Die Suche ergab 6 Treffer

von Belli2306
15.10.2004, 15:43
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Schriftgröße, Zeilenabstand,... bei der Bewerbung?
Antworten: 22
Zugriffe: 68513

vielen dank für die antwort :) jetzt bin ich schlauer
von Belli2306
14.10.2004, 18:40
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Schriftgröße, Zeilenabstand,... bei der Bewerbung?
Antworten: 22
Zugriffe: 68513

Schriftgröße, Zeilenabstand,... bei der Bewerbung?

Huhu...da ich ja gerade beim Bewerbungen schreiben bin, hab ich eine Frage.
Welche Schriftgröße sollte man mindestens haben und welche maximal? So wie hier: http://www.bewerbung-forum.de/lebenslau ... oesse.html

danke,

belli
von Belli2306
01.09.2004, 16:30
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Antworten: 6
Zugriffe: 81694

so nun hab ich ein wenig an meinem anschreiben gearbeitet. hoffe das es besser geworden ist und freue mich auf kritik, lob *g* Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter für Digital- und Printmedien Ihr Angebot aus dem Internet. Sehr geehrte Damen und Herren, ab 01.08.2005 könnte ich in...
von Belli2306
25.08.2004, 19:22
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Antworten: 6
Zugriffe: 81694

eine frage habe ich noch. klingt es so als ob ich nicht weiß was ich will wenn ich schreibe dass ich mich um einen platz mit der fachrichtung mediendesign/ medienberatung bewerbe?
von Belli2306
23.08.2004, 20:22
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Antworten: 6
Zugriffe: 81694

vielen dank schon mal für deine hilfe :)
nein, bin nicht böse nur froh über kritik/ anregungen
von Belli2306
23.08.2004, 19:41
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Antworten: 6
Zugriffe: 81694

Bewerbung Mediengestalter für Digital- und Printmedien

zum glück habe ich dieses forum entdeckt sonst wäre ich wohl noch verrückt geworden ;) da ich jetzt schon ewigkeiten an meiner bewerbung sitze und langsam verzweifel, nun die frage an euch. würdet ihr dieser bewerbung aufmerksamkeit schenken oder mich nicht mal zu einem gespräch einladen? "Bewerbung...