Die Suche ergab 260 Treffer

von sebcoe
08.02.2011, 20:08
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Büroangestellte - die 2te
Antworten: 86
Zugriffe: 29514

Den Einleitungssatz relativierst Du danach fortlaufend bzw. widersprichst ihm sogar. Erst sagst Du, dass Du geschickt verhandelst und zielorientiert argumentierst, dass impliziert Entscheidungen treffen und Ergebnisse erzielen zu können. Dann gibst Du allgemeine Auskünfte, bereitest den Besprechungs...
von sebcoe
07.02.2011, 20:39
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Büroangestellte - die 2te
Antworten: 86
Zugriffe: 29514

Hier die Stellenanzeige: Telefon Service Berater/in in Vollzeit oder Teilzeit. Zu den regelmäßig wahrzunehmenden Aufgaben der TSB gehören: - telefonische Klärung und Bearbeitung von Kundenanliegen - Erteilung von Auskünften zu allgemeinen Fragen - Information an die Kunden über den Bearbeitungszust...
von sebcoe
07.02.2011, 20:20
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Büroangestellte - die 2te
Antworten: 86
Zugriffe: 29514

Gehalt hatte ich vorher 1200€ brutto und nun soll ich noch 700€ netto bekommen. welches Bruttoentgelt sollst Du denn in Zukunft erhalten? Bleiben die minatlichen Arbeitsstunden die gleichen, oder sollen sich diese verringern? Nur damit wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Da ihr die Kohle dringe...
von sebcoe
07.02.2011, 13:04
Forum: Smalltalk
Thema: Was mache ich falsch?
Antworten: 41
Zugriffe: 18862

Laut wikipedia wäre es richtig: Konstruktion (von lateinisch: con = „zusammen“ und struere = „bauen“; Adjektiv: konstruktiv, auch substantiviert: Konstruktivität) Aber es kann nätürlich sein, dass es der Personaler, der ja normalerweise eher wenig mit Technik am Hut hat, das in den falschen Hals kr...
von sebcoe
06.02.2011, 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was mache ich falsch?
Antworten: 41
Zugriffe: 18862

[ und geht kaum auf meinen Text ein, den ich auf Ratschläge hin ständig verbessert habe. die Zeilen sind zu nichtssagend, als dass es da irgendetwas geben würde, auf das man eingehen könnte, zudem hast du dich in meinen Augen ohnehin selber disqualifiziert, wie käme ich denn dazu, wie gesagt Perlen...
von sebcoe
06.02.2011, 19:58
Forum: Smalltalk
Thema: Was mache ich falsch?
Antworten: 41
Zugriffe: 18862

Die englische Sprache beherrsche ich auf Grund längerer Auslandsaufenthalte gut. Zudem trage ich durch den Besuch von berufsbezogenen Englischkursen zur weiteren Verbesserung meiner Englischkenntnisse bei. wer trägt denn sonst noch dazu bei??? übersetzt heißt das ich war zwar länger im Ausland, kan...
von sebcoe
06.02.2011, 19:42
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: jobwechsel nach kurzer zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 7219

Re: jobwechsel nach kurzer zeit

1) Wie würdet Ihr bei einer solchen Situation entscheiden? (Noch bleiben oder kündigen) bleiben und Bewerbungen pinnen 2) Wenn ich mich jetzt neu bewerbe! Wie schreibe ich es im Anschreiben, dass ich nach ca. 2 Monaten schon gehen will? Was für einen Grund soll ich da angeben?? [/quote ich würde im...
von sebcoe
05.02.2011, 19:07
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 321740

Gefallt dir mein Angebot?
Du schmeichelst mir
von sebcoe
05.02.2011, 19:06
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 321740

Donnydonatha hat geschrieben:@ sebcoe kannst du dir die Namen deiner Bekanntschaften nicht mehr merken? Nenn sie einfach alle Judy..oder Honey... :wink:
schön wärs, Sturm und Dtang sind bereits vorbei, die Hörner abgestoßen...

nimm das Forum hier kein einziges Date klargemacht, nichts als Mißerfolg auf ganzer Linie :cry:
von sebcoe
05.02.2011, 12:49
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 321740

Ersatzteilen
Ersatzteillager ist cool, bin komplett vekalkt und würde gerne einen Komplettaustausch vornehmen lassen.
von sebcoe
05.02.2011, 12:29
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Formulierung: Gehaltsvorstellung & Verfügbarkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 29757

Re: Formulierung: Gehaltsvorstellung & Verfügbarkeit

Mein möglicher Eintrittstermin wäre der 02.05.2011, zu einem eventuellen Vorstellungsgespräch bin ich bis einschließlich 01.04.2011 verfügbar. Über meine Gehaltsvorstellungen würde ich gern persönlich mit Ihnen sprechen Autsch! Das tut so richtig weh. Kaum vorstellbar, dass dir keine glücklichere F...
von sebcoe
05.02.2011, 08:21
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage bekommen, nun wieder bewerben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2876

Re: Absage bekommen, nun wieder bewerben?

nun wieder bewerben?

nein, vergebene Liebesmühe.
von sebcoe
05.02.2011, 08:19
Forum: Smalltalk
Thema: Frustriert
Antworten: 6
Zugriffe: 3342

nun Rheinblitz, die Erfahrung, die Du gerade machst ist keine singuläre und ich she auch gar keinen Grund zu lamentieren und den Kopf in den Sand zu stecken. Grundsätzlich gilt: je höher die Qualifikation, je größer der angestrebte Verantwortungsbereich und je höher das angepeilte Gehalt, desto lang...
von sebcoe
05.02.2011, 07:23
Forum: Smalltalk
Thema: Frustriert
Antworten: 6
Zugriffe: 3342

Re: Frustriert

[quote="Rheinblitz Bei meinem bisherigen waren Steuerhinterziehung, Bilanzfälschung etc. an der Tagesordnung. Wer dies nicht mehr mittragen möchte, steht nun mal auf der Abschussliste . magst Du das etwas ausführen? Was sich manche potentielle Arbeitgeber erlauben, zeugt von Verachtung den Bewerbern...
von sebcoe
03.02.2011, 08:36
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsanschreiben Bürokauffrau - wäre wichtig!
Antworten: 205
Zugriffe: 46025

Eine Firma hatte angerufen ob ich auch nach Würzburg fahren würde weil da wohl eine Stelle frei wäre aber das wären dann EINFACH schon 60 km und das ist mir dann bisschen zu weit. alles eine Frage der Alternative so lange keine vorhanden ist empfinde ich es als fahrlässig abzulehnen. Es gibt Hunder...
von sebcoe
29.01.2011, 17:59
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Textilbranche... 2te Bewerbung
Antworten: 68
Zugriffe: 19598

na gut ausnahmsweise lassen wir das mal gelten, dann gib aber auch nicht zu anderen themen deinen senf ab,denn das ist nebensächlcih sondern schalte mal ab. Erkältungsbad, Kamilletee und seele baumeln lassen! seit 12.01.? dann eilt es ja, also morgen fertigstellen soll ansprechend sein aber nicht no...
von sebcoe
29.01.2011, 14:39
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Textilbranche... 2te Bewerbung
Antworten: 68
Zugriffe: 19598

Ich wollte nur paar Fragen stellen bezüglich unterschiedlichen Infos im verschiedenen Jobbörsen und AA...z.b.s. fristen, Unterlagen...so in der Art ] wie bitte? ich verstehe nicht mal ansatzweise um was es geht wozu soll das gut sein? alles nebenschauplätze konzentrier Dich auf das Wesentliche! Wo ...
von sebcoe
29.01.2011, 11:12
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Bürokraft - Angel braucht Input! :)
Antworten: 172
Zugriffe: 41172

während meiner Suche nach einem neuen Wirkungskreis der meine Interessen und Fähigkeiten vereint, bin ich auf ihre Internetpräsenz auf ihre Anzeige, dass Sie auf der Suche nach einer motivierten, umsichtigen Verstärkung für ihr Team sind, aufmerksam geworden das ist aber ein komplizierter und fehle...
von sebcoe
29.01.2011, 10:54
Forum: Berufsleben
Thema: Wie lange hat man Zeit, den Arbeitsvertrag zu unterschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 30258

So unentschlossen wirkt das doch gar nicht
das ist wohl wahr.
von sebcoe
29.01.2011, 10:53
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Zwei Absagen, Enttäuschung groß, Grund erfragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4283

Re: Zwei Absagen, Enttäuschung groß, Grund erfragen?

Ist es denn sooooooooooooooooooooooooooo schlimm freundlich nachzufragen? ist es nicht, aber es bringt Dir nichts weil mir Dir den wahren Grund nie mitteilen wird, bei initiativbewerbungen ist es ja zudem nur eine vage Hoffnung, dass es überhaupt eine zu besetzende Stelle gibt, daher ist es einfach...
von sebcoe
29.01.2011, 08:35
Forum: Berufsleben
Thema: Wie lange hat man Zeit, den Arbeitsvertrag zu unterschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 30258

[Meint Ihr ich soll es einfach so ruhen lassen oder nächste Woche nochmal nachfragen, ob er alles erhalten hat und dafür entschuldigen, dass es länger gedauert hat, wegen Diplomarbeitabgabe, etc? [/quote] im Zweifelsfall würde ich das tun, zumal die Erklärung plausibel ist, schon allein um dem ggf....
von sebcoe
29.01.2011, 07:46
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Total enttäuscht von Bewerbern...
Antworten: 40
Zugriffe: 18492

genau, wozu sich über das austauschen das einem an die nerven geht... wozu durch den austausch für die gegenseitige wichtige punkte herauskitzeln, die einen weiterbringen ... wozu seinem ärger und unmut (sowohl seitens bewerbern, als auch bei "den personalern") luft machen, um ohne aufgestaute wut ...
von sebcoe
29.01.2011, 06:56
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsanschreiben Bürokauffrau - wäre wichtig!
Antworten: 205
Zugriffe: 46025

Kroschka hat geschrieben:recht Gut, schon...aenchen,
ich hab dir gesagt wieso ich dir eine andere Variante vorgeschlagen...
wir warten auf die überarbeitete Variante, gib Gas!
von sebcoe
29.01.2011, 00:28
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Textilbranche... 2te Bewerbung
Antworten: 68
Zugriffe: 19598

fragen wir uns doch zunächst einmal worauf es dem unternehmen vermutlich ankommt, was wünscht sich GT von seinem Verkaufspersonal? Loyalität, Integrität, Zuverlässigkeit, Einsatzwillen, Engagement, ein offenes und freundliches Wesen, die Fähgigkeit aktiv auf Menschen zuzugehen, Kunden bedarfsgerecht...
von sebcoe
28.01.2011, 23:43
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Textilbranche... 2te Bewerbung
Antworten: 68
Zugriffe: 19598

ja, ich war heute da...die sind fleißig am umbauen...Wände und Decken abreisen...erste März ist Eröffnung. Hmmmm... dann wäre das in DIESEM Fall vielleicht die Basis für eine etwas speziellere Einleitung... so nach dem Motto "Veränderung auf allen Seiten"... die mit ihrer neuen Niederlassung, Du mi...