Die Suche ergab 19 Treffer

von G-Man
27.11.2009, 16:54
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

@damagistic

Ich will gar nicht wissen, wie du da ran gekommen bist, allerdings rate ich dir, sowas zu lassen.

Das kann sehr übel nach hinten losgehen.
von G-Man
03.03.2009, 13:33
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

@mobicool

jap auch in BS :)

icq: :!:


sry für Off Topic :roll:

MfG
G-Man
von G-Man
25.02.2009, 19:28
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Hey, ich war letztes Jahr [erfolgreich] im November dort :) Den Einstellungstest fand ich damals voll OK, nich zu einfach nich zu schwer...nur Mathe ging nich gaaanz glatt, aber das ist auch eine kleine Schwäche von mir ^^ Berichte doch mal bitte wie es dann bei dir war und was so alles drankam, wür...
von G-Man
13.01.2009, 21:35
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Zu aller erst musst du wissen, dass diese Tests und Gespräche von Standort zu Standort variieren können. Bei mir mussten wir: 1. Ein Plakat über sich selbst mit Hobbys, Familie, Interessen, Warum der Beruf, Allgemeine Daten in 20 min mit einem Medienkasten erarbeiten. 2. Sich selbst in Gruppen einte...
von G-Man
28.12.2008, 21:52
Forum: Einstellungstest
Thema: Telekom-Warteliste
Antworten: 15
Zugriffe: 15219

Hättest du ja auch vorher sagen können :D

Da sieht die Sache natürlich anders aus, bei meinem Standort (Braunschweig) wurde von vorneherein gesagt wieviele Ausbildungsplätze frei sind...

MfG
von G-Man
28.12.2008, 17:15
Forum: Einstellungstest
Thema: Telekom-Warteliste
Antworten: 15
Zugriffe: 15219

Hi ! Bei der Telekom gab es auch bei mir 3 Möglichkeiten nach dem Vorstellungsgespräch: 1. Absage 2. Warteliste 3. Zusage (bei mir der Fall ^^) Die Warteliste ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Wenn bessere Bewerber, oder Leute die schon eine Zusage haben, alles absagen weil sie z.B. s...
von G-Man
25.12.2008, 15:01
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Ich finde, dass das eine Schweinerei ist, was sich hier einige erlauben. Mit "Fake-Daten" und "falschen Daten/Infos" werden andere Bewerber hinterfotzig betrogen und große Chancen genommen. Der Onlinetest prüft WAS DU IM MOMENT SO DRAUF HAST , und NICHT , was du kannst, wenn du zum 2. Mal diesen Tes...
von G-Man
07.12.2008, 19:59
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Naja bin wie gesagt angenommen (Braunschweig 01.09.2009)

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Papierkram dass alles ist :D

Echt schwierig auch noch den Überblick zu behalten ;)


Naja, was tut man nicht alles für 'ne Ausbildung ^^

MfG
von G-Man
03.12.2008, 14:09
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Naja genau weiß ich nicht, wie lange der Alkohol Spuren in der Leber hinterlässt. Aber nehmen wir mal an du genehmigst dir was, hast die Untersuchung und wirst wegen ein paar Tequilas ausgewiesen ;)

Nich so pralle

MfG
von G-Man
27.11.2008, 19:09
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

schade für dich :(


Es waren 50 Ausbildungsplätze Raum Göttingen/Braunschweig, nicht nur BS (1000 Bewerber)


Habe heute meinen Ausbildungsvertrag mit drum und dran geschickt bekommen, Roman :D

MfG
von G-Man
26.11.2008, 14:20
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Gestern nach der mündlichen im Vorstellungsgespräch noch eine schriftliche Zusage bekommen :D

Jo matrix mein Telekom-Bruder xD

bin auch 15

MfG
von G-Man
24.11.2008, 18:38
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Dann zeig mir mal eine andere (so große) Firma wie die Telekom, ohne negative Schlagzeilen @ Knightley ;) Edit: europaweites größtes Telekommunikationsunternehmen, gehören fast alle Leitungen in Deutschlan-->sicherer Arbeitsplatz Ich hätte noch VW zur Auswahl gehabt, bis ich erfuhr dass man von Anfa...
von G-Man
23.11.2008, 19:10
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Nach meinem Post auf Seite 15, ................................. War als letzter im Gespräch (insgesamt ging das ganze dann von 8.00-14.45 für mich ^^) Joa ich bin sofort angenommen aufgrund meiner Persönlichkeit und meinen Kenntnissen, die wollen am liebsten dass ich gleich anfange haben sie gesagt...
von G-Man
22.11.2008, 11:10
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Ja, erzählt mal :D !!!
von G-Man
20.11.2008, 21:51
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Bei uns waren keine Mädels (leider ^^) Vorweg, es ist schon ein Erfolg dass ihr beiden es bis zu dieser Runde geschafft habt. Anhand der Bewerbungen und dem nachfolgendem Einstellungstest (soweit Bewerbung erfolgreich) werden viele Leute aussortiert. Das wurde euch aber sicherlich schon vom Herrn We...
von G-Man
20.11.2008, 20:00
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Bin eigentlich bescheiden aber ich bin ein wirklich netter Typ und habe für mein Alter mehr Ahnung als so mancher BBS-Absolvent ;) Alle 3 Prüfer waren extrem begeistert von mir und ich habe heute schon eine Mail erhalten mit der Bestätigung (haben mir gesagt melden sich sehr früh bei mir, wollen mic...
von G-Man
20.11.2008, 18:53
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Hey severen :D Ich war auch da (der mit den roten Haaren xD) severen hat schon alles ausführlich erzählt... War als letzter im Gespräch (insgesamt ging das ganze dann von 8.00-14.45 für mich ^^) Joa ich bin sofort angenommen aufgrund meiner Persönlichkeit und meinen Kenntnissen, die wollen am liebst...
von G-Man
19.11.2008, 06:51
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Guck dir nochmal Prozentsatz/Zinssatz, Brüche und Textaufgaben aus verschiedenen Gebieten an!

Kam bei mir alles dran, meine Schwäche ist größtenteils auch Mathe :D
Naja hatte wohl einiges richtig, bin ja weiter :P

MfG
von G-Man
13.11.2008, 15:36
Forum: Einstellungstest
Thema: IT-Systemelektroniker Auswahlverfahren TELEKOM Test
Antworten: 17
Zugriffe: 2595

Hatte heute in Braunschweig Einstellungstest als IT-Systemelektroniker für den 1.09.2009.. Die Leute waren alle sehr freundlich und haben alles gründlich erklärt (wir waren 10 Bewerber) Was im Test drankam: Deutsch (war locker) Englisch (bin Realschüler 10, es kamen Wörter dran die wir nie hatten, s...