Die Suche ergab 4 Treffer

von Tristan123
21.01.2010, 09:43
Forum: Lebenslauf
Thema: Umfirmierung im Lebenslauf darstellen???
Antworten: 24
Zugriffe: 7125

Umfirmierung im Lebenslauf darstellen???

Ende 2009 wurde die Firma in der ich seit über 10 Jahren tätig bin verkauft und firmiert seither auch unter einem anderen Namen. Wie stell ich das im Lebenlauf dar, ohne den Eindruck zu ermitteln ich hätte den Betrieb gewechselt?

Danke für eure Ratschläge
von Tristan123
21.01.2010, 09:41
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Werkstattmeister (Elektrotechnik) Bewerbung einschätzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4674

Ich schon wieder. Ich habe die Bewerbung jetzt noch einmal umformuliert und würde mich wirklich sehr über hilfreiche Kommentare freuen :-) Sehr geehrter Herr xy, vielen Dank für das freundliche, informative Telefonat von heute morgen. Wie besprochen sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen...
von Tristan123
21.01.2010, 08:19
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Werkstattmeister (Elektrotechnik) Bewerbung einschätzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4674

Hallo, Danke schon mal für Deine Einschätzung. Ich wollte mit "Fortführung" eigentlich "Aufstieg" ausdrücken, was mir nicht gelang. Ich denke vom Stellvertreter zum Leiter (in dem Fall "Meister") ist auf jeden Fall ein Aufstieg, deshalb wollte ich das so als logische Entwicklung darstellen. Vielleic...
von Tristan123
20.01.2010, 12:11
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Werkstattmeister (Elektrotechnik) Bewerbung einschätzen
Antworten: 4
Zugriffe: 4674

Werkstattmeister (Elektrotechnik) Bewerbung einschätzen

Hallo, so nach einigen erfolglosen Bewerbungen bin ich uaf der Suche nach Ursachen. Liegt es am Anschreiben??? Ich zeige Euch hier mal einen aktuellen Versuch, der noch nicht gesendet wurde. es wäre nett, wenn Ihr diesen mal einschätzen würdet. Also Ausschreibung sieht so aus:(verkürzt dargestellt) ...