Die Suche ergab 27 Treffer

von DarknessMaus
15.06.2005, 13:59
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 990231

"Bezugnehmend auf das Bewerbungsgespräch am XX:XX.XX. könne wir Sie leider nicht berücksichtihen. Als Anlage senden wir Ihnen Ihre bewerbungsunterlagen zu unserer Entlasung zurück."

Jetzt weiß ich ganz genau, worans gescheitert ist :wink:
von DarknessMaus
01.12.2004, 21:54
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Außendienstmitarbeiter Bewerbungsschreiben Muster
Antworten: 17
Zugriffe: 9925

Hi, kein Problem :wink:
Das ist leider das einzige Problem dieser Site, scheinen nicht allzuviele Leute zu kennen bzw.selten draufzugehen, und dementsprechend dauert es bis jemand Antwortet...kenn das selber :wink:
von DarknessMaus
28.11.2004, 17:17
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Außendienstmitarbeiter Bewerbungsschreiben Muster
Antworten: 17
Zugriffe: 9925

Muss sagen, das gefällt mir ziemlich gut. :D

Nur der Satz: ...unter Beweis stellen und bestätigen...höert sich für mich etwas merkwürdig an.ich glaub ich würd mich für eins von beiden entscheiden.
von DarknessMaus
20.11.2004, 14:48
Forum: Lebenslauf
Thema: Überschneidende Tätigkeiten im Lebenslauf darstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 9863

Also dann würde ich das "miteinbringen" entweder so stehen lassen oder "mit hineinbringen" schreiben. Die Onkelz haben aufgehört, am 5.10. war in HH das Abschlusskonzert der "La ultima"-Tour. Sie bringen demnächst noch eine Tour DVD heraus und geben nächstes Jahr im Juni ein Abschlussfestival. Danac...
von DarknessMaus
14.11.2004, 17:22
Forum: Lebenslauf
Thema: Überschneidende Tätigkeiten im Lebenslauf darstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 9863

du meinst meine Signatur? Ja ist von den Böhsen Onkelz, der refrain von "Ich bin wie ich bin". Ich denke schon, dass die Monate sich "überschneiden" dürfe, wie in Mathe, da darf man auch aufrunden :wink: Ich würde entweder miteinbringen oder mit hineinbringen schreiben. Schreib sonst ma den ganzen S...
von DarknessMaus
04.11.2004, 21:20
Forum: Lebenslauf
Thema: Überschneidende Tätigkeiten im Lebenslauf darstellen
Antworten: 24
Zugriffe: 9863

Also ich denke die Monate reichen aus. Glaub nicht, das das genaue Datum wichtig ist.
von DarknessMaus
23.10.2004, 13:09
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bezahlte Freistellung für ein Vorstellungsgespräch?
Antworten: 9
Zugriffe: 76627

hmmmm.keine Ahnung, würd das jetzt durch den artikel so sehen wie du, aber ich hab echt kein Plan. Hab son ähnliches Problem: Mache zurzeit ein bezahltes, einjähriges Praktikum, bevor ich meine Ausblidung anfangen möchte. Habe jetzt auch Vorstellungsgespräche. Habe meinen Chef gefragt ob ich dafür n...
von DarknessMaus
07.10.2004, 13:52
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Welcher Beruf ist geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 7656

probiers mal bei www.interesse-beruf.de :wink:

is mal n kleiner anhaltspunkt, ganz interessant...
von DarknessMaus
22.09.2004, 22:38
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Bewerbungsdeckblatt, wohin mit dem Foto?
Antworten: 41
Zugriffe: 134973

ist das denn jetzt sehr negativ das ich das foto aufs deckblatt und den lebenskauf getan habe? Ist aber 2x das gleiche Foto?! *bisschennervöswerd*
von DarknessMaus
21.09.2004, 11:07
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Bewerbungsdeckblatt, wohin mit dem Foto?
Antworten: 41
Zugriffe: 134973

Also ich war mirauch unsicher und hab dann das Foto aufs Deckblatt und den Lebenslauf gemacht.
von DarknessMaus
19.09.2004, 20:54
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 112
Zugriffe: 563989

Erstmal danke für die Antwort... Bei mir ist das so, das ich ne Ausbildung als Krankenschwester machen möchte und danach eine als Ergotherapeutin, um später beide berufe verbinden zu können. Also, ich habe bestimmt Freude an meinem Job, aber etwas andere Vorstellungen als andere Krankenschwestern. K...
von DarknessMaus
09.09.2004, 20:46
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Perfekte Bewerbungsmappe Beispiel
Antworten: 12
Zugriffe: 27621

Ich denke schon dass du das nehmen kannst.
von DarknessMaus
09.09.2004, 19:25
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Hilfe beim Anschreiben Gesundheits- und Krankenpflegerin
Antworten: 3
Zugriffe: 220554

Achja eine klitze kleine Frage hätte ich dann auch noch! Müssen die Bewerbungen an die Krankenpflegeschulen oder direkt an die Personalabteilung der Krankenhäuser geschickt werden?? Dankööö Lg Tanjiii Falls es noch nicht zu spät ist: Ich schicke meine Bewerbungen an die Schulen, aber das müsstest d...
von DarknessMaus
24.08.2004, 19:18
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Dritte Seite in Bewerbung gestalten - Tipps
Antworten: 108
Zugriffe: 18005

Danke, wär also nix für mich...

Gruß,
Jenny
von DarknessMaus
17.08.2004, 20:32
Forum: Assessment Center
Thema: Was ist ein Assessment Center überhaupt genau?
Antworten: 25
Zugriffe: 8412

Was ist ein Assessment Center überhaupt genau?

Hallo,

was genau ist ein Assessment Center überhaupt?
von DarknessMaus
17.08.2004, 19:22
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildungsstelle als Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin
Antworten: 6
Zugriffe: 50518

Erstmal ein ganz dickes DANKESCHÖN @ Caroline!!! Hat mir wirklich geholfen!! Kannst du mir vielleicht noch eine Anregung für denletzten Abaschnitt geben? Natürlich freu ich mich auch über andere, die mir sagen, wie ihnen mein Anschreiben gefällt!! Hab hier jetzt noch die überarbeitete Version: Sehr ...
von DarknessMaus
16.08.2004, 22:17
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Krankenschwester oder Gesundheits und Krankenpflegerin?
Antworten: 2
Zugriffe: 18038

Seit 1.1.2004 heißt es gesungheits- und krankenpflegerin!!!!
von DarknessMaus
15.08.2004, 21:31
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 112
Zugriffe: 563989

Sind ja teilweise echt heftige Fragen.. Wüsste bei manchen echt nicht was ich antworten soll.. Wenn die Frage kommt, was man in 5 Jahren machen möchte (beim Ausbildungsgespräch)ich möchter aber in meinem Ausbildungsberuf nicht weiter arbeiten, sondern eine 2.Ausbildung machen, ist es dann taktisch k...
von DarknessMaus
15.08.2004, 20:59
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildungsstelle als Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin
Antworten: 6
Zugriffe: 50518

Ausbildungsstelle als Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin

Wäre sehr lieb, wenn ihr mein Anschreiben bewerten bzw. verbessern würdet!! DANKE!!!!!!! Es ist ürigens für die erste Ausbildung. Als Kinderkrankenschwester. Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Sehr geehrte Frau XXX, da mich der Beruf der Gesundheits- und ...
von DarknessMaus
15.08.2004, 14:16
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Erzieherin
Antworten: 5
Zugriffe: 205695

wie keine Bewerbung schreiben? Versteh ich nich..
von DarknessMaus
08.08.2004, 16:27
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Papier für Bewerbung
Antworten: 48
Zugriffe: 55020

Danke
LG
von DarknessMaus
08.08.2004, 16:25
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Einleitungssatz für Krankenschwester
Antworten: 3
Zugriffe: 69316

Ja ich denke schon..
DANKE :D
von DarknessMaus
26.07.2004, 15:35
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 990231

Der Gesamteindruck Ihrer Bewerbung war sehr ansprechend und informativ, jedoch sind Sie überqualifiziert...." ... das hätte mal in der Stellenausschreibung stehen sollen. :lol: :twisted: Angeblich wegen "Überqualifikation" war mein Onkel fast fünf Jahre arbeitslos. Auf so gut wie jede Bewerbung kam...
von DarknessMaus
26.07.2004, 14:29
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Dritte Seite in Bewerbung gestalten - Tipps
Antworten: 108
Zugriffe: 18005

Dritte Seite in Bewerbung gestalten - Tipps

Wie sollte man eine 3. Seite gestalten und bei welcher Art von Bewerbung ist diese angebracht?

Danke schon jetzt für Antworten!