Die Suche ergab 6 Treffer

von s0Nne
18.12.2009, 17:14
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Hilfe...was mach ich falsch? Warum bekomme ich nur Absagen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5391

Jetzt hab ich noch ne Frage... was würde denn passieren wenn mein lebenslauf so aussehen würde Schulische Ausbildung 09 / 1993 – 09 / 2002 Hauptschule Beruflicher Werdegang 09 / 2002 – 02 / 006 Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, 02 / 2006 – 04 / 2006 arbeitssuchend 04 / 2006 – 10 / 2006 Ga...
von s0Nne
17.12.2009, 22:00
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Hilfe...was mach ich falsch? Warum bekomme ich nur Absagen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5391

Deinem Lebenslauf zu urteilen, sicherlich an den...

...an den kurzen Beschäftigungszeiten. Wieso gestaltest du deinen Lebenslauf nicht oberflächiger? Indem du einfach 2006 - 2007 schreibst oder vielleicht doch ein wenig konkreter: 10/2006 - 02/2007. So mache ich es auch. Dabei war ich immer länger beschäftigt, als Du. Außer in diversen Nebentätigkeit...
von s0Nne
17.12.2009, 21:55
Forum: Weiterbildung
Thema: Weiterbildung für "400-Euro"-Kraft?
Antworten: 2
Zugriffe: 2784

Weiterbildungsmöglichkeiten die bezahlt werden, suchst du? Mhh... also da fällt mir die Arbeitsagentur ein. Im Rahmen des Bezugs von Sozialhilfe. Andere "Weiterbildungsmöglichkeiten" wären bspw. in Stiftungen für benachteildigte Menschen. (Mir das bitte nicht krumm nehmen, ich meine es nicht persönl...
von s0Nne
17.12.2009, 19:04
Forum: Berufsleben
Thema: Arbeiten im Home-Office
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

?!

Ich würde auch gerne wissen, was Du genau wissen möchtest. Fragst du dich, ob solche Nebentätigekeiten seriös sind? In den meisten Fällen nicht. Du könntest bei der Arbeitsagentur nachfragen, ob sie bereits Informationen zum Arbeitsgeber sammeln konnten oder aber Du fragst bei der Verbraucherzentral...
von s0Nne
17.12.2009, 18:50
Forum: Magazin
Thema: Nur Bewerber aus dem Umkreis von XX Kilometern
Antworten: 9
Zugriffe: 6960

Vielleicht, weil...

Es kann auch sein, dass sie die Entfernung bzgl. der "Homeworker" begrenzen möchten. Ich kenne es aus unserem Unternehmen, dass sich Leute bewerben die zu Hause arbeiten möchten (u. a. Konstrukteure). Mit einer Kilometer- / Entfernungsbegrenzung schließt man diese Möglichkeit für potenzielle Bewerbe...
von s0Nne
17.12.2009, 18:47
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 10123

Ich finde das nicht okay.

Hallo, ich würde an deiner Stelle doch eher den traditionellen Weg einschlagen und das Foto separat auf das Bewerbungsschreiben kleben. Ich muss manchmal für meinen Chef die Bewerbungen entgegen nehmen und daher meine ich es nur gut, wenn ich Dir schreibe, dass aufgedruckte Fotos schlecht ankommen. ...