Die Suche ergab 59 Treffer

von SebM
07.07.2009, 18:42
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

Naja, es ist eine zentrale Auftaktveranstaltung mit allen neuen Azubis.
von SebM
07.07.2009, 16:53
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

Moin,

och das läuft schon.. zur not kannste ja das jacket ins auto legen und nen pulli überziehen.

mfg
von SebM
06.07.2009, 23:03
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

hey,

hab auch nur 2,8 ;D.

und natürlich kann mans trotzdem versuchen. aber wenn schon ausdrücklich 3,0 als minimum gewünscht ist..
von SebM
06.07.2009, 20:48
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

Hey, das ist ja lustig, dass hier jemand schreibt, der da auch hinfährt :-) Was ich anziehen soll, hab ich mir noch nicht überlegt... Aber ich denke mal Anzug mit Krawatte wäre übertrieben... Denke mal Jeans, Hemd und Jacket tuns auch. Was machst Du denn dann für eine Ausbildung bei der REWE? Auch d...
von SebM
06.07.2009, 20:46
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

Das sollten Sie mitbringen:

* Abitur (Notendurchschnitt besser als 3,0)
* Interesse am Handel und seinen Kunden
* Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Kundenorientierung und Spaß am Umgang mit Menschen
:roll: musst dich wohl nach was anderem umschauen...
von SebM
21.06.2009, 14:03
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bundesministerium Bewerbung für Verwaltungspflichtpraktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 13673

Ich hoffe hiermit Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben und stehe Ihnen gerne für Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Der Satz macht im Zusammenhang keinen Sinn. Schließlich schreibst Du garnichts über Deine Person, sondern zählst nur die Stationen Deines Werdeganges auf....
von SebM
07.06.2009, 12:06
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest - zum üben!
Antworten: 43
Zugriffe: 24296

4000 - 1800 = 2200

also 2200 = 20/100 /*5
--> 11000 = 1

Er müsste 11000 Euro Umsatz im Monat machen.

Probe: 11000/100 = 110
--> 110 * 20 = 2200
von SebM
29.05.2009, 12:58
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Ausländerin für Praktikum Maschinenbau-Studium
Antworten: 11
Zugriffe: 11190

Opel würde ich angesichts der derzeitigen Lage aber nicht unbedingt empfehlen^^ Versuchs doch mal bei nem gesunden Unternehmen.. Audi oder BMW sind immer noch Top-Adressen! :-)
lg
von SebM
29.05.2009, 12:56
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Tarivvertrag/Urlaub?
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

Verdi ist ein unmöglicher Verein. Hatte denen vor über 4 Wochen eine Mail geschrieben mit der Bitte einen bestimmten Tarifvertrag einsehen zu können... Keine Reaktion.. Eben also da angerufen. Da meinte die gute Dame an Nichtmitglieder würden keine Informationen herausgegeben... Ganz großes Tennis V...
von SebM
28.05.2009, 15:39
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

In garkeine Berufsschule, sind alles rewe-interne seminare.

Ne, im Moment gönn ich mir noch etwas Freizeit.
von SebM
20.05.2009, 11:20
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

Anrufen und nachfragen ;-) Sind alle ganz nett da! Bei welcher Regionalgesellschaft bist du denn?
von SebM
19.05.2009, 17:21
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

ewigkeiten^^ knapp 7 wochen, allerdings war die zuständige personalerin im urlaub.
von SebM
17.05.2009, 21:23
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

@SteFFi :-) :

oh, da bin ich ziemich weit von weg.. region nord^^ hannover
von SebM
17.05.2009, 12:04
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

@Stephie: Herlichen Glückwunsch! :-)

In welcher Region bist du denn?
von SebM
07.05.2009, 18:34
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ärztliche Erstuntersuchung, Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 6408

Na da bin ich ja beruhigt.. Können wir also alle weiterhin unbesorgt die bunten Pillen einschmeißen :P :D
von SebM
06.05.2009, 17:24
Forum: Lebenslauf
Thema: keine Beschäftigung und Studienabbruch im Lebenslauf angeben
Antworten: 24
Zugriffe: 8097

2,6 ist durchschnitt. Nicht besonders gut und nicht besonders schlecht.. Jedenfalls allein kein Grund jemanden zum VG einzuladen aus meiner Sicht.. Wenn du es dennoch soweit schaffst musst Du versuchen mit deiner Persönlichkeit zu Punkten und so gut wie möglich deine miserable Laufbahn erklären.. .E...
von SebM
05.05.2009, 13:22
Forum: Lebenslauf
Thema: keine Beschäftigung und Studienabbruch im Lebenslauf angeben
Antworten: 24
Zugriffe: 8097

auf mich wirkt es auf den ersten blick befremdlich, dass du ein studium im bereich marketing anführst.

schließlich hast du ein fachabi für den bereich soziales und gesundheit.
außerdem soll das marketingstudium nur ein jahr gedauert haben..?
von SebM
05.05.2009, 12:49
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ärztliche Erstuntersuchung, Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 6408

Finds recht witzig.. Deine Ausbildung beginnt im August und die Einstellungsuntersuchung soll schon Mitte Mai sein.. so ein Mumpitz^^
von SebM
29.04.2009, 10:33
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Finanzierung einer eigenen Wohnung/WG
Antworten: 12
Zugriffe: 2694

Ja, aber Thema des Threads war ja eine Finanzierung einer eigenen Wohnung ;-) Wenn man darauf verzichtet/verzichten kann sieht die Rechnung natürlich gleich völlig anders aus. Genauso wenn man mit seinem Partner/seiner Partnerin eine Wohnung, also auch die Miete, teilt. Nur das finanziell mit einem ...
von SebM
28.04.2009, 12:01
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Finanzierung einer eigenen Wohnung/WG
Antworten: 12
Zugriffe: 2694

Ich halte das trotzdem für äußerst fragwürdig. Wie will man sich denn auf eine Ausbildung/ein Studium konzentrieren unter diesen Bedingungen? Ganz anders siehts natürlich aus, wenn man 3mal die Woche zuhause bei Oma oder Mama isst ;-) Oder außer der Reihe von der Familie noch Geld zugesteckt bekommt...
von SebM
28.04.2009, 00:05
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Finanzierung einer eigenen Wohnung/WG
Antworten: 12
Zugriffe: 2694

Wo gibt es denn bitte Wohnungen für 150€ Warmmiete?
Und wie will man sich für 70€ im Monat vernünftig ernähren?

So ein Mumpitz...
von SebM
14.04.2009, 20:13
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

ich glaub das kann man so pauschal nicht beantworten.. in meinem fall kam nur die frage wie ich denn auf rewe gekommen sei.. aber da bei jedem gespräch andere gesprächspartner sprich anderer marktleiter und anderer bereichsleiter zugegen sind, werden die gespräche recht verschieden laufen..
von SebM
12.04.2009, 23:12
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: !Praktikum! Festanstellung im Weg!
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

das is ja wohl kein kunststück^^ einfach nich mehr hingehen^^
von SebM
11.04.2009, 17:33
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: "Um" oder "Für" einen Praktikumsplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 3164

:D dankedanke
von SebM
11.04.2009, 10:36
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 130086

@sanra-HE: also ich hatte jeans, jacket und nen hemd an