Die Suche ergab 7 Treffer

von LichtAn
20.03.2009, 09:26
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Projektassistentin Bewerbung für Projektabwicklung
Antworten: 4
Zugriffe: 12404

Hab jetzt einen neuen Satz für den letzten Absatz verfasst. Leider sehe ich in meiner bisherigen Tätigkeit keine Weiterentwicklungschancen. Mein Ziel ist Prozesse in der Personal- und Organisationsentwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Ihr Unternehmen offeriert als kreativer Dienstleister das...
von LichtAn
19.03.2009, 14:27
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Projektassistentin Bewerbung für Projektabwicklung
Antworten: 4
Zugriffe: 12404

Danke Mersina! Aber mir sind beim erneuten Durchlesen ein paar Fragen eingefallen: -Zähle ich im dritten Absatz zu viele Dinge auf? Sind meine Sätze zu lang? -Ist das mit dem transparenten Projektablauf zu viel an Info? -Klingt die Formulierung im letzten Absatz mit der Zielerreichung überzeugend? I...
von LichtAn
18.03.2009, 16:24
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Projektassistentin Bewerbung für Projektabwicklung
Antworten: 4
Zugriffe: 12404

Projektassistentin Bewerbung für Projektabwicklung

Guten Tag! So, wieder eine Bewerbung. Diesmal auf eine Stelle als Projektassistenz. Als Hintergrundinfo hier ein kurzer Auszug aus der Anzeige: Wir wünschen uns -eine Ergänzung unseres Vor-Ort-Teams, das unsere Berater unterstützt in der vorausschauenden Planung und Projektabwicklung inkl. Budgetübe...
von LichtAn
19.02.2009, 08:45
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gesetzeslage bei Nachfrage wg Absage
Antworten: 4
Zugriffe: 2871

Oh, das ist ja schade. Also lohnt es sich eigentlich nicht nachzufragen?
von LichtAn
18.02.2009, 14:27
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gesetzeslage bei Nachfrage wg Absage
Antworten: 4
Zugriffe: 2871

Gesetzeslage bei Nachfrage wg Absage

Guten Tag! Ich habe eine Absage auf eine schriftliche Bewerbung bekommen. Da ich gerne den Grund wissen wollte, habe ich bei der Firma angerufen. Der zuständige Personaler hat mir dann allerdings gesagt, dass er mir keine Auskünfte erteilen kann, weil das Gleichstellungsgesetz dies verbietet. Stimmt...
von LichtAn
04.02.2009, 14:12
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Assistentin Geschäftsführung Bewerbung, Berufswechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 153103

Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ihr habt mir sehr geholfen. Zu der Frage, ob man den beruflichen Wechsel begründen soll habe ich mir jetzt folgende Formulierung ausgedacht: Leider sehe ich in meiner bisherigen Tätigkeit keine Weiterentwicklungschancen. Ich bin daher auf der Suche nach eine...
von LichtAn
04.02.2009, 10:15
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Assistentin Geschäftsführung Bewerbung, Berufswechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 153103

Assistentin Geschäftsführung Bewerbung, Berufswechsel

Hallo, ich möchte meine derzeitige Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin aufgeben, weil ich nicht die nächsten 20 Jahre wissenschaftlich arbeiten möchte. Administrative Aufgaben machen mir mehr Spaß. Hab jetzt mal ein bisschen im Forum gestöbert und versucht ein Anschreiben zu formulieren mi...