Die Suche ergab 12 Treffer

von Naphima
27.07.2010, 10:45
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Pflegehilfskraft Bewerbung kontrollieren
Antworten: 12
Zugriffe: 29959

Ich bin jetz zwar nich vom Fach, aber ich würd eher sinngemäß schreiben...

...Nach der Ausbildung zur PTA machte ich ein FSJ bei welchem ich........
von Naphima
27.07.2010, 10:34
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 6281

So, hab das Ding gestern noch abgegeben... Jetz fühl ich mich gleich etwas leichter... Aber große Hoffnungen mach ich mir nich... :?

TineTine, wie gesagt nochmal lieben Dank und ich wünsch dir auch viel Erfolg bei deinen Bewerbungen (hoffentlich sind´s nichmehr so viele).
von Naphima
26.07.2010, 13:41
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 6281

So, ich brauch trotzdem nochmal eine Meinung. :roll: Hier der erste Absatz überarbeitet: da ich eine berufliche Veränderung anstrebe, bewerbe ich mich auf eine Tätigkeit in der Schadensachbearbeitung in Ihrem Hause. In den vergangenen zweieinhalb Jahren konnte ich als freiberufliche Schadenreguliere...
von Naphima
26.07.2010, 13:26
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 6281

:oops: Danke Tine... Joa, passt grad so auf eine Seite...Arial, Schriftgröße 11 und die Seitenränder verkleinert. ;) Hmm, mir ist auch schon aufgefallen, dass der erste und letzte Absatz sich praktisch wiederholen...und das mit dem "freue" auch... Mein Mann hat gemeint, das wär ok. ;) Aber deine Ide...
von Naphima
26.07.2010, 12:32
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 6281

HIer nochmal das ganze Schreiben, ich hab jetz den letzten Absatz geändert... seit 2008 bin ich als selbstständige Schadenreguliererin tätig. Ich möchte mich nun beruflich verändern und würde die praktischen Erfahrungen die ich in dieser Zeit sammeln konnte, gerne in mein ehemaliges Unternehmen einb...
von Naphima
26.07.2010, 12:03
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 6281

Naja, den Chef kenn ich nicht persönlich...is ja in der Zentrale..da arbeiten rund 3000 Mitarbeiter... :) Ich war damals auch in ner anderen Abteilung.

Tine, danke schonmal für deine Tipps..mal schaun was ich draus machen kann. Meld mich gleich wieder. :)
von Naphima
26.07.2010, 11:27
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 6281

Naja, mit dem Kontakt...is so ne Sache is ja ne interne Ausschreibung, von der ich offiziell ja gar nichts weiß... Ich hätte aber auch die Tel von dem Chef...nur will ich da nicht unbedingt anrufen, weil ich angst hab, dass es dann gleich wieder heißt - nee von extern keine Chance... Ich geb dir vol...
von Naphima
26.07.2010, 09:28
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 6281

Sag ich doch... ;) Kommt es nicht zu blöd den aktuellen und alten Slogan aufzunehmen? Es is so, ich arbeite Momentan ja als Dienstleister und kann keine verbindlichen Zusagen und Absprachen treffen, da das letzte Wort immer der Auftraggeber hat. Konkurs würd ich jetz nich unbedingt sagen, es ist nur...
von Naphima
25.07.2010, 22:07
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 6281

Schadenregulierung Bewerbung beim alten Arbeitgeber

Hallo alle zusammen... Ich habe von einer Freundin über die interne Ausschreibung einer perfekten Stelle erfahren...und will jetz dazu meine Bewerbung abschicken. Da das eben intern war, schicke ich sie initiativ. Was meint ihr zu dem Text? seit 2008 bin ich als selbstständige Schadenreguliererin tä...
von Naphima
29.06.2010, 11:41
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Dritte Seite Beispiele für Bewerbung
Antworten: 47
Zugriffe: 7866

Naja um ehrlich zu sein denke ich fast das ich nicht die nötige Qualifikation für die ausgeschriebene Stelle mitbringe. Es wird jemand mit betriebsw. Studium oder Ausbildung zur Vers.kauffrau gesucht mit weiterführenden Bildungsgängen oder vergleichbarer Quali. Ich habe zwar die Ausbildung zur Versi...
von Naphima
28.06.2010, 15:51
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Dritte Seite Beispiele für Bewerbung
Antworten: 47
Zugriffe: 7866

Naja, ich denke nicht das alles Standard ist, es sind schon einige Punkte, welche sich speziell auf diese Stelle beziehen (z.B. A, D, R, U) - sicher sind auch Formulierungen dabei, welche sehr allgemein sind.
von Naphima
28.06.2010, 14:33
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Dritte Seite Beispiele für Bewerbung
Antworten: 47
Zugriffe: 7866

Dritte Seite Beispiele für Bewerbung

Hallo nochmal... ich hab grad mein Bewerbungsanschreiben in einem anderen Thread gepostet...jetz hier nochmal meine Idee zur 3. Seite. Eigentlich wollte ich die Bewerbung heute endlich online abschicken, war mir aber noch unschlüssig wegen dem Deckblatt, welches ich intuitiv ganz vorn positioniert h...