Die Suche ergab 31 Treffer

von Interface
21.09.2017, 20:25
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

TheGuide hat geschrieben:
Interface hat geschrieben:Ok, wenn ich jetzt mal logisch überlege sind diese 3 Worte alles Verben, also werden die groß geschrieben.
:shock: Bitte was?!?!? :shock:



neee oder :o

Also ich kann alle 3 Konjugieren. Meine ich...

Tun Wörter?
von Interface
21.09.2017, 11:11
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Überprüfen, Dokumentieren und erfassen Ok, wenn ich jetzt mal logisch überlege sind diese 3 Worte alles Verben, also werden die groß geschrieben. Ich werde es gleich anders Formulieren. und wegen den reklamationen bereitstellen finde ich gerade keine bessere Aussage. Es ist so, nach der überprüfung...
von Interface
21.09.2017, 09:07
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Tut mir leid, es ist mir ein Fehler unterlaufen da ich die falsch abgespeicherte Datei wieder unverändert gepostet habe und nicht richtig drauf geachtet habe. Werde es künftig genauer anschauen. :) Hier sind immer noch Wiederholungen drin, die ich dir bereits ausgemerzt hatte: Habe ich jetzt korrigi...
von Interface
20.09.2017, 19:33
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Ok, ich bleibe beim o.g Satz und habe dabei viele neue und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Welche wären das? Ich hätte jetzt gesagt, dass der Satz im anschluss gleich folgt also; Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte...usw. Sehr geehrter Herr Yamaha, in den vergangenen Jahren habe ich vor meiner ...
von Interface
19.09.2017, 11:56
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Ich habe es geändert und mir bessere Sätze überlegt. Ich hoffe, dass es so schonmal besser ist. Sehr geehrter Herr Yamaha, in den vergangenen Jahren habe ich vor meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker in der Branche Lager, Kommissionierung und Versand gearbeitet und habe dabei viele neue und umfang...
von Interface
19.09.2017, 09:31
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Kann das so stehen bleiben?
Ich glaube eher, dass meine Abänderung wieder zu häftige Sachen drin stehen hat die nicht so gut passen.

danke
von Interface
17.09.2017, 09:44
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Dankeschön! Nur so am Rande, ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch von der andere Bewerbung. Die scheint gut angekommen zu sein. Aber ich habe auch ein gutes Verkaufsgespräch geführt. Hier habe ich noch ein wenig ergenzung reingebracht. Bewerbungsanschreiben Lagerhelfer Meine Adresse Meinweg...
von Interface
16.09.2017, 09:11
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Der Name ist schon Anonymisiert. Vielleicht noch zu allgemein, aber dann ändere ich das. Erstmal habe ich das Korrigiert. Jetzt hoffe ich, dass eine Basis vorhanden ist um weiteres vorzunehmen, damit das nicht so diletantisch klingt. Ich arbeite es nochmal durch und versuche ein paar neue Sätze hinz...
von Interface
15.09.2017, 18:01
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Lagerhelfer Bewerbung falls die andere scheitert

Hallo, ich habe hier nochmals eine 2 Möglichkeit mich zu bewerben deshalb wäre es mir auch sehr wichtig diese nochmals zu bearbeiten und zu ergänzen damit es für einen Arbeitgeber interessant wird. Bewerbung als Lagerhelfer - Ihr Stellenangebot in der Jobbörse Sehr geehrter Herr Sprenger, Ihr Stelle...
von Interface
14.09.2017, 18:26
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Müsste ich an der Bewerbung etwas ändern wenn die Zielpersonen eine Personalabteilung Recruting wäre?


Dann kann ich ja nicht sagen z.B in Ihrem Unternehmen...
von Interface
14.09.2017, 13:26
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Einleitung Bewerbung: herzlichen Dank für unser Telefonat?
Antworten: 12
Zugriffe: 3307

Ok :?:

Also, ich mache das so, dass ich aus mehreren PDF Dateien eine daraus mache. Ich hoffe es ist richtig.

Und in der Email dann einfach:

Guten Tag Herr X,

Anbei, Anhang ?

Mit Freundlichen Grüßen
von Interface
14.09.2017, 12:52
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Einleitung Bewerbung: herzlichen Dank für unser Telefonat?
Antworten: 12
Zugriffe: 3307

Wie verfasst man den richtigen Text nach dem Telefonat

Hallo, Nachdem man sich eigenkundig sich telefonisch im Betrieb gemeldet hat um nach zu fragen, ob noch Arbeitsbedarf besteht und ob sich eine Bewerbung lohnt, bin ich noch zu unsicher was man in der Email schreiben sollte wären man die Bewerbungsunterlagen zu sendet. Wie macht man es richtig? Ohne ...
von Interface
14.09.2017, 09:59
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Ja, leider kann ich es aber nicht mehr ändern da ich keine Admin Rechte habe. Gut dann biete ich jetzt etwas Trinkgeld an :) Mir ist Bewußt, dass ich in der Grammatik oft schwierigkeiten habe bei den Lauten wie: meinen, meinem, meiner, Berge meine ich im Plural Bergen zu schreiben :( Bei der Groß un...
von Interface
14.09.2017, 09:25
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Ja, klingt logisch. Dann werde ich da der Satzaufbau auch nochmals verbessern. Eine andere Sache " TheGuide" Ich habe in dem Forum Lebenslauf 2 Themen gestartet wobei eins von denen falsch gepostet wurde und gelöscht werden kann. Dennoch ist es mir unklar, warum der Titel verschwunden ist? Dazu habe...
von Interface
14.09.2017, 09:00
Forum: Lebenslauf
Thema: Zeitarbeit/Leiharbeit passend im Lebenslauf formulieren
Antworten: 6
Zugriffe: 12624

Eine frage hätte ich dazu.

Kann mann nicht einfach die Zeitarbeitsfirma weglassen und nur den Firmenname angeben wo man in der Niederlassung gearbeitet hat?

Mir ist klar, dass der nachteil bei einer vorlage eines Arbeitszeugniss vorliegt. Aber sonst?
von Interface
14.09.2017, 07:59
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Kann man es so lassen? Oder müsste ich mir doch noch mehr Gedanken machen....
von Interface
13.09.2017, 19:41
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf neuster Stand: Wie macht man es heute 2016-2017?
Antworten: 8
Zugriffe: 2885

Ach so, es gibt aber auch den Fehrnauslöser den man zur richtigen zeit abdrücken kann. Unter den 1000 Schüsse liegt doch bestimmt das Perfekte Foto bei :)
von Interface
13.09.2017, 10:26
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Ich würde gerne in Ihrem Unternehmen arbeiten KOMMA weil ich auch von and E ren Anlagenmechanikern erfahren habe, dass Sie i hre Leute auf Fortbildungen schicken und sie auf DEM aktuellen Stand halten KOMMA was mein Interesse enorm gesteigert hat. Meine Anmerkung zu diesem Absatz hast du überlesen?...
von Interface
13.09.2017, 08:30
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Bei meinem letzten Angestelltenverhältnis bei Firma Wasser konnte der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen nicht besser sein. Ich habe nicht genau verstanden was mit diesem Zitat gemeint war. Habe es jetzt aber anders formuliert. Hier noch mal die überarb...
von Interface
12.09.2017, 20:02
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Und wieder einen kleinen schritt weiter. Initiativbewerbung als Anlagenmechaniker Sehr geehrter Herr X, Seit meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben gesammelt. Bei meinem letzten Angestelltenverhältnis bei Firma Wasser konnte der Kontakt zu unseren Kunden sowie d...
von Interface
12.09.2017, 12:18
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Ich sehe schon, werde mich mehr anstrengen müssen. OK dann versuche ich es nochmals gründlicher.
Herzlichen dank für die Hilfe
von Interface
12.09.2017, 09:28
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Hört sich von dem Text Aufbau noch nichts sonderlich überzeugend an. Aber ich habe es erstmal versucht. Initiativbewerbung als Anlagenmechaniker Sehr geehrter Herr X, wie gestern telefonisch besprochen sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Zu meinen Aufgabenbereichen gehört neben der allgem...
von Interface
11.09.2017, 22:24
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Ich wollte nicht auf Mitleiddrüße machen, aber es sollte verdeutlichen wie ernst die LAge ist. Deshalb lege ich jetzt soviel Wert auf eine ordentliche Bewerbung. Aber vielleicht war es etwas zuviel. Erstmal dankeschön für die Abhilfe, ich werde mir gleich ein paar Gedanken machen und es verbessern. :)
von Interface
11.09.2017, 09:56
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Anlagenmechaniker Bewerbungsschreiben

Hallo Genossen, Ich benötige professionelle Hilfe und ein paar Tipps und Anregungen wie ich am besten vorgehen kann betreffend zu meiner Situation. Ich muss vorweg leider nochmals mir die Geschichte vor Augen halten was sich in dem Umschulungsjahr 2012 abgespielt hat. Seit dem traue ich mich nicht m...
von Interface
11.09.2017, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Online Bewerbung So macht man es richtig
Antworten: 0
Zugriffe: 1349

Online Bewerbung So macht man es richtig

Hallo liebes Forum,

mittlerweile ist es so, dass ich eigentlich nur noch mich online Bewerbe und alle Unterlagen über PDF Datei sende.

Ich füge dann alle PDF Dateien zu einer zusammen. Ausser die Bewerbung selbst, sende ich per Email.

Ist das so richtig?

einige laden 3 Dateien Anhänge hoch.