Die Suche ergab 2 Treffer

von GinaS
12.03.2010, 23:25
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos in Sepia oder nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 8934

Bewerbungsfotos in Farbe, Sepia oder Schwarzweiß

Hallo

ich muss mir mal wieder Bewerbungsbilder machen lassen und hab auf der Homepage eines Fotografen gesehen, dass dieser die drei oben genannten Arten anbietet. Weiß einer, welche davon am besten geeignet ist, bzw. welche ratsam ist?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Grüßle
von GinaS
25.02.2010, 13:43
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Dritte Seite in Bewerbung gestalten - Tipps
Antworten: 108
Zugriffe: 13526

Dritte Seite - schwierige Sache

Hallo :) ich habe von meiner Berufsschullehrerin erfahren, dass es heutzutage fast üblich ist, eine dritte Seite in die Bewerbungsunterlagen beizulegen. Leider bin ich aber eine recht unkreative Person :( . Ich weiß zwar, was für Punkte auf dieser Seite stehen sollen, habe aber keine Ahnung, welche ...