Die Suche ergab 3 Treffer

von Zaara87
30.05.2006, 20:47
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation *HILFE*
Antworten: 4
Zugriffe: 90048

Naja, also es passt schon auf eine Seite aber es sieht ein bisschen zu voll aus, ich glaube ich werde es
ein bisschen kürzen.

Danke für eure Hilfe ihr habt mir wirklich geholfen. :)

LG Zaara
von Zaara87
30.05.2006, 16:20
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation *HILFE*
Antworten: 4
Zugriffe: 90048

Ok ich danke dir für deine Hilfe. :D
Ich bin ein bisshen unsicher ob das Anschreiben nicht ein bisschen zu lang geworden ist.....
Was meinst du? :?
von Zaara87
26.05.2006, 20:24
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation *HILFE*
Antworten: 4
Zugriffe: 90048

Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation *HILFE*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit der Formulierung, der Rechtschreibung und der Zeichensetzung. *bitte* Das ist meine Bewerbung : Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich gerne um die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur Kauffrau für Bürokommunikation . Nach meiner Mittler...