Die Suche ergab 65 Treffer

von mokaka111
12.12.2019, 08:10
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bitte um Einschätzung Zwischenzeugnis Buchhaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Bitte um Einschätzung Zwischenzeugnis Buchhaltung

Vielen Dank für deine Antwort. Also brauche ich nichts ändern zu lassen. :)
von mokaka111
11.12.2019, 14:58
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bitte um Einschätzung Zwischenzeugnis Buchhaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Bitte um Einschätzung Zwischenzeugnis Buchhaltung

Mir geht es um folgende Dinge: Frau Mustermann ist eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben mit einem sehr hohen Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein bearbeitet Sie ist fachlich qualifiziert und hat sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Offic...
von mokaka111
02.12.2019, 14:51
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Bitte um Einschätzung Zwischenzeugnis Buchhaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Bitte um Einschätzung Zwischenzeugnis Buchhaltung

Hallo zusammen. Ich habe heute mein Zwischenzeugnis erhalten und hätte gerne eine Einschätzung von Euch, welche Stellen suboptimal sind. Mir sind hauptsächlich 3 Sachen aufgefallen, aber um Eurer Unvoreingenommenheit willen behalte ich sie erstmal für mich. ;-) Allgemeine Info: Ich bin seit 6,5 Jahr...
von mokaka111
15.03.2013, 22:39
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Vor 2 Wochen Gespräch gehabt, gestern 2 h Probearbeiten gewesen, heute Anruf bekommen, Dienstag fange ich an. Debitorenbuchhaltung. Sehr tolles Arbeitsklima. Ich bin einfach glücklich. :-)
von mokaka111
28.02.2013, 23:09
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

So, morgen Nachmittag habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch. :-)
von mokaka111
29.01.2013, 11:25
Forum: Lebenslauf
Thema: Mein Lebenslauf Muster - bitte um Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 23116

Bei Schulbildung könnten bestimmt auch die Grundschule und die Orientierungsstufe weg. Ich denke, Realschule und Höhere Handelsschule (mit Abschlußnoten) reichen. Und rückwärts chronologisch fände ich besser. Also Ausbildung (mit Abschlußnote und Schwerpunkten) -> Höhere Handelsschule -> Realschule....
von mokaka111
28.01.2013, 22:13
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Deckblatt Beispiel - Kommt das gut an?
Antworten: 47
Zugriffe: 10275

Nein, das Bild ist immer noch rechts.

Ich werde es mal ausprobieren, wie es auf mich wirkt. Danke.
von mokaka111
28.01.2013, 22:08
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Deckblatt Beispiel - Kommt das gut an?
Antworten: 47
Zugriffe: 10275

Danke, aber ich habe es wieder linksbündig. Rechtsbündig hatte ich da nicht vor, weil schon die Kontaktdaten in der Kopfzeile und die Inhaltsangaben in der Fußzeile rechtsbündig sind.
von mokaka111
28.01.2013, 21:16
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Deckblatt Beispiel - Kommt das gut an?
Antworten: 47
Zugriffe: 10275

Danke schön auch Dir. :-) Das Bürokauffrau war mit einem Tab eingerückt. Aber ich habe es auch selber nicht so schön gefunden und wieder rausgenommen.
von mokaka111
28.01.2013, 20:54
Forum: Lebenslauf
Thema: Mein Lebenslauf Muster - bitte um Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 23116

Kurz zu meinem Verständnis: Bist Du Groß- und Außenhandelskaufmann mit verkürzter Lehrzeit oder hast Du die Ausbildung abgebrochen? Wenn Du "fertig" bist, sollte mMn der Abschluss mit Note angebeben werden. Ansonsten gefällt mir Dein Lebenslauf vom Layout her sehr gut. Allerdings würde ich ihn eher ...
von mokaka111
23.01.2013, 08:59
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: 3. Ausbildung mit 25 was meint Ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Wenn du z.Z. richtig gut verdienst, wäre es auch eine Überlegung wert, deine Arbeitszeit zu reduzieren. Auf ein Maß, von dessen Ertrag du noch gut leben kannst, das dir aber mehr "Luft" zum Leben gibt. Dann hättest du weniger Streß und mehr Zeit für deine Arbeit mit Kindern.
von mokaka111
21.01.2013, 22:34
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Bis jetzt gibt es noch keine Neuigkeiten. Habe noch zwei weitere Bewerbungen entworfen. Auch zu diesen beiden Texten wäre ich über Anregungen froh. Beide Male wollte ich mich telefonisch über genauere Aufgabeninhalte informieren, wurde aber nicht zurückgerufen. Wir suchen eine/n Bürokauffrau/-mann o...
von mokaka111
18.01.2013, 11:20
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: bewerbung für Primark !
Antworten: 14
Zugriffe: 47132

die Homepage von Primark, und insbesondere die Gründe für Sie zu arbeiten, haben mich angesprochen. Vor allem reizt mich der Umgang mit Kunden und hat mich dazu bewegt, mich in Ihrem Unternehmen zu bewerben. Das Tempo ( damit meine ich primark ist ja sehr voll Winken, und die Chancengleichheit zu g...
von mokaka111
16.01.2013, 18:35
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: bewerbung für Primark !
Antworten: 14
Zugriffe: 47132

... in Ihrem ...

nicht

... im Ihrem ...
von mokaka111
14.01.2013, 21:51
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Deckblatt Beispiel - Kommt das gut an?
Antworten: 47
Zugriffe: 10275

Bitte um Bewertung Deckblatt

Bitte gebt mir Input für die Gestaltung meines Deckblattes. Es geht um eine Teilzeitstelle als Bürokauffrau.

Bild
von mokaka111
07.01.2013, 06:46
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Tja, zu 2. gibt es nix. Die Aufgaben, Arbeitszeiten und sehr kurzen Arbeitswege reizen mich. Buchhändler weil ich gerne lese? Ich denke nicht, das das ein guter Grund ist. Steinmetz ist ein Handwerk. Ich erwarte dort Abwechslung bei den Tätigkeiten. Ebenso ein schlechter Grund finde ich. *seufz*
von mokaka111
06.01.2013, 20:26
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Ach ja, der Inhaber des Buchhandels ist christlich orientiert. Daher auch meine Erwähnung der KAB im Anschreiben.
von mokaka111
06.01.2013, 16:20
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Naja, das ist ja auch nur zum Zeigen der neuen Frisur selber mit Handy im Badezimmer fotografiert. Fürs Bewerbungsfoto gehe ich wieder zum gleichen Fotografen wie bei dem oberen Foto.

Morgen den Tag hätte ich ja dann noch zum Ändern der Schreiben. Danke, dass Du Dich damit beschäftigst.
von mokaka111
06.01.2013, 15:58
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Jetzt habe ich noch den Text auf der Seite durchgelesen. Und das Eine schöne optische Illusion erreicht man durch einen etwas kurvig, asymmetrisch geschnittenen Pony in Kombination mit kurzen Seiten und etwas Volumen am Oberkopf. Mit dieser Frisur wirkt das Kinn markanter und das gesamte Gesicht wir...
von mokaka111
06.01.2013, 15:55
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Danke für den Tipp, aber so würden meine Haare nie liegen. Und so "im Gesicht rumfudeln" könnte ich die auch nicht haben. Es ist zwar kein Bewerbungsfoto, aber so sehe ich jetzt aus: http://up.picr.de/12767027fb.jpg Und über Deinen Kommentar zu den Anschreiben würde ich mich freuen. Auch wenn es zei...
von mokaka111
06.01.2013, 15:29
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Neues Jahr - neues Glück?

So, da bin ich nun wieder mit zwei neuen Anschreiben für zwei neue Stellenausschreibungen als geringfügig angestellte Bürokraft. Auch hier wäre ich wieder für Meinungen dankbar. Allerdings sollen die Bewerbungen spätestens Dienstag Vormittag rausgehen. Ein neues Bewerbungsfoto stelle ich die nächste...
von mokaka111
18.11.2012, 15:43
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Leider stehen die da nur ab. :-( Meine Haare sind SCHRECKLICH! Und auch kein noch so guter Friseur konnte mir bis jetzt helfen. Ich hatte schon kurze, kinnlange und lange Haare, mit und ohne Dauerwelle, NIX sah wirklich nett aus. *grummel* Das ist noch das netteste, was ich hinbekomme.
von mokaka111
18.11.2012, 13:59
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Du hast recht. Ich bin nicht laut oder offensiv. Für mich ist selbst diese Bewerbung schon ein "großer Schritt". Ich denke auch, dass mein Foto diesem Stil entspricht. Bild
von mokaka111
18.11.2012, 12:23
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Neueinstieg als Bürokraft nach 3 Elternzeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10974

Nochmal etwas umgeschrieben: Sehr geehrter Herr Huerkamp, weil die ausgeschriebene Stelle eine große Bandbreite an Anforderungen enthält und ich gerne den Menschen eine Stütze in ihren schwierigen Lebenslagen bin, möchte ich Ihr Team als kaufmännische Mitarbeiterin verstärken. Ich bin in meiner Verw...