Die Suche ergab 149 Treffer

von sabine46
12.03.2011, 00:00
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Re: Bewerbung als Schulsekretärin

Danke für eure Antworten Ich hab mich für Sehr geehrter Herr Bürgermeister Sehr geehrte Damen und Herren entschieden Eins von beiden wird wohl richtig sein :-) kann mir auch nicht vorstellen dass der Bürgermeister die Bewerbungen liest aber wenn man die an ihn richten muss, dann muss ich ihn ja auch...
von sabine46
10.03.2011, 08:58
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Re: Bewerbung als Schulsekretärin

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,???? ( die Bewerbung soll man an den Bürgermeister senden. Als Ansprechpartner für telefonische Rückfragen wird eine Dame genannt, die zuständig ist für Personal und Organisation ist, dies hab ich aber nur von der Internetseite der Stadt gefunden und wird in der Ste...
von sabine46
10.03.2011, 08:51
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Re: Bewerbung als Schulsekretärin

@Fragen ,ja die Stelle ist für den Vormittag Hab mal die Einleitung ein wenig geändert.... Sie suchen eine engagierte Mitarbeiterin, die selbstständig und gewissenhaft die administrativen und organisatorischen Arbeiten im Schulsekretariat erledigt und durch Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen d...
von sabine46
10.03.2011, 01:32
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Re: Bewerbung als Schulsekretärin

zweiter Versuch... Sie suchen eine engagierte Mitarbeiterin, die selbstständig und gewissenhaft Ihre administrativen und organisatorischen Arbeiten im Schulsekretariat erledigt und durch Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen den Umgang mit Eltern, Schülern und Lehrern meistert. An dieser Stelle m...
von sabine46
10.03.2011, 00:33
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Re: Bewerbung als Schulsekretärin

Da bist Du ja wieder, sabine46... und das auch noch quasi früh am Morgen (für Deine Verhältnisse)... ;-) Der erste Satz ist sehr schön in diesem Sinne. Aber der zweite wirkt auf mich wie eine kalte Dusche... fast so, als wolltest Du Dich bewusst von den gesuchten Eigenschaften distanzieren. So nach...
von sabine46
10.03.2011, 00:19
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Die Arbeit in einem Schulbetrieb ist mir daher vertraut und so könnte ich Sie bereits nach kurzer Einarbeitungszeit umfassend und qualifiziert unterstützen. Die Arbeit in einem Schulbetrieb ist mir daher vertraut und so kann ich bereits nach kurzer Einarbeitungszeit umfassend und qualifiziert die r...
von sabine46
10.03.2011, 00:18
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Gerne :wink: , nach nochmaligem lesen finde ich das Anschreiben immer noch super aber irgendwie zu lang. Bekommst du den Text auf eine Seite? Für den letzten Satz im ersten Absatz hätte ich folgenden Vorschlag: An dieser Stelle möchte ich gerne meinen umfangreichen Kenntnissen als Kauffrau in Ihr U...
von sabine46
09.03.2011, 22:30
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

marylou68 hat geschrieben:WOW!!!

Ich bin begeistert, genauso würde ich es an deiner Stelle schreiben.

Eine Alternative für den letzten Satz im ersten Absatz habe ich leider auch nicht. Ich muss mir dein Anschreiben unbedingt nochmal durchlesen. GENIAL!!!

LG marylou
:-) Danke dir
von sabine46
09.03.2011, 22:29
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Hallo Sabine, schön mal wieder von dir zu lesen und zu lernen :wink: An dieser Stelle möchte ich Sie gerne mit meinen umfangreichen Kenntnissen als Kauffrau unterstützen. (suche nach einem anderen Wort und finde keins Smilie) und wenn du schreibst: An dieser Stelle möchte ich Sie gerne, mit meinen ...
von sabine46
09.03.2011, 21:11
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Schulsekretärin
Antworten: 23
Zugriffe: 86579

Bewerbung als Schulsekretärin

Hallo ihr lieben Bewerbungshelfer und die, die es werden wollen :-) Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mich als Schulsekretärin bewerben. Nachdem ich endlich aus dem starren Büro des Krankenhauses raus bin und ja noch in der Musikschule auf 400€ Basis arbeite. Hier die Stellenaussc...
von sabine46
24.01.2011, 23:07
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Bürokraft - Angel braucht Input! :)
Antworten: 172
Zugriffe: 42020

nein :cry: hab nur email Bestätigung das sie meine Unterlagen erhalten haben :cry: sich freuen bla bla bla und das sie sich melden werden aber wohl Zeit brauchen... und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute... Initiativebewerbund ist immer schlechte Wall leider. Und wer zu spät ko...
von sabine46
24.01.2011, 20:59
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 330104

Kroschka hat geschrieben:Du muss es kuschelig haben und dich wohl füllen
also Hausschuhen gehen auch :D
Na wenn ich mit Hausschuhen ins Büro fahre, mal sehen was unser Chefarzt dazu sagt :-)
von sabine46
24.01.2011, 20:48
Forum: Smalltalk
Thema: Versorgungs - und Erlebnisthread
Antworten: 2007
Zugriffe: 330104

Re: Kroschkas Versorgungs-und Erlebniskaufs Paradies

Super Idee ...ich brauche neue Schuhe :-)
von sabine46
24.01.2011, 20:45
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Bürokraft - Angel braucht Input! :)
Antworten: 172
Zugriffe: 42020

wie und dann hast du noch immer keine neue Stelle *g
von sabine46
24.01.2011, 20:01
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Bürokraft - Angel braucht Input! :)
Antworten: 172
Zugriffe: 42020

Hallo Kroschka, cooles Bewerbungsfoto :-)
von sabine46
21.01.2011, 15:32
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsanschreiben Bürokauffrau - wäre wichtig!
Antworten: 205
Zugriffe: 47064

Hallo aenchen89, ich hoffe es kann dir jemand anderes weiterhelfen, ich bin leider im Moment nicht in der Lage
von sabine46
20.01.2011, 23:06
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Informatikkaufmann Bewerbungsschreiben - Bitte um Hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 7264

unic0- hat geschrieben:Meine Güte. Jetzt hab ich so ein tolles Anschreiben, aber es passt nicht auf ein Blatt. Ich krieg hier noch die Krise^^
warum das nicht ?Hast du noch viel dazu geschrieben? Versuch es mit Times 11
von sabine46
20.01.2011, 19:25
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsanschreiben Bürokauffrau - wäre wichtig!
Antworten: 205
Zugriffe: 47064

Re: Bewerbungsanschreiben Bürokauffrau - wäre wichtig!

sie suchen zur Verstärkung Ihren Teams eine kooperative, zuverlässige und aufgeschlossene Mitarbeiterin? Da mir das Arbeiten am PC, die allgemeinen Büroarbeiten und der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet, bewerbe ich mich hiermit um eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau bei Ihnen. na ja we...
von sabine46
20.01.2011, 14:11
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Bürokraft - Angel braucht Input! :)
Antworten: 172
Zugriffe: 42020

Re: Bitte seit lieb ! *bibber*

ja sag mal , was machst du denn :-) aber ich weiß für sich selber ein Anschreiben zu formulieren ist gar nicht so einfach :-) Schon während meiner Ausbildung zur Tierarzthelferin lagen mir organisatorische Abläufe, der Umgang mit den Kunden sowie anfallende Aufgaben einer Bürokraft besonders. Ob nun...
von sabine46
20.01.2011, 01:44
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbung als Ready Entry First Officer (Pilot!) bei Condor
Antworten: 27
Zugriffe: 24465

Also dann weiss ich ja, was ich morgen als erstes mach :arrow: ab in die Bücherhandlung. Könnt ihr irgend ein Buch besonders empfehlen? Naja, eigentlich kann ich selbst mit der deutschen Sprache auch umgehen, aber mir fällt es leider sehr schwer, so ein Bewerbungsanschreiben zu formulieren. Mich wü...
von sabine46
20.01.2011, 01:06
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Mitarbeiterin für Rechnungsstelle im Bürgerbüro Bewerbung
Antworten: 7
Zugriffe: 6060

Hallo, Kroschka hatte Recht, nachts werden viele kreativ Hallo Sabine, bei mir es ist umgekehrt und ca. um 22 Uhr, bin ich sooooo müde, das ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Ich hab auch dich gemeint und schön, das du auch mitgemacht hast :wink: Lg hab ich mir gedacht Kroschka :-) Na dann wir...
von sabine46
19.01.2011, 19:25
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsschreiben PKA - Muster nach Studienabbruch ok?
Antworten: 1
Zugriffe: 4626

Re: Bewerbungsschreiben PKA - Muster nach Studienabbruch ok?

Hallo, um dein Anschreiben überarbeiten zu können benötige ich das Stellenangebot um zu sehen ob du auch optimal drauf eingegangen bist aber eins kann ich schon sagen...deine persönlichen Stärken solltest du mit deinen Kenntnissen verbinden ,also Beispiele schreiben in denen du z.B. eigenständig gea...
von sabine46
19.01.2011, 19:07
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung für Praktikum Gesundheits- und Krankenpflege
Antworten: 1
Zugriffe: 38446

Re: Bewerbung für Praktikum Gesundheits- und Krankenpflege

Hallo, vielleicht liest du dir mal dies hier erst durch und versuchst mit Hilfe dieser Tipps dein Anschreiben erst selbst zu überarbeiten.Dann können wir ja gemeinsam schauen

http://www.bewerbung-forum.de/anschreiben.html
von sabine46
19.01.2011, 16:38
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Informatikkaufmann Bewerbungsschreiben - Bitte um Hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 7264

Oh man .. die ist echt verdammt gut^^ Das mit dem Rechnungswesen etc. da hätte ich echt selbst drauf kommen können. Und ich denke, dass man wirklich gemerkt hat, dass Bewerbungsschreiben nicht gerade meine Stärke sind, obwohl ich eigentlich mein Leben lang im Deutschunterricht gute bis sehr gute Le...