Die Suche ergab 19 Treffer

von Enelya
21.09.2006, 12:52
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

Ich hab jetzt noch so eine andere Frage... wenn ich dieses Schreiben jetzt für den Beruf einer Kauffrau für Bürokommunikation nehmen möchte, müsste ich doch nicht viel wenn überhaupt etwas ändern oder??
von Enelya
20.09.2006, 21:56
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

bitte bitte^^

Ich habe die Seite noch mal richtig genormt mit oben und unten 2cm links 2,4 und rechts 1,6 jetzt past es ganz genau nur musste ich die Anlagen doch weg lassen
von Enelya
20.09.2006, 21:18
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

Wow, du bist ja voll Klasse in Formulierungen von Anschreiben :wink: :!: :wink: :!:

Da kommen mir meine Formulierten Bewerbungen wie na ja vor...

Also für die Anschreiben nehme ich immer Tims New Roman... mit Schriftgröße 12, die Schrift gefällt mir so gut...
von Enelya
20.09.2006, 20:47
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

Wow, das ging schnell :) :) Ähm na ja da du sagtest hiermit schreibt man nicht mehr dachte ich versuchs irgendwie anders zu schreiben.... :oops: Ähm das mit der EQJ ist noch sehr neu und nicht jede Firma weiß was das ist und da ist es schon besser wenn ich es etwas erkläre! Danke für deine Tolle kor...
von Enelya
20.09.2006, 20:08
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

Es wäre lieb wenn ihr euch dieses Schreiben noch mal anseht

Bevor ich das bombadieren mit den Beiträgen sein lasse^^ :lol: (kleiner Scherz) möchte ich euch diese ganz überarbeitete Bewerbung zeigen und von euch wissen wie ihr diese findet: Nataly An der 52353 Wolf Fr. Kern Annastr. 52356 Düren Bewerbung um ein Praktikum als Bürokauffrau Sehr geehrte Damen un...
von Enelya
20.09.2006, 00:46
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

Überlegt...

ich habe mir noch mal gedanken gemacht und mir ist jetzt eine andere Varinte für den Hauptteil eingefallen, wie ist dass... Ich habe den wunsch Bürokauffrau zu werden. Dabei habe ich großes Interesse an den vielfältigen Tätigkeitsfeldern dieses Berufes, besonders gefallen mir die verschiedenen Verwa...
von Enelya
19.09.2006, 22:07
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

das ist schon ne gute idee danke aber warum ist den der Haupteil so schlecht?? Ja er ist lang aber flüßig im lesen... und so würde ichs schreiben.., so dachte ich... und wieso schreibt man nicht mehr hiermit???? oder soll ich es vielleicht so schreiben ihr unternehmen ist als guter aubildungbetrieb ...
von Enelya
19.09.2006, 16:22
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

Also das andere hab ich schon korriegiert... und den namen der schule so gekürzt Im Juni 2005 habe ich die Zweijährige Berufsschule für Wirtschaft und Verwaltung (Höhere Handelsschule) erfolgreich mit dem Schulischen Teil der Fachhochschulreife abgeschlossen. doch weiß ich absolut nicht wie ich den ...
von Enelya
19.09.2006, 02:01
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ
Antworten: 14
Zugriffe: 42833

Bewerbung für ein Langzeitpraktikum EQJ

Hi Ihr lieben, wieder einmal brauche ich ganz dringend eure hilfe und zwar geht es sich um ein Langzeit Praktikum, was zudem vom BIZ eine geförderte Maßnahme für Jugendliche ohne Ausbilgund ist. Seit ihr bitte so lieb, und könntet ihr mir sagen ob es gut und zweitens fehlerfrei ist?? Das wäre sehr s...
von Enelya
16.09.2006, 12:56
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Danke das hat mich auch sehr gefreut das es so gut war.. aber ich glaube das ich dennoch total verkackt hab, sorry den ausdruck... meinten die würden sich ende dieser woche melden haben sie aber nicht also bin ich nicht die Glückliche die noch ne Ausbildung bekommt...:cry: :cry:
von Enelya
12.09.2006, 15:19
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Na Ihr lieben! Jetzt meld auch ich mich mal wieder zu Wort^^ hatte heute wieder ein Bewerbungsgespräch *freu freu freu* ich fand es richtig gut, war diesmal wirklich ich selbst und es ist wirklich sehr toll gelaufen. Ich empfand es sogar als das Beste Gespräch welches ich je hatte. Jetzt müsst ihr m...
von Enelya
24.08.2006, 16:35
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Schön das meine Frage, so gefragt und anregend ist^^

Leider habe ich die Stelle nicht bekommen... :(
von Enelya
05.08.2006, 14:03
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Hi zusammen, ich hab noch ne 5 in Französisch... scheiß Lehrer und ich dachte ich bräuchte für Fachabi eine zweite Fremdsprache, war aber auch nur ein Differenzierungsfach. Ja, jetzt kanpp noch ne Woche.. ich werd immer nervöser und denke mir, ach hast ja sowieso wieder pesch und wirst die Stelle ni...
von Enelya
02.08.2006, 14:08
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Also erst mal ein ganz liebes Danke an euch! Ich find es echt super Klasse dass ihr mir mit soviel Rat und Tipps zur Seite steht^^ :D Ich dachte mir auch wenn ich das zu lange erkläre wirkt es nicht so toll^^ und ich will nicht in dieses Fettnäpfchen treten. Tut mir leid für dich TEMproMens, viellei...
von Enelya
01.08.2006, 13:42
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Danke Marlenchen... ich weiß ja das das eine Schwäche ist, aber es ist ja nicht so als könnte man die nicht überwinden. Ich weiß auch das ich hilfe brauchen werde, aber ich will arbeiten, ich will zeigen was ich kann und das ich nicht zu dumm bin um eins und eins zusammen zu zählen! Und je öfter ich...
von Enelya
01.08.2006, 13:35
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Ja schon aber man hat auch eine Chance verdient... nur weil ich eine 5 hab, bin ich ja nicht stroh doof in Mathe... ehrlich^^ Und ich hab den Abschluss der zwei Jährigen Höha... also Fachhochschulreife. Sicher weiß ich das es mit meiner 5 nicht gerade einfach ist, aber das ist der Beruf den ich mach...
von Enelya
01.08.2006, 13:18
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

hi... nun das war so ich bin auf die Höha gegangen weil ich keine Ausbildung bekommen habe, um dann nicht zwei jahre nichts zu tun, sag ich jezt mal, hab ich dann die Schule gemacht... seit dem ersten Zeugnis in der Höha hab ich leider eine 5 in Mathe... Hab echt gebüffelt wie eine blöde konnte es a...
von Enelya
01.08.2006, 12:13
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Ist zwar nett gemeint "Gast" aber wie soll mir das weiterhelfen? Eine Freundin hat mir gesagt das man etwas schlechtes mit etwas guten aufwerten soll, aber ich kann ja nicht sagen scheiß Note in Mathe aber dafür hab ich in Infowirtschaft eine bessere... Ich weiß nur nich genau wie ich denen das mit ...
von Enelya
31.07.2006, 23:18
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären
Antworten: 32
Zugriffe: 14682

Schlechte Note im Vorstellungsgespräch erklären

Hallo, ich bin neu hier, finde die seite super toll und wende mich deswegen mit meiner Frage an euch. Meine Frage ist... Was kann ich bei einem Bewerbungsgespräch (was ich am 10. habe :lol: ) sagen, wenn ich nach meiner 5 in Mathe gefragt werde. Ich möchte diese Stelle unbedingt und da die Einladung...