Die Suche ergab 11 Treffer

von Egoettu
20.09.2009, 21:41
Forum: Lebenslauf
Thema: Angabe Kinder im Lebenslauf
Antworten: 16
Zugriffe: 24447

nein, nur, dass der neue ag denken könnte, dass wenn wir jetzt von nrw nach bayern ziehen, oder berlin oder hh, dass das ein beziehungskiller sein könnte und das dann auch auswirkungen auf die arbeit haben könnte... ;) meine verlobte macht ihren "job" ganz klasse, unse3r wurm ist auch erst 3 monate ...
von Egoettu
20.09.2009, 21:35
Forum: Lebenslauf
Thema: Angabe Kinder im Lebenslauf
Antworten: 16
Zugriffe: 24447

hallo und danke für die antwort.
nu7n das ich es für ein eventuelles ko kriterium halte liegt unter anderm an meinem alter (24), den wohnortswechsel und die vielen überstunden etc... führungsposition im handwerk...
von Egoettu
20.09.2009, 14:44
Forum: Magazin
Thema: Gehaltsvorstellung in Bewerbung einbringen - Formulierung Gehaltsvorstellung
Antworten: 44
Zugriffe: 15452

man man.. ist das alles kompliziert.. ne, ist schon richtig, ich bin praktiker... handwerker halt... ;) darum ja auch das problem, ich habe noch nie eine bewerbung geschrieben...und vielen dank für die hilfe :) also noch mal zum gehalt... ... Mein derzeitiges Gehalt liegt bei rund 50000 € p.a....
von Egoettu
20.09.2009, 12:23
Forum: Lebenslauf
Thema: Angabe Kinder im Lebenslauf
Antworten: 16
Zugriffe: 24447

Kinder und Familienstand im Lebenslauf angeben?

hallo! da ich für einen job so oder so umziehen muss meinte ein freund es wäre vielleicht nicht so gut anzugeben, dass ich ein kind habe. weil es ein ko kriterium sein könnte. was haltet ihr davon? kind im ll angeben oder nicht? und da meine verlobte und ich nicht verheiratet sind, soll ich schreibe...
von Egoettu
20.09.2009, 12:10
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: 3. Seite Bewerbung Tipps und Muster
Antworten: 45
Zugriffe: 15000

Angaben von 3. Seite mit in den Lebenslauf?

Hallo, ich habe gerade erst von einer "3.Seite" erfahren, jetzt habe ich aber meinem Lebanslauf noch zwei Seiten "zu meiner person" angehängt, wo softskills und projekte etc drin stehen. desweiteren habe ich auch dort, neben meinen angaben (name adresse etc) mein foto angedacht. ich muss dazu sagen,...
von Egoettu
20.09.2009, 11:34
Forum: Magazin
Thema: Gehaltsvorstellung in Bewerbung einbringen - Formulierung Gehaltsvorstellung
Antworten: 44
Zugriffe: 15452

Anschreiben - wo und wie füge ich gehaltsvorstellungen ein?

Hallo, ich habe nun mal ein Anschreiben fertig gemacht, da das meine erste Bewerbung ist, wäre es super, wenn mal wer drüber schauen könnte. zudem ist in der stelle um gehaltsvorstellungen gebeten und ich habe keine ahnung, wie ich die am besten da rein stelle und wie viel, oder ob ich einfach nur s...
von Egoettu
19.09.2009, 20:15
Forum: Berufsleben
Thema: Gehaltsvorstellung - Meister
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

noch eine weitere frage... viele stellen haben eine "umkreis begrenzung" also sowas wie..."nur bewerber im umkreis von 50 km" oder so... da wir (meine verlobte und unsere tochter und natürlich meine wenigkeit) aber generell hier weg möchten ist das für uns ja kein thema, wir wollen ja umziehen. aber...
von Egoettu
19.09.2009, 14:03
Forum: Berufsleben
Thema: Gehaltsvorstellung - Meister
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Hallo! und vielen Dank erstmal. Selbstverständlich war das auch nicht so im o.ton gemeint mit den zuwendungen! gott bewahre! aber ich habe auch stellen auf die ich mich bewerben soll, in denen nach gehaltsvorstellungen gefragt wird und ich nicht weiss, wieviel ich da rein schreiben soll, kann... sin...
von Egoettu
19.09.2009, 09:31
Forum: Berufsleben
Thema: Gehaltsvorstellung - Meister
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Gleich noch eine Frage... Fragen über Fragen... ich will nächste woche meinem ehemaligen doz. aus dem meisterkurs eine initiativbewerbung geben (treffen auf einer Messe), wie "persönlich" kann ich im anschreiben werden? wir haben uns gut verstanden, waren aber noch lange nicht per du... oder sollte ...
von Egoettu
19.09.2009, 01:11
Forum: Berufsleben
Thema: Gehaltsvorstellung - Meister
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

hmm oder sollte ich einfach die derzigen Fakten angeben? aber wenn ja, wie? ich kann ja nicht schreiben .. mein derzeifiges Gehalt liegt bei rund 50000p.a. zuzüglich Dienstwagen mit Privatnutzung, Tankkarte und "Zuwendungen?"... ?

Hilfe!
von Egoettu
19.09.2009, 01:06
Forum: Berufsleben
Thema: Gehaltsvorstellung - Meister
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Gehaltsvorstellung - Meister

...