Die Suche ergab 25 Treffer

von severen
20.02.2009, 14:56
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: KFZ-Mechatroniker Vorstellungsgespräch bei VW
Antworten: 17
Zugriffe: 46861

Mich würde auch sehr interessieren was im Vorstellungsgespräch (Interview) drankommt.
von severen
10.02.2009, 18:38
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Und wo wenn man Fragen darf?
von severen
10.02.2009, 12:49
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Hallo? Ich war da als IT-Systemelektroniker eingeladen. Außerdem waren die ganzen anderen Bewerber auch von der Realschule und 2 oder 3 kamen von der BBS weil die da 1 Vorbereitungsjahr machen. Und außerdem hat Sie gesagt Zeugnis ist OK.
von severen
08.02.2009, 18:09
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Sorry. Realschule. Bisschen mehr im 2.ten Halbjahr anstrengen dann kanns sogar der erweiterte werden.
von severen
07.02.2009, 20:16
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Eigtl. nicht die Noten. Bei der Telekom hat die Frau auch gesagt mein Zeugnis ist OK. Ich habe in den Hauptfächern durchschnitt 3,0 und andere Fächer 3,25.
von severen
07.02.2009, 10:45
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Hallo! Tut mir leid für deinen Sohn. Ich habe gestern wieder 3 Absagen bekommen sogar da wo ich gar nicht hin wollte aber trotzdem habe ich mich gewundert sogar bei meinen Praktikumsbetrieb. Aber der Elektroniker gefällt mir nicht so. Ich denke wenn ich keine andere Stelle bekomme mache ich trotzdem...
von severen
05.02.2009, 20:26
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Hat keiner Erfahrung damit???? In Bezug auf meinen oberigen Beitrag? Wurdet ihr nachdem Vorbereitungsjahr bei der Telekom genommen? Oder sollte ich lieber meine Ausbildung antreten anstatt mir darauf noch Hoffnung zu machen , obwohl ich gute Chancen habe.
von severen
04.02.2009, 21:11
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Ich denke, weil ich bei der Telekom gute Chancen habe und dadurch auch bei einem großen Telekommunikationsunternehmen einen festen Arbeitplatz habe der währendbei auch mein Traumberuf ist. Und ich habe ne Ausbildung als Glaser und Elektroniker und ich denke da wäre das Vorbereitungsjahr schon besser...
von severen
03.02.2009, 21:12
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Hallo! ich habe ja schonmal geschrieben das ich eine Ausbildung als Elektroniker habe. Aber jetzt bin ich ganz schön am Grübeln. Schließlich habe ich beide Onlinetests bestanden und bin bis zum Auswahlverfahren gekommen wonach ich eine Absage bekommen habe. Ich habe um ein Feedback per E-Mail gebete...
von severen
03.12.2008, 14:16
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Das ist schön zu hören! :o Als ich deinen Post von der Absage las und an die vorherigen Posts dachte, die durchaus von Qualifikation sprachen, sank meine Hoffnung auf die nächste Runde bei der DTAG auf glatt Null. :lol: Nichts das du denkst bei der Telekom bei ner anderen Firma nur um das klar zu s...
von severen
29.11.2008, 10:52
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Ich habe eine Zusage als Elektroniker bekommen :D

Vom IT-Systemelektroniker zum Elektroniker :D :D :D
von severen
27.11.2008, 17:31
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Ich habe denen ne Mail zurück geschickt. Also warum etc. Aber warum echt? Die sagten 50 Ausbildungsplätze haben die und später erfahre ich dass in Braunschweig nur 4 Gruppen mit jeweils 8 Personen eingeladen werden finde ich irgendwie komisch wenn dann noch absagen kommen :? oder habe ich da was fal...
von severen
26.11.2008, 14:44
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

ich habe heute ne absage bekommen :(
von severen
25.11.2008, 18:00
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

per post?

in bs sagten die uns wir kriegen das per mail.
von severen
25.11.2008, 17:06
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Ich habe auch noch keine bekommen :(

Mal sehen vllt. ja morgen, aber wie schon gesagt ich finde das warten richtig tum kotzen.

edit: matrix sag mal bitte zu welcher zeit du die mail bekommen hast
von severen
24.11.2008, 18:19
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

WAS? Schon 3 Abgesagt :shock: ? Meinst du die Gruppe von letzte Woche DOnnerstag? Wenn ja dann habe ich gute Chancen :) ich halt das warten trotzdem nicht mehr aus außerdem muss ich morgen zu nem anderen Einstellungstest

Wie heißt es doch so schön? Doppelgleisig fahren :)
von severen
24.11.2008, 14:16
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Wieso negativ? Ich weiß schon was du damit meinst, aber es gibt in jedem Unternehmen etwas Negatives außerdem ist die Telekom ein riesiges "Telekom"munikationsunternehmen, wo man einen festen und sicheren Arbeitsplatz hat ist das nicht Klasse?

Deshalb ist es so Attraktiv :P
von severen
23.11.2008, 13:11
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Hallo!

Mit Lehrjahrgehalt haben die uns gesagt :D Ich meinte nach der Ausbildung als Angestellter.

@ G-Man : Hast du schon ne E-Mail bekommen?

Ich find dieses warten grausam...
von severen
23.11.2008, 10:44
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Danke :)

Ist denn jemand von euch schon eingestellt? Vllt. jemand aus nem Vorjahr ich würde gerne mal wissen wie viel man als IT Systemelektroniker bei der Telekom verdient.
von severen
22.11.2008, 20:44
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Schön :)

Ich warte noch auf meine E-Mail ich finde dieses warten grausam wurde ich nun angenommen oder nicht? Manno man ey :( :cry:
von severen
20.11.2008, 21:24
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Hi! Achso ich dachte du wärst heute da. Also: Gruppenarbeit: Wir haben 3 Blätter von der "Jury" bekommen es sind immer 3 Leute die euch beurteilen und wichtig sitz nicht am Rande der Gruppe und sag kein Wort sondern beteilige dich sehr Aktiv bei der Gruppenarbeit das ist sehr wichtig bei der Telekom...
von severen
20.11.2008, 19:09
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Mit Netzwerk und so musste ich auch erklären! edit: + stromkreis zeichnen und erklären. Ich war der Robert mit dem Hemd und den weißen Pullover (in den mich meine Mutter reingezwungen hat ^^ ) Also: 1. RIESIGEN GLÜCKWUNSCH FÜR DEN ERFOLG! 2. Aber warum? Lol wieso hast du ein sehr gutes Zeugnis wie h...
von severen
20.11.2008, 19:05
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Leider bin ich zu spät ^^.

Ich habe meine gespräch hier beschrieben http://www.bewerbung-forum.de/forum/aus ... 6-210.html

warst du auch um 8 uhr eingeladen ? falls ja dann haben wir uns ja gesehen ^^
von severen
20.11.2008, 13:42
Forum: Einstellungstest
Thema: IT-Systemelektroniker Auswahlverfahren TELEKOM Test
Antworten: 17
Zugriffe: 1655

IT-Systemelektroniker

Hallo! Ich war heute da ich habe mich als IT-Systemelektroniker (Braunschweig) beworben. War total easy. Ich erzähl euch mal genau was drankam: 1. Wir standen unter dem Haupteingang der Telekom während dem Regen^^ 2. Wir wurden in den Raum geführt. 3. Wir waren 8 Personen! (Vollzählig) Beim Auswahlg...
von severen
16.11.2008, 19:45
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 374954

Auswahlgespräch bei der Telekom (Systemelektroniker)

Hallo! Ich habe schon bei Google gesucht und sehr viele Sachen gefunden die mich sehr nervös gemacht haben :D . Also folgendes ich wurde zum Donnerstag den 20. November 2008 zum Auswahlgespräch in die Telekom (Braunschweig) eingeladen. Ich habe bei Google schon Themen dazu gefunden, aber nicht für I...