Die Suche ergab 231 Treffer

von sprachlos
16.02.2010, 19:29
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung MFA
Antworten: 10
Zugriffe: 18693

Nein, eigentlich habe ich gar keine Grund. :)

Ich danke dir noch mals für deine nette Hilfe!!!!
von sprachlos
14.02.2010, 16:34
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung MFA
Antworten: 10
Zugriffe: 18693

Hallo FRAGEN, ich stoße an meine Grenzen. Ich habe absolut keine Idee mehr, wie ich den Einleitungssatz anders formulieren kann. Ich habe einach keine Idee mehr. :( Leider sind die Stelenangebote immer lieblos geschrieben und man kann nie viel herauslesen. Es ist alles sehr oberfächlich und wirkt wi...
von sprachlos
14.02.2010, 14:21
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung MFA
Antworten: 10
Zugriffe: 18693

Hallo FRAGEN, schau mal, wie findest du diesen Versuch? Wenn ich dich nicht hätte, dann hätte ich noch lange nicht so eine gute Bewerbung wie jetzt. Nun ja, wortgewandt würde ich micht nicht bezeichnen, aber ich bemühe mich immer wieder passende Sätze zu formen. :oops: :lol: Ich danke Dir für deine ...
von sprachlos
13.02.2010, 19:13
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung MFA
Antworten: 10
Zugriffe: 18693

HAllo FRAGEN, :) um dich aufzuklären: Bei der Lungenfunktion sitzen die Patienten in einer luftdichten Kabine und ich messe das Atemvolumen desjenigen. Fachsprachlich nennt man Lungenfunktion auch Bodyplethysmografie. Sollte ich lieber diesen Begriff nehmen?? Wieso findest du diese Anreihung eigentl...
von sprachlos
11.02.2010, 20:04
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung MFA
Antworten: 10
Zugriffe: 18693

Hallo FRAGEN, danke für deine Hilfe. Ich musste schmunzeln, als ich deine Zeilen gelesen habe. Du bist so unglaublich wortgewandt :D Hier, meine überarbeitet Version. ------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Frau Dr. XXX, nur noch 3 Monate un...
von sprachlos
10.02.2010, 15:18
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung MFA
Antworten: 10
Zugriffe: 18693

Bewerbung MFA

hallo, ihr hab mir schon bei meiner bewerbung für meine ausbildung geholfen. ( DANKE NOCH MAL AN "FRAGEN" :-))nur noch 3 monate und dann habe ich prüfung. jetzt ich bin auf der suche nach einem job. was haltet ihr von meiner jetztigen bewerbung? ------------------------------------------------------...
von sprachlos
28.12.2009, 13:37
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Bewerbungsstart für 2011?
Antworten: 4
Zugriffe: 18834

Ab August 2010 kannst du dran denken dich für 2011 zu bewerben. Für Banken endet der Einsendeschluss doch recht früh.

Grüße
von sprachlos
27.12.2009, 11:42
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Tipps für Bewerbungsfotos
Antworten: 122
Zugriffe: 10227

Die Idee finde ich schon mal nicht schlecht, aber mich persönlich würde das Endergebnis interessieren. Kannst du es mal zeigen?
Die Frage ist auch, welche Lichtverhältnisse du bei deinem Selbstportrait gewählt hast :)
von sprachlos
27.10.2008, 19:34
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbung ohne Bewerbungsfoto verschicken?
Antworten: 24
Zugriffe: 17725

Re: bei einer Bewerbung muss das Foto vorhanden?

marry2005 hat geschrieben:momentan habe ich kein Foto, trotzdem kann man die fotolose Bewerbung schicken :?:
Ja, du kannst sie auch so verschicken. Bewerbungsfotos sind nicht pflicht. :)
von sprachlos
11.09.2008, 19:26
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Wo kommt das Foto in einer Online-Bewerbung hin?
Antworten: 33
Zugriffe: 13459

Berlin hat geschrieben:Ich würde das foto nicht wie sprachlos vorgeschlagen hat auf das anschschreiben sondern auf dem lebenslauf platzieren und zwar rechts oben.
wenn du den thread von anfang an gelesen hättest, wüsstest du jetzt, dass deine aussage überflüssig ist!
:twisted:
von sprachlos
09.09.2008, 19:18
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Wo kommt das Foto in einer Online-Bewerbung hin?
Antworten: 33
Zugriffe: 13459

Evex hat geschrieben:Hmm, kommt da nicht meine Adresse hin? Sorry, bin verwirrt, höre dauernd was anderes :roll:
deine adresse ist links!
von sprachlos
08.09.2008, 20:52
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Wo kommt das Foto in einer Online-Bewerbung hin?
Antworten: 33
Zugriffe: 13459

aufm anschreiben, rechts oben
von sprachlos
28.08.2008, 17:03
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Was nun
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

wenn du praktikaplätze suchst, dann schau doch mal im AA, da findest du bestimmt plätze...
aber gehe nicht immer davon aus, das du ein prakikum bezahlt bekommst...
von sprachlos
16.08.2008, 19:24
Forum: Deckblatt, Dritte Seite, Referenzen, Arbeitsproben und Co.
Thema: Wie muss Deckblatt für Bewerbung aussehen?
Antworten: 173
Zugriffe: 37304

Man kann sich echt über solch sinnlose Fragen den Kopf zerbrechen :roll: :roll: :roll: Warum heißt es denn Deck blatt? Ist doch logisch, dass es das 1te Blatt in der Mappe ist :roll: Ob das Deckblatt nun sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich sowieso streiten. Aber mal ehrlich, es ist ÜBERFLÜSS...
von sprachlos
16.08.2008, 19:20
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Wie findet ihr das Bewerbungsfoto? Beispiele bewerten
Antworten: 276
Zugriffe: 15931

Nein, ehrlich gesagt, wer achtet darauf, der deine Bewerbung in der Hand hat. Keiner wird dein Foto abmmessen :)
von sprachlos
16.08.2008, 15:53
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Wie findet ihr das Bewerbungsfoto? Beispiele bewerten
Antworten: 276
Zugriffe: 15931

Eigentlich gibt es nur einen Unterschied - die Größe.
Passbilder sind kleiner als Bewerbungsbilder. :)
ich finde dein Bild sehr gelungen, du lächelst, wirkst aufgeschlossen und sehr freundlich. Sehr harmonisches Bild.
von sprachlos
15.08.2008, 20:59
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung Praktikum + Ausbildung zur Fotografin
Antworten: 4
Zugriffe: 3076

Natürlich ist es sinnvoller vorher ein Praktikum zu machen. Damit kannst du dir auch ganz sicher sein, dass du genau diesen Beruf erlernen willst. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass deine Suche sehr sehr schwierig werden wird! Dieser Beruf ist sehr beliebt und nicht einfach zu haben. Du musst...
von sprachlos
13.08.2008, 21:11
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Wann sollte man sich Bewerben für das Ausbildungsjahr 2009?
Antworten: 2
Zugriffe: 3372

Ich denke es ist ratsam schon ab August-Oktober in Bewegung zukommen und Bewerbung abzuschicken und nicht erst schreiben. :)
Viele Fristen laufen schon Oktober-Dezember aus. Aber keine Angst, es gibt genug Angebote, die erst im neuen Jahr auslaufen, aber dass kannst du ja alles selbst nachlesen...
von sprachlos
11.08.2008, 16:51
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 9364

In meiner Branche sind zu 99% Online-Bewerbungen möglich und erwünscht, von da her setze ich kaum noch Bewerbungsmappen ein. Dort wäre eine mögliche Alternative für das Foto vielleicht der Klebestift? Dazu hätte ich eine kurze Zwischenfrage, falls es ok ist: Ich habe für Online-Bewerbungen mein Fot...
von sprachlos
11.08.2008, 16:50
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Wie findet ihr das Bewerbungsfoto? Beispiele bewerten
Antworten: 276
Zugriffe: 15931

Ich sehe auf dem Bild eine aufgeschlossene, sympathische und lernbereite junge Frau.
Ich finds gut :)
von sprachlos
08.08.2008, 13:38
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ausbildung MFA
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

Japp, leider sind mir diese Seiten schon bekannt.
Danke für deine Mühe!
von sprachlos
07.08.2008, 21:45
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Ausbildung MFA
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

:?: :?: :?:
von sprachlos
07.08.2008, 21:44
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Kaufman für Bürokommunikation
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

schwach, wenn man sich noch nicht mal informiert hat...
von sprachlos
06.08.2008, 20:37
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Kaufman für Bürokommunikation
Antworten: 5
Zugriffe: 1904

z.b. versicherungen
von sprachlos
06.08.2008, 20:30
Forum: Bewerbungsfotos und Passbilder
Thema: Bewerbungsfotos direkt aufdrucken?
Antworten: 62
Zugriffe: 9364

Kathrin hat geschrieben:Es gibt doppelseitiges Fotoklebeband.
Das lässt sich auch gut vom Papier wieder abziehen :)