Die Suche ergab 790 Treffer

von drusilla
09.04.2016, 08:40
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Projektleiterin Marktforschung Schlusszeugnis
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Danke vielmals für die schnelle Rückmeldung!
von drusilla
08.04.2016, 22:04
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Projektleiterin Marktforschung Schlusszeugnis
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Projektleiterin Marktforschung Schlusszeugnis

Hallo zusammen Nachdem ich schon mein Zwischenzeugnis hier eingestellt hatte und rausfand, dass es doch noch verbesserungswürdig war, bitte ich euch, auch noch mein Schlusszeugnis anzusehen. Ich hatte erwartet, dass es im Wesentlichen gleich bleibt wie das Zwischenzeugnis, es ist aber teilweise völl...
von drusilla
04.06.2014, 10:40
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Projektleiterin Zwischenzeugnis
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Bei welchen Sätzen würdest du sie denn sehen? Mein Vorschlag wäre folgender: [Vorname Nachname] verfügt über ein sehr gutes Fachwissen, setzt dieses stets erfolgreich in die Praxis um und berücksichtigt die Prozesse der vor und nachgelagerten Bereiche einwandfrei. Sie ist initiativ, hat gute Ideen u...
von drusilla
04.06.2014, 10:06
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Projektleiterin Zwischenzeugnis
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Danke, The Guide. Ja, Rechtschreibfehler sind Tippfehler, sorry. Die "Schwierigkeiten" sind mir auch aufgefallen. Interessanterweise waren die auf dem Ankreuzformular meines Chefs sogar als "Probleme" drin und sollen (angeblich laut Formular) für die bestmögliche Beurteilung stehen (er hat eine 1 an...
von drusilla
04.06.2014, 09:28
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Projektleiterin Zwischenzeugnis
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Projektleiterin Zwischenzeugnis

Hallo zusammen Nach längerer Zeit bin ich mal wieder im Forum aktiv und bitte euch um eine kurze Bewertung meines Zwischenzeugnisses. Grundsätzlich soll das Zeugnis eine gute bis sehr gute Bewertung wiederspiegeln (wurde von meinem Chef so gesagt, ist also nicht meine persönliche Einschätzung meine...
von drusilla
01.01.2012, 12:42
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

Happy New Year euch allen!
von drusilla
29.12.2011, 18:40
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Ich hab meine Ausbildungsstelle:-) Danke!
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

Gratuliere, Neuhier! und wünsche ein super tolles 2012 :D
von drusilla
24.12.2011, 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

fröhliche weihnachten euch allen und wenn ich nicht mehr dazu komme, über die festtage im forum vorbei zu schauen, gleich auch noch einen guten rutsch ins neue jahr hintendrein :-)

Bild
von drusilla
11.12.2011, 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

ich krieg auch nichts, nicht mal anteilig. kein weihnachtsgeld, kein bonus, keine gewinnbeteiligung. alles erst ab einem jahr firmenzugehörigkeit... man könnt ja auch meinen, es würden sich wegen ein paar fränklein mehr dann plötzlich alle aus dem staub machen... wenigstens hab ich ferien gebucht: 2...
von drusilla
14.11.2011, 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

Das siehst du vollkommen richtig, Kroschka. Ich wurde auf Ende Dezember entlassen, aber meine jetzige Chefin hat meinen Ex-Chef angerufen und gesagt "Du bist doch bestimmt gaaaaaanz froh, dass Drusilla eine neue Stelle gefunden hat. Ich will sie 2 Monate früher!" Und er hat nur geschluckt und Ok ges...
von drusilla
13.11.2011, 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: Coaching für Jobcoachs und alle die es werden möchten
Antworten: 15
Zugriffe: 12506

ich schmeiss mich weg Bild
von drusilla
13.11.2011, 20:39
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

Oh, was soll ich mit Ü30 sagen :oops: Drusilla, ich hab dich schon vermisst. danke, das ist lieb. ich hab mich in die neue stelle so richtig reingehängt (wenn man das auf deutsch auch sagen kann) und den rest etwas vernachlässigt. läuft aber alles gut, sind nette leute und die arbeit wird - wenn ic...
von drusilla
13.11.2011, 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

Kroschka hat geschrieben:Wieso ja nur Harli und Aenchen Partykalender :roll:
Willst du meinen nächsten Partyterminen ins Kalender markieren? Es wäre am 31.12.2011 und gleiche Datum 2012, 2013 usw :D
Genauso fühle ich mich auch. dabei bin ich noch nicht mal 30ig :lol:
von drusilla
13.10.2011, 17:53
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

@aenchen: vielleicht würde es sich für dich lohnen, einen präsentationskurs zu machen. du musst zwar keinen vortrag halten, aber dort lernt man sehr viel nützliches gegen lampenfieber, wie man am besten reagiert, wenn man über ein wort stolpert, wie man sicherheit ausstrahlt (ich nehme an, es sind b...
von drusilla
09.10.2011, 14:56
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Überbrückung nach Studienabbruch
Antworten: 3
Zugriffe: 3961

Hallo Tory, von Wohngeld und Arbeitslosengeld habe ich leider keine Ahnung, aber deine Bewerbung ist schon noch etwas dürftig. Erstens: "Produktionshelferin" sagt ja noch nichts darüber aus, was für eine Arbeit das ist. Wenn du also schon etwas ähnliches (im Sinne von Arbeitsabläufe, konkrete Tätigk...
von drusilla
09.10.2011, 14:50
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

tut mir leid aenchen! aber du schaffst das bald, da bin ich mir ganz sicher! immerhin kommst du ins VG, und da liegt es meistens nicht an der Person oder der Qualifikation, sondern das sind dann meistens Bauchentscheide und irgendwann wird sich ein Bauch für dich entscheiden :D
von drusilla
04.10.2011, 15:46
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

also, vertrag ist gestern gekommen :D naja, ist ein typischer wir-dürfen-alles-und-du-als-mitarbeiter-gar-nichts-ohne-unsere-zustimmung-und-deine-seele-gehört-uns-auch-gleich-noch-vertrag, aber was bleibt einem gross übrig? stellenbezeichnung stimmt, lohn stimmt, auf viel mehr hat man eh keinen ein...
von drusilla
02.10.2011, 22:04
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

also, vertrag ist gestern gekommen :D naja, ist ein typischer wir-dürfen-alles-und-du-als-mitarbeiter-gar-nichts-ohne-unsere-zustimmung-und-deine-seele-gehört-uns-auch-gleich-noch-vertrag, aber was bleibt einem gross übrig? stellenbezeichnung stimmt, lohn stimmt, auf viel mehr hat man eh keinen einf...
von drusilla
30.09.2011, 20:37
Forum: Berufsleben
Thema: Erst kündigen, wenn neuer Arbeitsvertag unterschrieben ist?
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Mein Freund ist Software-Entwickler und die haben in seiner Bude gerade jemanden angestellt, der NICHT programmieren kann und es erst on-the-job lernt! Wie verzweifelt kann man denn sein... In der Schweiz könnte ich dir also vorbehaltlos empfehlen, sofort zu künden, aber mit Deutschland kenne ich mi...
von drusilla
28.09.2011, 22:27
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Wie ausgebildet muss man eig. sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 7406

yup, viel besser :-) gratuliere! vielleicht meint noch jemand anderes etwas dazu... eine zweite meinung ist immer gut
von drusilla
28.09.2011, 18:01
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Jobwechsel nach 4 Wochen aus finanziellen Gründen begründen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4420

ins anschreiben kommt immer nur die begründung, warum du den neuen job willst, nicht wieso du den alten nicht mehr willst! im gespräch kommt die frage dann wohl auf, dort würde ich ehrlich sein und sagen, dass du nach dem studium sofort arbeiten wolltest und es halt nicht gleich mit der traumstelle ...
von drusilla
28.09.2011, 17:53
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Wie ausgebildet muss man eig. sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 7406

jetzt ist doch viel klarer, warum die dich einstellen sollten. für meinen geschmack ist es einen tick zu hochgestochen (z.B. "die wertvolle gelegenheit..."), du willst ja nicht jurist oder sowas werden (nix gegen die juristen, aber die reden immer so...). Um mir diese persönlichen Stärken zu erhalte...
von drusilla
28.09.2011, 08:53
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Wie ausgebildet muss man eig. sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 7406

Re: Wie ausgebildet muss man eig. sein?

Hi, ich habe heute eine Absage bekommen, die ich eig. kaum verstehen kann. In der Absage steht folgender Abschnitt: Nach Abschluss unseres internen Auswahlverfahrens müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen derzeit kein entsprechendes Angebot unterbreiten können. Andere Bewerber kommen uns...
von drusilla
21.09.2011, 17:48
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Gefühl nach Vorstellungsgespräch - keine Hoffnung machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7559

ich hab die erfahrung gemacht, dass ich das nach dem gespräch überhaupt nicht abschätzen kann. ich hab sowohl erlebt, dass ich ein gutes gefühl hatte und die absage dann schon in meiner inbox gewartet hat, als ich nach hause kam (wie feige übrigens) als auch mühsame gespräche, wo man mich dann aber ...
von drusilla
21.09.2011, 17:41
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 323814

da musst du dir keine sorge machen, harli, das würd hier jeder übernehmen :wink: