Die Suche ergab 5 Treffer

von falsche_richtung
06.01.2009, 22:59
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

wenn ich drauf hingewiesen werd geh ich auch gerne davon aus dass der test ne richtige prüfung ist, ich dachte nur, der test wär um zu sehen für was man da so geeignet wär am besten, also so ne art service. also lange rede kurzer sinn, letzendlich hat mich nur der unzureichende hinweis angepisst da...
von falsche_richtung
03.01.2009, 20:33
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

@g-man: wenn der test nur prüft was du im moment drauf hast, wieso ist der dann so ausschlaggebend dafür dass die telekom dich nimmt, kannste mir den sinn mal erklären? und ich wurd vor dem test absolut nicht darauf hingewiesen dass der test so ausschlaggebend ist, und da soll es schlimm sein sich ...
von falsche_richtung
19.12.2008, 11:49
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Auch wenn dich das Verfahren der Telekom jetzt anfrisst: Du solltest erst genau lesen, bevor du handelst. Die Telekom weist mehrfach deutlich darauf hin, dass man nur als Schwerbehinderter schriftliche Bewerbungen zusenden darf und das restliche Verfahren ansonsten komplett online abläuft. Wenn du d...
von falsche_richtung
30.11.2008, 22:38
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Ich habe eine Zusage als Elektroniker bekommen :D Vom IT-Systemelektroniker zum Elektroniker :D :D :D Das ist schön zu hören! :o Als ich deinen Post von der Absage las und an die vorherigen Posts dachte, die durchaus von Qualifikation sprachen, sank meine Hoffnung auf die nächste Runde bei der DTAG...
von falsche_richtung
25.11.2008, 19:13
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 381923

Ich bin übermorgen dran mich in Bremen beim Onlinetest 2 zu beweisen. Und trotz meines Alters (20) hab ich richtig Schiss davor. :lol: Man kann anscheinend eine Menge falsch machen und wenn ich mir einige der hier beschriebenen Aufgaben ansehe... ouha. Bis Donnerstag ist jedenfalls DTAG-Training ang...