Die Suche ergab 5 Treffer

von Masterx
25.03.2012, 13:48
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Warum haben Sie gekündigt? Antwort im Vorstellungsgespräch
Antworten: 15
Zugriffe: 5192

Hiho, diese Frage wird im Vorstellungsgespräch oft gestellt um zu ermitteln, wie es mit der Solidarität des Bewerbers zum Unternehmen steht. Daher sollte man tunlichst vermeiden, sich negativ über den Arbeitgeber oder Kollegen auszusprechen. Vielleicht hilft dir dieser Link bei deiner Frage: focus.d...
von Masterx
17.10.2010, 19:02
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: In der Probezeit kündigen / Neue Bewerbung schreiben
Antworten: 11
Zugriffe: 8448

Zu den Anmerkungen von FRAGEN: Wenn ich weiß, dass mir die Mädchen hinter meinem Rücken etwas vor machen, fällt es mir schwer immer freundlich zu tun. Und zu den Überstunden. Ich musste in den 2 Monaten in denen ich da bin, jeden Tag länger arbeiten und das ist auch so festgelegt im Betrieb. Da kann...
von Masterx
16.10.2010, 14:14
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: In der Probezeit kündigen / Neue Bewerbung schreiben
Antworten: 11
Zugriffe: 8448

Hi, nein wir haben weder einen Betriebsrat noch einen JAV. Würde ja zur IHK gehen aber die bewerbungsfrist ist bald abgelaufen daher muss die bewerbung so schnell es geht weg. Weiß auch nur nicht, was ich im Lebenslauf schreiben soll. Das meine Ausbildung am 02.08 angefangen hat ist klar, aber welch...
von Masterx
16.10.2010, 11:50
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: In der Probezeit kündigen / Neue Bewerbung schreiben
Antworten: 11
Zugriffe: 8448

Keiner ne Idee?
von Masterx
16.10.2010, 00:25
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: In der Probezeit kündigen / Neue Bewerbung schreiben
Antworten: 11
Zugriffe: 8448

In der Probezeit kündigen / Neue Bewerbung schreiben

Hallo liebe Community, ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zum Industriekaufmann und bin noch in der Probezeit. Arbeiten tue ich jetzt seit 3 Monaten dort, aber die Arbeit in dem Unternehmen macht mir keinen richtigen Spaß mehr, da ein Teil der weiblichen Auszubildenen (16-17) mich anschein...