Die Suche ergab 6 Treffer

von Rojahniniho
09.06.2009, 11:11
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Erzählen Sie uns etwas über sich...
Antworten: 26
Zugriffe: 19086

Vielleicht sind sie dort besonders Kreativ? ;) könnt ich mir vorstellen
von Rojahniniho
07.06.2009, 19:40
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest - zum üben!
Antworten: 43
Zugriffe: 23277

Ja

Mir war nur der weg nicht klar, wie man auf den umsatz kommt das die ja wissen wollen.
also welchen umsatz er machen muss..

Danke euch :)

Gruß Rojahniniho
von Rojahniniho
07.06.2009, 14:03
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Erzählen Sie uns etwas über sich...
Antworten: 26
Zugriffe: 19086

Jop Erzählen Sie uns was von sich bedeutet nicht, das halbe Leben darzulegen. Also etwas über sich ezählen was man vllt schon in dem Beruf für erfahrungen gemacht hat oder soetwas. Vielleicht solltest du noch Allerdings brach ich diese Ausbildung in der 3 Klasse ab da ich mit den hohen Anspruechen n...
von Rojahniniho
07.06.2009, 13:59
Forum: Berufsleben
Thema: Krankschreiben lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5601

Es hängt auch von einem selbst ab. Manchmal denkt man, ach das ist nicht so schlimm und dann überkommt es einen wie eine Bombe.

Das hatte ich auch schon und es ist nicht toll. Immer auf den guten Alten Doktor hören.
von Rojahniniho
07.06.2009, 13:37
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest - zum üben!
Antworten: 43
Zugriffe: 23277

Guten Morgen. Habe mir heutenochnal die Aufgabe genau durchgelesen und überlegt^^ Dann bin ich auf die 800 euro gekommen dann mal 5 genommen damit sie in die 4000 euro gehen. Habe die Aufgabe nunrichtig. Danke euch :wink: Ps: Ich denke, wenn ich wieder Fragen habe, wende ich mich an das Forum hier s...
von Rojahniniho
07.06.2009, 02:07
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest - zum üben!
Antworten: 43
Zugriffe: 23277

Ich schaffe einfach diese Aufgabe nicht.

Guten Abend. Ich habe hier eine Mathe Aufgabe die ich einfach nicht schaffe. Das treibt mich noch in den Wahnsinn! :x :x :x :cry: Arbeitsvertrag Festes Monatsgehalt : 1800 € Zusätzliche Prämie: 20% des erzielten Umsatzes Welchen Umsatz muss der Vertreter im Monat erreichen, wenn er insgesammt 4000€ ...