Die Suche ergab 4 Treffer

von Mongo
01.08.2010, 23:39
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 985998

Also mir wäre es recht wenn die Absage z.B. so lauten würde:
"Von 160 Bewerben haben Sie Rang 41 erreicht. Gründe dafür:
Lebenslauf zu unkontinuirlich. Zu wenig Motivation."
von Mongo
27.06.2010, 23:32
Forum: Smalltalk
Thema: Manchmal keine Lust mehr...
Antworten: 12
Zugriffe: 13935

Wie wäre es wenn man einfach sagt "Ich war gegen Arbeitslosigkeit versichert"?
von Mongo
26.06.2010, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Anrufen um 7:15 Uhr in der Früh?
Antworten: 2
Zugriffe: 2528

Anrufen um 7:15 Uhr in der Früh?

Ist euch das auch mal passiert das ihr jemanden aus dem Schlaf gerissen habt? Naja selber schuld wenn die ihre private Handynummer ins Stellenangebot reinschreiben und z.B. erst um 9:00 Arbeiten! (Faules Pack!)
von Mongo
24.06.2010, 11:20
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 985998

Ich hab eine nichtssagende Absage bekommen und Ärgere mich jetzt darüber das keine genauen Gründe genannt werden weil ich erstmal 1 Monat warten musste auf ein Vorstellungstermin und dann noch 3 wochen für die Absage. Hab jetzt einen Brief geschrieben mit der Bitte um eine sachlich objektive begründ...