Die Suche ergab 4 Treffer

von who-new?
07.05.2008, 14:25
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung als PDF Datei verschicken
Antworten: 46
Zugriffe: 6936

Ich habe mir heute ein "All-in-One" Canon Kopiergerät gekauft :D Ich hatte einen CopyShop "in der Nähe" gefunden --- allerdings 30 km weit von mir entfernt. Ich habe gedacht, gebe ich knapp 50 Euro aus und dann spare ich mir Sprit und Ärger. Und es funktioniert prima. Ich habe gerade ein Zeugnis ges...
von who-new?
27.04.2008, 20:32
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung als PDF Datei verschicken
Antworten: 46
Zugriffe: 6936

Hallo! Da werde ich wohl ein CopyShop aussuchen müssen, denn mein Drucker lässt sich zu wünschen übrig :oops: E-mail wäre mir auch lieber aber für das kleines bisschen Mini-job wollen alle es schriftlich haben :lol: Falls ich doch PDF brauche habe ich schon ein wenig herumgeschaut. Ein Online CopySh...
von who-new?
26.04.2008, 11:49
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung als PDF Datei verschicken
Antworten: 46
Zugriffe: 6936

Hardkopie, Scanner, Drucken, PDF -- Bitte um Infos

Hallo könnte mir jemand helfen folgende frage zu klären? Nach meiner Erfahrung wollen viele Firmen noch eine schriftliche Bewerbung. Das heißt: eine Hardkopie wird per Post zugeschickt...? Zum Thema Drucken: Was macht ihr am liebsten? Zu Hause mit eigenen Drucker oder hat jemand schon ein Kopie und ...
von who-new?
25.04.2008, 22:21
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos selber machen oder beim Fotograf machen lassen?
Antworten: 59
Zugriffe: 6063

Die Fotografen wollte 24 Euro für 8 Fotos + Foto auf CD-ROM :roll:

Ich weiß nicht. Bild auf CD-ROM finde ich aktuell, besonders wenn man ein PDF-doc erstellen will. Obwohl die meisten Firmen wollen schriftliche Bewerbungen. Frage ich mich ob ich ein digitales Foto wirklich brauche...