Die Suche ergab 24 Treffer

von Sanctriell
12.06.2012, 10:15
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fachangestellte für Arbeitsförderung Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 17890

Danke für eure Antworten. Ich bin momentan sehr im Stress...und das mit meine berufliche Werdegang noch mehr... Ich suche momentan eine neue Wohnung, private Probleme...es ist schwer paar Stunden Ruhe zu bekommen...Aber ich werde mir ernsthaft darüber Gedanken machen... was ich wirklich will...um gl...
von Sanctriell
10.06.2012, 19:09
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fachangestellte für Arbeitsförderung Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 17890

Natürlich "sollte man " seinen Traumberuf auswählen. Aber wie realistisch ist das? Kann man mit 5 im Mathe , Mathe studieren? Ist das wirklich sinnvoll ? Nein. Mein Durchschnitt bei Abi ist 3,6. Die meisten Arbeitgeber setzen schon ihre Noten an. Deutsch Mathe mind. 3 oder 2 sogar. Ich könnte natürl...
von Sanctriell
29.05.2012, 08:09
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fachangestellte für Arbeitsförderung Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 17890

Ich habe keinen konkreten Wunschberuf, wenn ja , wenn ich es nicht bekommen. Ich habe Abi nur grad so geschaft. im vierten Semester habe ich meinen VWL Studium unfreiwillig abgebrochen. Ich denke, man kann nicht vom großen Wunschberuf reden,wenn man nicht die nötigen Noten mitbringt. Ich möchte gern...
von Sanctriell
27.05.2012, 17:08
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fachangestellte für Arbeitsförderung Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 17890

wie soll ich den Satz hin schreiben ? Ich dachte das wäre ein guter Einleitungssatz... was ist eigentlich mit dem Rest? Hilfebedürftigen Menschen telefonisch sowie persönlich zu betreuen und Beratung in verschiedene Bereiche der angebotene Leistungen der Arbeitsagentur durch zuführen finde ich herau...
von Sanctriell
23.05.2012, 23:20
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fachangestellte für Arbeitsförderung Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 17890

Hallo erstmal danke für deine Antwort. Der erster Satz habe ich mit meine Berufsberaterin zusammengestellt aber es war für eine andere Ausbildungsberuf. Ich benutze es für alle Anschreiben. Ich meine ich bin 27 fast 28 keine Ausbildung. Ich denke, man kann denken, ich war nicht reif genug oder ich h...
von Sanctriell
23.05.2012, 12:30
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fachangestellte für Arbeitsförderung Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 17890

Fachangestellte für Arbeitsförderung Ausbildung

Hallo Mein zweiter Versuch! Ich glaube ich habe zu viel geschrieben aber ich weiß nicht recht wie ich es kürzen soll. Ich bin schon 27 jahre alt und bin also etwas älter. Ich würde gerne ja rein bringen, dass ich vielleicht (hoffentlich) gewisse Reife schon besitze und ich in Konfliktsituation viell...
von Sanctriell
19.10.2011, 15:22
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Leitfaden zur E-Mail-Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 72384

Vielen Dank für dein Leitfaden.
Somit kann man sich mindestens orientieren. Du hast mir auch schonn viel geholfen :D dankeeee
von Sanctriell
20.07.2011, 14:30
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Fachangestellte für Arbeitsförderung Version 2
Antworten: 3
Zugriffe: 74285

Soll ich den Satz komplett umändern oder einfach anders ausdrücken?
von Sanctriell
18.07.2011, 08:54
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Fachangestellte für Arbeitsförderung Version 2
Antworten: 3
Zugriffe: 74285

Ja aber ich habe ja nur 4 Semester studiert und ich weiss nicht wie ich es einbringen solllte. Die Noten sind nicht rosig und ich glaube nicht, dass ich es das irgendwie erwähnen sollte.
von Sanctriell
11.07.2011, 19:27
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Fachangestellte für Arbeitsförderung Version 2
Antworten: 3
Zugriffe: 74285

Bewerbung als Fachangestellte für Arbeitsförderung Version 2

Hallo Ich habe meinen Studium vor 3 Jahren abgebrochen und bin mittelweille 26 fast 27. Zwischenzeitig habe ich im Gastronomiebereich gearbeitet und bin es immer noch. Meine Abiturnoten sind sehr schlecht. 3,6 Durchschnitt. Ich habe 4 Semester Volkswirtschaft studiert und müsste unfreiwillig abbrech...
von Sanctriell
02.07.2011, 00:04
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Leitfaden zur E-Mail-Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 72384

hi hi Daawuud.

Könnte man nicht einfach das Anschreiben, Lebenslauf etc. einfah als word datei oder pdf datei verschicken? Dann hat man bestimmt keine Probleme mehr mit Html oder das sich Texte verschieben.
von Sanctriell
18.06.2011, 17:02
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Ich hatte es mit Hilfe Daawuud den Lebenslauf überarbeitet.

Was ist eigentlich jetzt mit den Foto? aufkleben oder digitalisieren?
von Sanctriell
18.06.2011, 01:42
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

So ich habe es nochmal überarbeitet. Ich hätte aber noch einige Fragen. Wie sollte ich am besten Ort, Datum und Unterschrift(Namen) am Ende schreiben? Per Hand schreiben oder alles eintippen. den Namen am ende per hand unterschreiben oder nicht? Mein Name hat einen chin. Herkunft. Soll ich meine br...
von Sanctriell
13.06.2011, 23:44
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

So Ich habe es etwas verbessert. Ich habe aber Arial narrow benutzt.
Die anderen Schriftarten sprachen mir nicht so an . Tut mir leid.

Bild

Bild
von Sanctriell
13.06.2011, 20:15
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Hallo ich habe das Design und den Inhalt überarbeitet. Ich hoffe, dass es diesmal ordentlich aussieht. Dieses Zertifikat handelt sich um eine Leistungsbescheinigung von der DEU-MA. Förderungslehrgänge für Tastatur - und maschinenschreiben. Ich habe das gemacht, wo ich noch 15 war. Ich hatte damals ...
von Sanctriell
12.06.2011, 17:18
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Inhalt: # Hauptschule kannst du draußen lassen. # Bei Gymnasium den Abschluss noch erwähnen, falls besser als 2,5. # statt "4" lieber als Wort "vier" hinschreiben. # Bezüglich Sprachkenntnisse siehe Leitfaden. # Tastaturschreiben lieber nicht erwähnen. # Welches Betriebssystem? # Nur Kenntnisse in ...
von Sanctriell
10.06.2011, 16:19
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Hallo danke für die Hilfe. Hier ist die überarbeitete Version. Ich muss das noch optisch verändern. Ich will erstmal schauen, ob mindestens der Inhalt/Text so ok ist. Beim Studium und Praktika habe ich die Infos mehr oder weniger direkt von Praktikumbescheinigung und Leistungsnachweis abgeschrieben....
von Sanctriell
04.06.2011, 15:36
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)

Hallo Ich bin fast 27 und suche eine Ausbildung.Ich habe Studium unfreiwillig seit 3 Jahren abgebrochen und habe seitdem mal dort und da gearbeitet. Jetzt möchte doch...langsam mal mein Leben in die richtige Richtung lenken. Ich möchte hauptsächlich für eine kaufmännische Ausbildung bewerben. Ich ha...
von Sanctriell
20.05.2011, 02:59
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 3
Zugriffe: 120485

Bewerbung als Fachangestellte für Arbeitsförderung

Hallo Ich bin Studienabbrecher vor 3 Jahren und bin mittelweille 26 fast 27. Zwischenzeitig habe ich im Gastronomiebereich gearbeitet und bin es immer noch. Ich habe 4 Semester Volkswirtschaft studiert und müsste unfreiwillig abbrechen, weil ich eine Klausur 3 mal nicht bestanden habe. Ansonsten sin...
von Sanctriell
19.05.2011, 01:37
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Also im prinzip Grundkenntnisse hin zu schreiben, wäre nicht verkehrt oder? Andere COmputerkenntnisse zählen ja nicht dazu....ich meine, dass ich selber mein PC von Virus und trojanern befreien kann, heißt lange nicht, dass ich gut im Umgang mit Computern bin. Seitenabstände etc. habe ich keine Prob...
von Sanctriell
16.05.2011, 19:58
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Hallo danke für deine antwort. Soll ich praktika ganz raus lassen? Wûrde das nicht aussehen als hätte ich nichts gemacht? Die praktika stammen alle von der schulzeit. Ich habe grundkenntnisse hin geschrieben, weil ich das von der berufsberatung empfohlen wurde und ich meine kenntnisse nicht einschät...
von Sanctriell
15.05.2011, 21:48
Forum: Lebenslauf
Thema: Lebenslauf für eine Ausbildung (Studienabbrecher)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Lebenslauf für eine Ausbildung ( Studienabbrecher)

Hallo Ich bin fast 27 und suche eine Ausbildung.Ich habe Studium unfreiwillig seit 3 Jahren abgebrochen und habe seitdem mal dort und da gearbeitet. Jetzt möchte doch...langsam mal mein Leben in die richtige Richtung lenken. Ich möchte hauptsächlich für eine kaufmännische Ausbildung bewerben. Ich ha...
von Sanctriell
24.09.2010, 00:49
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbungschreiben für Mcdonalds als Vollzeitstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 10570

Ich habe Volkswirtschaft studiert. Es steht da nur Mitarbeiter gesucht. Vielleicht sollte ich per Telefon or persönlich nochmal nachfragen. Aber beides wäre mir egal. Alles andere is besser als mein jetztigen job * . * Bei Ausbildung bin ich nicht wählerisch, büromässig, creatives oder wie du schon ...
von Sanctriell
23.09.2010, 15:35
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbungschreiben für Mcdonalds als Vollzeitstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 10570

Bewerbungschreiben für Mcdonalds als Vollzeitstelle

Hallo ich möchte bei Mcdonalds für eine Vollzeitstelle bewerben. Ich habe da nach gefragt und die meinen, ich sollte eine bewerbung einreichen. Ich war erstmal verblüfft, weil ich einfach nicht weiss, was ich rein schreiben möchte. Ich habe 4 semester studiert aber unfreiwillig abbrochen. ( Klausur ...