Die Suche ergab 4 Treffer

von Neeeo
03.12.2009, 14:07
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375159

Glaub ich auch ^^ Ne, alles in allem war es wohl machbar, wo ich ein wenig Probleme hatte, waren "die Würfel". Das MatheZeug und so ging eigendlich relativ gut. Und dann kam der Wissenstest - welcher normale mensch soll denn alles das wissen, was die da von einem wollen ? Naja, laut der frau dort be...
von Neeeo
02.12.2009, 18:35
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375159

Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Habe mich zwar mit nem Buch (für so Tests) vorbereitet. Aber man weiß ja nie, was die von einem wissen wollen ;) Ich werde morgen mal Rückmeldung geben =) Naja im Schreiben stand nur was drin von "schriftlichem Auswahlverfahren". Also denk ich mal, dass das nur der...
von Neeeo
01.12.2009, 18:26
Forum: Einstellungstest
Thema: Auswahlverfahren Telekom
Antworten: 604
Zugriffe: 375159

schade, dass hier keiner mehr antwortet.
von Neeeo
28.11.2009, 03:05
Forum: Einstellungstest
Thema: IT-Systemelektroniker Auswahlverfahren TELEKOM Test
Antworten: 17
Zugriffe: 1695

Hallo, ich habe am 3.12. auch einen Termin zu einem "schriftlichen Auswahlverfahren" als IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom in Münster. Ich plane dort eine Jeans, ein neutrales Sweatshirt und Turnschuhe anzuziehen (habe mir sagen lassen, man soll so hin gehen, dass man sich wohl fühlt &...