

Ich hab jetzt schon des Öfteren hier im Forum gelesen, dass in Initiativbewerbungen kaum Anlagen, wie Zeugnisse und Beurteilungen aus praktischen Tätigkeiten, rein gehören. Ist das richtig? Wenn dass so ist, wundert es mich doch sehr, denn man muss sich doch gerade, weil es eine Initiativbewerbung i...
von Peppie
29.03.2008, 12:53
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Initiativbewerbung Sozialpädagogin nach Ausbildungsende
Antworten: 5
Zugriffe: 14139

Vielen Dank!

Ja, dass stimmt.
Aber dann geht die Bewerbung auf die zweite Seite und sie soll ja nur eine Seite lang sein... :? Aber wo kann ich kürzen?

Muss ich nicht auch noch den Grund angeben, weshalb ich mein Praktikum nicht in der Praktikumsstelle ansolviert habe?

Lg Peppie
von Peppie
26.03.2008, 18:01
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Initiativbewerbung Sozialpädagogin nach Ausbildungsende
Antworten: 5
Zugriffe: 14139

Initiativbewerbung Sozialpädagogin nach Ausbildungsende

Hallo, ich würde gern eure Meinung zu meiner Bewerbung erfahren. Dass ist nämlich meine erste Bewerbung um einen Arbeitsplatz. Ich bin über jede Kritik dankbar. Sehr geehrte Frau XXX, auf der Suche nach einer Praktikumsstelle entdeckte ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt die Kinder- und Jugendh...