Die Suche ergab 8 Treffer

von HorusTheSG
07.03.2017, 16:56
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Gesamtnote Arbeitszeugnis - Kaufmann im EH?
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Das Unternehmen ist sehr bekannt und eines der größten Elektronikhandelsketten in Europa. Der Name ist eigentlich selbsterklärend.

Danke für deine Bewertung.
von HorusTheSG
06.03.2017, 21:50
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Gesamtnote Arbeitszeugnis - Kaufmann im EH?
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Gesamtnote Arbeitszeugnis - Kaufmann im EH?

Hallo zusammen Ich habe ein altes Arbeitszeugnis das ich gerne bewerten lassen möchte. Ich war in der Firma ein Jahr beschäftigt (Jahresvertrag) und bin dann selber weg. Im Prinzip ist es für meinen aktuellen Beruf nicht relevant. Den ich habe eine 2. Ausbildung gemacht und übe jetzt einen technisch...
von HorusTheSG
07.02.2016, 18:47
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Schwangerschaft/Beschäftigungsverbot im Arbeitszeugnis
Antworten: 1
Zugriffe: 2597

Schwangerschaft/Beschäftigungsverbot im Arbeitszeugnis

Hallo zusammen Meine Frau hat ihr Arbeitszeugnis erhalten und ich würde es gerne bewerten lassen. Hier ein paar Angaben: - Zahnarztpraxis mit 3 Zahnärzten (Vater und Söhne) und ca . 15 Helferinen - Tätigkeit: Zahnmedizinische Fachangestellte - Unterzeichner: alle Zahnärzte - befristeter Arbeitsvert...
von HorusTheSG
01.12.2010, 00:51
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Finanzwirt, Beamter mittlerer Dienst - Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 20694

Wow, ich weiß gar nicht was ich antworten soll. Einerseits rege ich mich gerade tierisch über diese höchst unkompetente Antwort auf, andererseite möchte ich niemanden ins Fleisch schneiden. Das ist etwas unglaubwürdig. Du wirst dein ganzes restliches Leben mit dem Beruf verbringen. Guckst du hier! -...
von HorusTheSG
26.11.2010, 12:38
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Finanzwirt, Beamter mittlerer Dienst - Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 20694

Okay;) was sagst du zum übrigen Rest?
von HorusTheSG
25.11.2010, 16:30
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Finanzwirt, Beamter mittlerer Dienst - Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 20694

Ich habe die erste Version überarbeitet. Was sagt ihr dazu? Vorname Nachname  Straße Hausnummer  PLZ Ort  Telefon Finanzamt Ansprechpartner Postfach PLZ Ort [align=left]Ort, den Datum[/align] Bewerbung als Finanzwirt Sehr geehrter Ansprechpartner, ich möchte mich als Finanzwi...
von HorusTheSG
25.11.2010, 15:42
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Finanzwirt, Beamter mittlerer Dienst - Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 20694

Naja, sowas in der Richtung war doch gut. Wenn es noch weitere Tipps gibt, nur raus damit!
von HorusTheSG
25.11.2010, 12:33
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Finanzwirt, Beamter mittlerer Dienst - Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 20694

Finanzwirt, Beamter mittlerer Dienst - Bewerbung

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Verfassung eines Anschreibens. Ich möchte mich als Finanzwirt bei mehreren Finanzämtern bewerben und eventuell habt ihr Tipps was reingehört und was man weglassen kann. Zu mir, ich habe die Realschule besucht (Durchschnitt 2,8 ), im Anschluss Fachabitur auf einer Hö...