Die Suche ergab 5 Treffer

von Mr.Marshall
07.08.2008, 09:27
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 10123

Ok, ich denke, dass ichs dann auch mit dem Klebeband machen werde :-).
Danke für die Antworten.
von Mr.Marshall
06.08.2008, 12:55
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Erfahrung mit professionellen Bewerbungscheck
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Hallöchen,

das würde mich auch sehr interessieren!
Es wäre schön, wenn du das hoffentlich überzeugende Resultat hier posten könntest.
von Mr.Marshall
05.08.2008, 16:22
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 10123

Dankeschön, für die schnellen Antworten :) . In meinen Büchern wurde eher vom Klebestift abgeraten, aber vielleicht sollte man sich darüber einfach nicht all zu viele Gedanken machen. Ich schaue einfach mal, wie ein direkt aufgedrucktes Foto ausschaut. Hat sonst noch jemand Meinungen dazu bzw. sich ...
von Mr.Marshall
05.08.2008, 15:18
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 10123

Wie würdest du da Foto anbringen?
Ich finde Fotoecken optisch nicht wirklich schön...
Irgendwie gefällt mir persönlich die Idee mit dem Aufdrucken, da ich so auch ganz leicht zwei (verschiedene) Fotos anbringen könnte (Deckblatt+Lebenslauf).
von Mr.Marshall
05.08.2008, 14:28
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 10123

Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?

Hallöchen, das ist mein erster Beitrag in diesem netten Forum http://www.jesseshunting.com/forums/style_emoticons/default/smiley_welcome_sign.gif . Ich bin gerade mitten in der Bewerbungsphase für eine Stelle an der Berufsakademie als Maschinenbauer/Fahrzeugtechniker. In letzter Zeit habe ich in ein...