Die Suche ergab 15 Treffer

von Krissi90
27.11.2008, 15:12
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Mach dir nix draus, Severen. Ich hab auch 'ne Absage bekommen.
von Krissi90
25.11.2008, 18:25
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Naja ich denke mal, dass das von Standort zu Standort unterschiedlich ist. Ist natürlich günstiger, wenn man das per Mail sendet, nech? ^^

Aber ich hoffe mal, dass ich morgen auch endlich mal 'ne Mail bekomme.. Denke aber eher, dass es ne Absage sein wird.. :(
von Krissi90
25.11.2008, 16:17
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

@ FISI09: Ich schicke dir das dann heute abend per Mail. ;)

@ matrix: Ich auch noch nicht..-.-

Hat jemand von den Leuten aus BS schon etwas bekommen?!
von Krissi90
24.11.2008, 21:34
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

@ matrix: Naja, dann denk ich mal, dass du die nächsten zwei Tage bescheid bekommst. ;) Wünsche dir, wie allen anderen auch, viel Glück. ;)

@ FISI09: Dann gib mir doch einfach deine E-Mail-Adresse dann würde ich dir meine Bewerbung per Mail senden?!
von Krissi90
24.11.2008, 19:00
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

@ matrix: An welchem Standort hast du dich denn beworben? In Braunschweig waren es insgesamt 24 Leute die zu dieser Auswahlrunde da eingeladen wurden. Wobei aber nur 5 Leute in meiner Gruppe waren, da die anderen 3 abgesagt haben. Also reduziert sich das ganze dann auf 21 Leute. Weiß aber irgendwie ...
von Krissi90
24.11.2008, 17:49
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Hallo Matrix. Ich denke, dass die Absagen schneller kommen, als die Zusagen. Denke mal, dass die Absagen dann schon deutlich waren, also das die Bewerber nicht geeignet waren. Kann natürlich noch sein, dass auch noch was negatives nachkommt, aber ich denke mal, die werden sich nochmal über die enger...
von Krissi90
24.11.2008, 14:47
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Ich würde nicht sagen, dass es sooo ein attraktiver Ausbildungsplatz ist. Erstmal ist es nur positiv, dass die Telekom Ausbildungsplätze anbietet. Es gibt sicherlich attraktivere Firmen, aber ich denke auch, dass man heutzutage das nehmen muss, was man kriegen kann. Sicherlich muss ich da nicht gezw...
von Krissi90
23.11.2008, 14:07
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Achsooo.. ^^ Ja, nee, das haben die uns auch nicht gesagt.. Ich finde das warten auch grausam, aber bis mindestens Dienstag müssen wir schon warten, weil Montag ja auch noch 'ne Gruppe dran ist und ich denke nicht, dass die dann direkt Montag schon fertig werden mit der Entscheidung, wen sie nehmen....
von Krissi90
23.11.2008, 12:24
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Haben die euch das nicht gesagt?
Also uns haben die gesagt, dass es im 1. Lehrjahr so 650 sein werden, im 2. 700 und im 3. 750.. Bin ich jedenfalls der Meinung, dass sie es so gesagt hat, kann auch sein, dass ich mich verhört habe. :D

LG
von Krissi90
22.11.2008, 23:34
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Nabend! Also ich kann es mir wie gesagt schon denken, dass ich nicht genommen werde! Aber sie haben ja gesagt spätestens Dienstag oder Mittwoch, weil Montag die letzte Gruppe dran ist! Denke auch mal, dass das pünktlich kommt, ging ja alles relativ schnell bis jetzt. Drücke dir auf jeden fall auch m...
von Krissi90
22.11.2008, 14:05
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Hi! Erstmal waren wir nur 5 anstatt 8, weil 3 Leute abgesagt haben. Dann kam das ganze Verfahren, wie es Severen schon geschrieben hatte. Bei mir persönlich ist es denk ich nicht so gut gelaufen. Ich fänds auch nicht schlimm. War mal wieder ne Erfahrung! ^^ Aber ich denke, dass mobicool genommen wir...
von Krissi90
21.11.2008, 06:10
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Morgen! Da bin ich schonmal erleichtert, dass ich nicht das einzige Mädchen bin. ^^ Danke G-Man für die Tipps. Werde mich jetzt auch bald auf den Weg machen müssen, da ich ja nicht direkt aus BS komme. ^^ Und man muss ja immer damit rechnen, dass irgendwo Stau ist. ^^ Ich geh auf das Julianum in Hel...
von Krissi90
20.11.2008, 20:05
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Hallo G-Man! Muss morgen auch zu diesem Auswahlverfahren zur Telekom nach Braunschweig. Kannst du mir vielleicht Tipps geben, wie ich das gut überstehe? Habe echt ein bisschen bammel davor. Waren in eurer Gruppe Mädchen dabei?! (Glaube, dass die weibliche Fraktion in diesem Beruf eher weniger vertre...
von Krissi90
20.11.2008, 19:25
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Hey! Nee, du bist nicht zu spät.. ^^ Ich muss da erst morgen hin.. Habe mir den Beitrag von dir auch schon durchgelesen. Wäre aber vllt ganz nett, wenn du mir das noch genauer beschreiben könntest ! (Wenn das nicht zu viel Aufwand ist.) Ich weiß leider nicht, wie ich mir das so richtig vorstellen so...
von Krissi90
20.11.2008, 14:35
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381865

Hallo Severen! Habe morgen bei der Telekom in Braunschweig dieses "Auswahlgespräch". Würde mich mal interessieren wie das da so abläuft, dass ich mich da schon mal drauf vorbereiten kann! Da man im Internet leider nichts aktuelles findet bzw. nicht sehr viel von der Telekom in Braunschweig, wäre es ...