Die Suche ergab 149 Treffer

von TineTine
10.01.2011, 13:37
Forum: Weiterbildung
Thema: Fernuniveristät Hagen
Antworten: 9
Zugriffe: 7009

oh prima, Danke Asta.
Das ist ein guter Tip, werde ich versuchen...
LG, TineTine
von TineTine
16.09.2010, 22:52
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Prüfungsassistentin Bewerbung - BITTE UM EUERE MEINUNG
Antworten: 7
Zugriffe: 5461

Versuch doch einfach erst mal mit den Dingen zu arbeiten, die Dir gesagt wurden.... Aber ganz nebenbei, mir ist dieses Anschreiben auch viel zu lang... und es wirkt im Ganzen betrachtet ziemlich überheblich...., zumindest für meine Ohren. Die einzelnen Stellen, die Du so erfolgreich inne hattest, di...
von TineTine
15.09.2010, 12:15
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal ne gute Nachricht
Antworten: 24
Zugriffe: 5747

naja... kann ja mal passieren, dass man ein klitzekleines "fast" überliest.... ;-) OK, jetzt wo ich Deinen wahren Wunsch kenne... (;-)), warum machst Du nicht was daraus...?? OK, mit der Muckerei und dem Geld verdienen ist es so seine Sache, das weiss ich wohl..... Aber hey.... Mucke, jonglieren... ...
von TineTine
09.09.2010, 20:36
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal ne gute Nachricht
Antworten: 24
Zugriffe: 5747

Re: Job gefunden :-)

Hallo TineTine, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Kann man ja schon fast neidisch werden.. Ich gönns Dir von Herzen, denn Du hast mir in Deiner Antwort auf meinen ersten Beitrag hier im Forum Mut, Zuversicht und einen schönen Tag geschenkt :-) Viel Erfolg weiterhin! Dankeschön.... und bitte nic...
von TineTine
09.09.2010, 20:23
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal ne gute Nachricht
Antworten: 24
Zugriffe: 5747

Das klingt ja fast, als würden die Geschäftsführer ein Praktikum bei Dir machen. Nutz die lieben Jungs nicht zu sehr aus... ;-) Ach Quatsch... dafür bin ich viel zu nett.... Nee, mal im Ernst, damit würde ich mir ja selber keinen wirklichen Gefallen tun. Ich will einfach nur, dass wir gut zusammen ...
von TineTine
09.09.2010, 20:20
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung mit schlechtem Abschlusszeugniss
Antworten: 3
Zugriffe: 2628

Hallo Nicoletta, irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht ganz richtig.... Wieso kannst Du als Selbstständige keinen normalen Job annehmen???? Das ist doch so erst einmal nicht richtig.... Frage ist eher, ob Du das willst... wegen Steuerkrams und so.... Kannst Du nicht einfach rein buchaltungstechn...
von TineTine
05.09.2010, 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal ne gute Nachricht
Antworten: 24
Zugriffe: 5747

Huch.... kaum mal ein bißchen unterwegs am Wochenende, und schon steppt hier der Bär.... tztztztz..... Habt ihr eigentlich gar nicht besseres zu tun??? Ihr armen, armen Purschen...... @Knightley & Lucky Luke: Dankeschööööööööön.... Aber TineTine jetzt bist du dran! Erzähl! Wie war es? Sehr, sehr gut...
von TineTine
02.09.2010, 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal ne gute Nachricht
Antworten: 24
Zugriffe: 5747

http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/82.gif stimm...
von TineTine
02.09.2010, 20:58
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal ne gute Nachricht
Antworten: 24
Zugriffe: 5747

tztztz..... wat et nit alles jibt...... Aber Kaltakquise für Eutersalbe, das ist echt 'n Brüller...... Ich könnte mich wegschmeissen.... Kopfkino... *kreischtotalhysterisch*.... *hüstel* geht schon wieder....... 8) 8) 8) 8) 8) 8) Was ich eigentlich wollte..... dankeschön, für die Blumen..... mit euc...
von TineTine
01.09.2010, 13:55
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal ne gute Nachricht
Antworten: 24
Zugriffe: 5747

Einfach mal ne gute Nachricht

Ich wollte nur mal ganz, ganz kurz erzählen, dass das hier: http://www.bewerbung-forum.de/forum/bewerbung-assistenz--bzw-sekretaerinenstelle-t38021.html geklappt hat. Ich fange quasi heute dort an (mit nem freien Tag, ist niemand da zum Einarbeiten heute.... ;-)) und bin total glücklich. Dankeschön ...
von TineTine
31.08.2010, 09:46
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Erfahrung mit großen Personalagenturen
Antworten: 10
Zugriffe: 12127

Tja, wer hat es nicht schon versucht.... ;-) Das war eigentlich mein erster Versuch überhaupt und ehrlich gesagt, auch nur, um mal ein BW Gespräch mitzumachen. Ein kleine Vorübung für die richtigen, quasi.... Ich hatte also eine Anzeige gesahen, die eigentlich ganz gut zu meinem Profil paßte. Angeru...
von TineTine
26.08.2010, 19:32
Forum: Weiterbildung
Thema: Fernuniveristät Hagen
Antworten: 9
Zugriffe: 7009

Ich dachte dabei auch weniger an die Volkshochschule als an andere Bildungsträger, die sich eher auf die berufliche Qualifikation von Erwachsenen spezialisiert haben... Da gibt es ja mittlerweile unendlich viele von.... Aber Du hast natürlich recht, ein UniZertifikat kommt bestimmt besser. Wobei es ...
von TineTine
26.08.2010, 14:10
Forum: Weiterbildung
Thema: Fernuniveristät Hagen
Antworten: 9
Zugriffe: 7009

hmmm, dann sollten wir uns noch ein wenig gedulden.... Vielleicht findet uns ja jemand "hier unten"...... ;-) Hast Du Dich eigentlich schon mal mehr umgeschaut, wegen dieser Fortbildung? Gibt es bei Dir im Ort auch irgdnwelche Bildungsträger, die das anbieten? Hier alle Nase lang, aber leider immer ...
von TineTine
25.08.2010, 22:03
Forum: Weiterbildung
Thema: Fernuniveristät Hagen
Antworten: 9
Zugriffe: 7009

Fernuniveristät Hagen

Hallo zusammen... ich muss mal ganz doof nachfragen. Hat hier zufällig schon mal jemand die Weiterbildung "Projektmanagement" von der Fernuni Hagen gemacht? Wenn ja, würdet ihr das weiterempfehlen? Ich möchte mich nämlich gerne in diesem Bereich fortbilden. Wobei "fort-" eigentlich übertrieben ist.....
von TineTine
25.08.2010, 13:55
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Diplom-Kaufmann Initiativbewerbung Muster überprüfen
Antworten: 14
Zugriffe: 62873

huch....
komminukativ?
Pippi Langstrumpf läßt grüßen....
Kommunikativ meine ich natürlich....*lach*
8) 8) 8) 8) 8)
von TineTine
25.08.2010, 13:54
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Diplom-Kaufmann Initiativbewerbung Muster überprüfen
Antworten: 14
Zugriffe: 62873

Hallo Margo, ich an Deiner Stelle würde das hier: Sie suchen in Ihrem Stellenangebot eine erfolgsorientierte Mitarbeiterin, die teamfähig, belastbar und motiviert ist. Durch meine Ausbildung und Berufserfahrung bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit. Ich habe Versicherungswesen an der Fachho...
von TineTine
19.08.2010, 14:49
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Anrede Rektor der Hochschule
Antworten: 5
Zugriffe: 5994

Hmmmm.... dann schick es einfach an den Rektor der Hochschule mit einem netten "Sehr geehrter Herrr RichtigerName" als Anrede.....

Und wenn alles Andere dann super ist, kräht nachher sowieso kein Hahn mehr nach Anrede & Adresse & Co..... ;-)

LG & viel Glück...
TineTine
von TineTine
18.08.2010, 19:06
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Anrede Rektor der Hochschule
Antworten: 5
Zugriffe: 5994

neee, falsch verstanden.... Ich hätte eigentlich etwas völlig anderes zu fragen gehabt.... Aber egal, habe die BW auch so hinbekommen....

Natürlich würde ich niemals "einfach so" irgendwo anrufen. Wenn ich das gemacht habe, dann hatte ich immer einen wirklichen Grund dafür...

LG, TineTine
von TineTine
18.08.2010, 10:26
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Anrede Rektor der Hochschule
Antworten: 5
Zugriffe: 5994

Ich hatte bei einer BW mal das gleiche Problem... Keine Ahnung, wie es richtig ist, ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe... Ich habe nämlich dann tatsächlich mit den Namen rausgesucht und dann in der Anrede "Sehr geehrter Herr "Name" geschrieben.... Es sei denn Du hast mit der genannten A...
von TineTine
17.08.2010, 21:10
Forum: Sonstiges
Thema: Noch keine Antwort, selbe Stelle neu ausgeschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 4362

Genau, mach das!!!!:D :D

Viel Glück!!

LG, TineTine :D
von TineTine
17.08.2010, 21:04
Forum: Online-Jobbörsen und Jobvermittlung
Thema: Jobseite - Teilzeit - Sekretärin
Antworten: 4
Zugriffe: 5101

ich finde ja ehrlich gesagt, die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit am besten... Habe so ziemlich alles durchprobiert.... Und letztendlich sind in den anderen Börsen auch die meisten Jobs von der ARGE drin.... Gut, es gibt natürlich noch einige freie Stellen mehr, als in der ARGE vermerkt... Sons...
von TineTine
17.08.2010, 10:05
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Praktikumsbewerbung Pflege - brauche dringend Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 15170

Guten Morgen, Carpediem-Nici! Ich hatte diese Sätze wohl gelesen. Aber mir war das einfach nicht genug. Ich muss dazu wohl doch nochmal ein wenig auf "meine Geschichte" eingehen... Ich war die ganze Zeit umgeben von Menschen, die mich und vor allem meine Familie getragen haben. Wir waren mitten in V...
von TineTine
17.08.2010, 09:55
Forum: Magazin
Thema: Frühester Eintrittstermin im Anschreiben formulieren
Antworten: 32
Zugriffe: 39003

Ich würde gar nicht schreiben, dass ich arbeitssuchend bin.... Das kann man doch prima umschreiben... ;-) z.B. " Aufgrund meiner momentanen zeitlichen Flexibilität ist ein Arbeitsbeginn in Ihrem Hause ab sofort möglich " oder " steht einem Arbeitsbeginn ab dem 01.09.2010 nichts im Wege ".... Oder ir...
von TineTine
16.08.2010, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: Noch keine Antwort, selbe Stelle neu ausgeschrieben
Antworten: 4
Zugriffe: 4362

Ich verstehe Deine Unsicherheit sehr gut. Ich würde in der Tat einfach anrufen und freundlich nachfragen. Was weiss ich, Du wärst ein wenig irritiert, weil die Anzeige zwischendurch verschwunden war, nun wieder aufgetaucht ist und Du auf Deine BW von vor 2 Wochen nichts gehört hättest. Und Du wollte...
von TineTine
15.08.2010, 23:36
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Praktikumsbewerbung Pflege - brauche dringend Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 15170

Liebe Carpediem-Nici, ich hadere seit gestern Abend mit mir, ob ich meinen "Senf" dazu gebe, oder es einfach sein lasse. Denn eigentlich bist Du bei "Fragen" in den besten FormulierungsHilfenHänden, die Du Dir vorstellen kannst.... Ich habe versucht, Dein Schreiben mit Distanz zu lesen, was mir sehr...