Die Suche ergab 2 Treffer

von IrenicusBoromirus
11.08.2010, 14:45
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Reisekosten für Vorstellungsgespräch
Antworten: 21
Zugriffe: 33514

in der Stellenausschreibung steht nichts geschrieben, ob Reisekosten übernommen werden oder nicht. Ich gehe einfach davon aus da kaum ein Unternehmen die Kosten übernimmt.

Ich kann also nach dem Gespräch ein Schreiben zum Abstepeln fürs Arbeitsamt vorlegen?
von IrenicusBoromirus
11.08.2010, 10:51
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Reisekosten für Vorstellungsgespräch
Antworten: 21
Zugriffe: 33514

Reisekosten zum Vorstellungsgespräch, HILFE?

Hallo, ich habe die Reisekostenerstattung bei meinem Berufsberater beantragt. Mein Berufsberater meinte, dass ich eine Bestätigung vom Arbeitgeber bräuchte, dass er die Reisekosten nicht übernehmen will. Wie mache ich das? Ich finde das einwenig peinlich nach dem Vorstellungsgespräch die Firma um ei...