Die Suche ergab 6 Treffer

von Maren90
22.08.2009, 13:01
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 128121

@steffi: Nebenjob is bei mir leider nicht drin! Ich würd ja gern,aber ich kanns mir wegen der Schule echt nicht rlauben.In der "Kursarbeitenphase" muss ich immer so viel lernen,dass ich dafür keine zeit habe!ich hab auch immer bis 5 uhr schule und muss danach dann meistens noch lernen.im januar schr...
von Maren90
18.08.2009, 20:12
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 128121

Kurz nachdem ich den Eintrag geschrieben habe war die Postbotin da und hatte tatsächlich einen Brief von Rewe für mich.Allerdings haben die mich vertröstet.Ich wäre sehr früh dran mit meiner Bewerbung und die bearbeiten die Berwerbungen erst wenn die Einstellungsphase begonnen hat und das dauert noc...
von Maren90
18.08.2009, 11:18
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 128121

Antwort auf Bewerbung

Hey!
Hab vor 2 Wochen meine Bewerbung abgeschickt und noch keine Antwort erhalten.
Ich dachte man bekommt vllt eine Eingangsbestätigung per mail,damit man weiß,dass die Bewerbung angekommen ist. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis Antwort kam? Ich werde langsam schon nervös.
lg Maren
von Maren90
01.08.2009, 16:03
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 128121

Danke Steffi2705!!

Hätte da auch noch eine Frage!Was verdient man denn im ersten Lehrjahr im Abiturientenprogramm?
Mir wurde gesagt um die 800Euro?!Stimmt das?
Weiß jemand wie es mit dem Verdienst nach der Ausbildung aussieht?
Ich wünsch allen einen guten Ausbildungsstart!
lg Maren
von Maren90
29.07.2009, 15:59
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 128121

wo habt ihr euch noch beworben,außer bei rewe??

hey! also ich will unbedingt bei Rewe meine Ausbildung zur Handelsfachwirtin absolvieren.Rewe macht einfach den besten Eindruck auf mich.Trotzdem werde ich mich noch bei Tengelmann bewerben.Penny bietet die Ausbildung leider nur im Norden an und Edeka leider auch nicht in meiner Region.Wo habt ihr e...
von Maren90
20.07.2009, 11:33
Forum: Einstellungstest
Thema: REWE Einstellungstest
Antworten: 124
Zugriffe: 128121

antwort noten/ frage zum vorstellungsgespräch

Hey! Also ich war kürzlich auf einer Berufsmesse in Stuttgart und hatte dort ein ausführliches Gespräch mit Rewe bezüglich des Abiturientenprogramms. Mir sagt man,dass man in Mathe,Deutsch,Englisch und Sport eine 3 haben muss!Ich vermute mal,dass sie alles andere beim Eingang der Bewerbungen aussort...