Die Suche ergab 3 Treffer

von Arbeitslose
13.04.2009, 12:41
Forum: Magazin
Thema: Bewerbung mit schlechten Noten formulieren? Erklären?
Antworten: 34
Zugriffe: 7216

Ich möchte mein Anschreiben ehrlich gesagt hier nicht veröffentlichen, da ich nicht möchte, dass eine Firma eventuell mal danach googelt und dann denkt, ich hätte es irgendwo abgeschrieben. (Vielleicht ein bisschen paranoid, ich weiß. :roll: ) Mein Anschreiben und Lebenslauf wurde allerdings von ein...
von Arbeitslose
12.04.2009, 18:00
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: !Praktikum! Festanstellung im Weg!
Antworten: 6
Zugriffe: 1811

Du kannst nach Absprache mit dem Arbeitsamt bis zu 4 Wochen an einer "Eignungsfeststellung" teilnehmen. In dieser Zeit bekommt du ALG. Die Firma muss dir nur bescheinigen, dass es eine "Eignungsfeststellung" ist. Machen die aber meist gerne, wenn dabei ne kostenlose Arbeitskraft rausspringt. Ich nur...
von Arbeitslose
12.04.2009, 17:53
Forum: Magazin
Thema: Bewerbung mit schlechten Noten formulieren? Erklären?
Antworten: 34
Zugriffe: 7216

Bewerbung mit schlechten Noten formulieren? Erklären?

Hallo, ich habe nach einigen Absagen jetzt den Hinweis bekommen, dass es an meinen "schlechten" Noten auf der Berufsschule liegt. Der Durchschnitt ist 3,8. Im Nachhinein kann ich die natürlich nicht verbessern. :? Ich habe aber inzwischen bereits mehr als 7 Jahre Berufserfahrung und durchweg positiv...