Die Suche ergab 8 Treffer

von Hanami
10.11.2010, 23:53
Forum: Sonstiges
Thema: Fehler in der Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 3123

ich habe auch eine bewerbung rausgeschickt mit: ..dann freu eich mich ... Und bei meinen Stärken unter Anderem Sorgfältikgeit angepriesen ! OMG wie peinlich ^^ und ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Erst mal keine Panik =) Die meisten Personalchefs überfliegen doch eh nur und schauen si...
von Hanami
10.11.2010, 23:47
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel - geht das so?
Antworten: 9
Zugriffe: 246289

Hallo, da stockst du schon? Wir können keine fertige Bewerbung für dich schreiben. Streng dich doch noch einmal an und wir verbessern dann für dich. Also: eine Auszubildende zur Kauffrau im Einzelhandel sucht. Mit diesem Schreibe bewerbe ich mich um / für diese Stelle. Dann was du gerade machst, wel...
von Hanami
10.11.2010, 22:43
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Anschreiben Ausbildung Industriekaufmann Vorlage bewerten
Antworten: 12
Zugriffe: 18202

Hallo safe, nicht schecht schon mal. Hier nochmal ein paar Anregungen. mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung als Industriekaufmann auf Ihrer Homepage gelesen und möchte mich nun auf diese bewerben. möchte mag ich gar nicht in einer Bewerbung. Möchte, könnte, sollte, würde sollen in ...
von Hanami
10.11.2010, 22:25
Forum: Berufsleben
Thema: •Sehr gute Englischkenntnisse
Antworten: 2
Zugriffe: 3434

Hallo, für mcih heißt das: Verhandlungssicher, fließend Englisch sprechen. Das heißt am Telefon oder vor Kunden kein Rumstottern, eine schöne Aussprache und korrekete Vokabeln. Ich denke ein paar kleinere grammatikalische Fehler sind kein Problem. Man sollte es halt schon besser als das Schulenglisc...
von Hanami
09.11.2010, 16:41
Forum: Einstellungstest
Thema: Erfahrungsbericht Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau
Antworten: 8
Zugriffe: 26157

Huhu, die Antworten würden mcih auch sehr interessieren. Bin zwar bei einer anderen Reisekette eingeladen, aber allgemeine Informationen würden mir auch helfen. Hab schon etwas gegoogelt. Währungen, Kopfrechnen, geografische Kenntnisse, die meistens über das Allgemeinwissen hinausgehen (noch mal Atl...
von Hanami
09.11.2010, 16:37
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstest zur Veranstaltungskauffrau
Antworten: 11
Zugriffe: 35584

Huhu, das ist zwar schon etwas her, aber ich schreibe trotzdem mal für die zukünftigen Leser ein paar Sachen, die ich noch weiß. Der Test war total schwer. Es waren viele städtische Fragen, zum Beispiel welche Gesellschaftsform hat das Kulturzentrum, wie wird die jährliche Billanz ermittelt, wer ist...
von Hanami
03.07.2010, 02:09
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 981857

"Wir haben uns bemüht aber leider konnten wir nichts passendes für Sie finden."

achja habe mich im april 2009 damals schon beworben bei einem betrieb und die absage kam vor 2 monaten ^^
von Hanami
03.07.2010, 00:57
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstest zur Veranstaltungskauffrau
Antworten: 11
Zugriffe: 35584

Eignungstest Veranstaltungskauffrau

Huhu, ich hab die erste Runde geschafft und wurde eingeladen zum Eignungstest bei der Stadt zur Veranstaltungskauffrau. Mir wurde schon verraten dass es zwei Bögen gibt. Der erste dreht sich um EDV - Wissen und der zweite um Veranstaltungen. Die dritte Aufgabe wird es sein ein Plakat zu gestalten. H...