Die Suche ergab 4 Treffer

von Stephanie76
07.02.2010, 21:08
Forum: Lebenslauf
Thema: Backpacking im Lebenslauf angeben und verpacken?
Antworten: 7
Zugriffe: 8924

Hallo Marcel, wow, das finde ich ja toll! :-) Wo bist Du denn überall gewesen? Ich würde das auch ganz selbstverständlich in den Lebenslauf reinschreiben: 09/2009 - 02/2010 Weltreise durch Land A, Land B, Land C Und dann darunter, quasi als weitere Erläuterung: zur Weiterentwicklung meiner sprachlic...
von Stephanie76
07.02.2010, 20:58
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung selber vorbeibringen
Antworten: 4
Zugriffe: 5997

Hallo bewi,

ist bei der Ausschreibung eine Telefonnummer für Rückfragen angegeben? Vielleicht könntest Du darüber ja erfahren, bei wem Du die Bewerbung (persönlich) abgeben kannst. :-) Ich denke jedenfalls, das ist eine gute Idee! Zumal Du Dir auf die Art ja auch schon mal einen Eindruck bekommst.
von Stephanie76
07.02.2010, 20:40
Forum: Magazin
Thema: Jobwechsel nach kurzer Zeit in Bewerbung formulieren
Antworten: 82
Zugriffe: 6829

Hallo Mocko, oh jeh, das ist bestimmt eine ganz schön frustrierende Situation. Da finde ich es gut nachvollziehbar, daß Du schon nach drei Tagen Fluchtphantasien hast und lieber heute als morgen dort aufhören willst! Inwieweit hast Du denn Einflußmöglichkeiten auf die Situation? Kannst Du z.B. durch...
von Stephanie76
07.02.2010, 20:20
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 10123

Hallo, ich würde doppelseitiges Klebeband nehmen, allerdings hat das den Nachteil, daß man es auf zu dünnem Papier evtl. durchscheinen sieht. Ansonsten gibt es doch so spezielle Fotoklebedinger (sorry, mir fällt der Name gerade nicht ein), die sich hinterher auch wieder rückstandslos entfernen lasse...