Die Suche ergab 21 Treffer

von chrisplugge
03.04.2008, 02:18
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: LIDL Zeugnis zu bewerten
Antworten: 3
Zugriffe: 10199

LIDL Zeugnis zu bewerten

Herr... geb. am ... in... war vom 1.12.2007 bis 29.2.2008 in unserem Unternehmen als Verkäufer beschäftigt. Nach kurzer praxisorientierter Einarbeitungszeit wurde Herr.... eigenständig an unseren modernen Scannerkassen eingesetzt. Zu seinen Aufgaben zählte neben dem Abkassieren unserer Kunden auch d...
von chrisplugge
26.04.2007, 11:13
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Verkäufer Zwischenzeugnis - Bitte benoten
Antworten: 9
Zugriffe: 7756

Erstmal bedanke ich mich für eure Antworten. Habe das dann auch direkt weitergeleitet an meinen Bezirksverkaufleiter, der das Ganze dann umgeändert hat. Alles wurde jedoch nicht geändert, da er sagte das das für ihn klar eine 1-2 wäre und er sich fragen würde was ich dagegen hätte. "Während seiner A...
von chrisplugge
15.04.2007, 23:01
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Verkäufer Zwischenzeugnis - Bitte benoten
Antworten: 9
Zugriffe: 7756

Ok. Stehe kurz vorm Ende meiner Ausbildung als Verkäufer bei Plus. Hier der vollständige Text: Herr... geboren am ... durchläuft bei uns seit dem 1.8. 2005 eine Ausbildung nach dem Berufsbild "Verkäufer". Herr.... wird mit dem Aufgaben- und Tätigkeitsfeld des Verkäufers vertraut gemacht. In diesem Z...
von chrisplugge
15.04.2007, 20:00
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Verkäufer Zwischenzeugnis - Bitte benoten
Antworten: 9
Zugriffe: 7756

Leider ist es etwas dringend. Meine Chefin hat nämlich gesagt das das Zeugnis einer Note von 1-2 entspräche was ich aber nicht glaube...
von chrisplugge
14.04.2007, 20:46
Forum: Zeugnisse, Nachweise
Thema: Verkäufer Zwischenzeugnis - Bitte benoten
Antworten: 9
Zugriffe: 7756

Verkäufer Zwischenzeugnis - Bitte benoten

Als Auszubildender betreibt Herr... von Anfang an seine Berufsausbildung mit starkem Engagement und großem Interesse. Während seiner Ausbildungszeit zeichnet sich Herr ... stets durch eine hohe Lernbereitschaft aus. Außerdem zeigt er bei allen Ausbildungsinhalten eine gute Auffassungsgabe. Die ihm ü...
von chrisplugge
24.02.2007, 16:34
Forum: Weiterbildung
Thema: Verkäuferausbildung, Kaufmann nachholen. Bloß wie schreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 13141

Verkäuferausbildung, Kaufmann nachholen. Bloß wie schreiben?

Ich bin zur Zeit bei Plus tätig als Verkäufer. Man hat mir vor 1,5 Jahren eine Ausbildung als Filialleiter angeboten, in der ich 3 Jahre Einzelhandelskaufmann lerne und danach intern weitergebildet werde. Leider hat man mir aus verschiedenen unerklärlichen Gründen (schaffst den Filialleiter nicht, a...
von chrisplugge
26.10.2004, 22:46
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Juhu ich hab eine Ausbildungsstelle :D Zwar nicht als Bürokaufmann und auch nicht als Kaufmann im Einzel oder Großhandel... Bei Mc Donalds als Fachmann in der Systemgastronomie. Vorstellungsgespräch war schon gestern. Dauerte insgesamt eine Stunde. Es waren mehr oder weniger normale Fragen bis auf w...
von chrisplugge
23.09.2004, 23:57
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Danke, werde es so machen. Hatte mir schon gedacht, dass ich das besser weglasse
von chrisplugge
23.09.2004, 01:34
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Mit der Bewerbung ist es leider etwas dringender... Sorry das ich jetzt dränge aber die Bewerbungsfrist endet leider für das Krankenhaus jetzt Montag. Es wäre ganz schön, wenn ich bis Freitag Abend ein paar Lösungen hätte. Ich beiße mir auch schon die Zähne dran aus aber komme auch nicht weiter... i...
von chrisplugge
22.09.2004, 01:31
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Und noch etwas... Ich versuche auch noch einen anderen Bewerbungstext für eine andere Firma zu schreiben, in einem Krankenhaus. Dort werden Bürokaufmänner gesucht. Habe nun dieses hier benutzt. Wie findet ihr es? Wie aus Ihrer Homepage zu entnehmen ist, entspricht das Maria-Hilf-Krankenhaus schon la...
von chrisplugge
21.09.2004, 16:09
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Es war nur ein normaler Bekannter. Habe die fertige Bewerbung nun vielen mittlerweile gezeigt und wirklich jeder war damit hochzufrieden. Er war der Einzige... Er meinte damit, dass die Bewerbung nicht für mich zugeschnitten wäre und sie aussehen würde, wie jede andere auch. Ich würde mich damit nic...
von chrisplugge
21.09.2004, 01:09
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Hm, habe von einem bekannten "Nörgler" eine eher negative Nachricht bekommen über diese Bewerbung. Da er aber immer an etwas auszusetzen hat, kümmert mich das dann doch eher weniger. Aber trotzdem frage ich zur Vorsicht nochmal nach. Er meinte sie wäre zu unpersönlich. Was meint ihr?
von chrisplugge
18.09.2004, 10:48
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau Bewerbungsmuster
Antworten: 7
Zugriffe: 80783

"Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken"

Meiner Meinung nach passt der Satz nicht so. Hoffe, würde, denke sind alles Wörter, die in einem Be -werbung-schreiben normal nichts zu suchen haben

Weitere Informationen zur Bewerbung als Reiseverkehrskauffrau gibt es unterm Link.
von chrisplugge
18.09.2004, 10:06
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Danke! Man, was bin ich froh, dass ich das geschafft habe... Zeitangaben werde ich dann also drin lassen. Die Anlagen werde ich am Besten auf das Deckblatt schreiben, weil unten drunter nicht mehr viel Platz ist. Da passt hochstens noch das Wort "Anlagen"
von chrisplugge
17.09.2004, 16:55
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

So ich bin fertig. Hier nun meine fertige Version: Sehr geehrte Frau ..., nach einem freundlichen und informativen Telefonat mit Frau ... vom 13. September 2004 bin ich überzeugt, dass ich für die Ausbildungsstelle als Kaufmann im Großhandel geeignet bin. Das Gespräch hat mein Interesse bestärkt, mi...
von chrisplugge
17.09.2004, 15:14
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Danke für die ausführliche Hilfe.... Hatte mich im zweiten Satz in Sachen Wirtschaft und Informatik noch ein wenig verbessert, so das ich nun hoffe, dass der zweite Teil dieses Abschnitts erledigt ist. Nun zu der einen Sache mit der Verknüpfung. Hm... das ist das schwierige. Das Praktikum im Kinderg...
von chrisplugge
17.09.2004, 12:16
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Danke! Puh, dann hab ich wenigstens schon mal das hinter mir... Der schwierigste Teil kommt aber leider noch... Hab mal wieder was verändert: Durch mein bisheriges Praktikum im Kindergarten konnte ich Kenntnisse im Umgang mit Menschen sammeln, wobei ich sehr viel Freude empfand. Ich bin kommunikatio...
von chrisplugge
17.09.2004, 00:59
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Hm, du hast mich ganz schön zum nachdenken angeregt. Wenn ich mir deine Meinung so durchlese fällt mir auf, dass ich meinen ganzen Bewerbungstext nochmal umändern sollte. Ganz schön schwierige Situation.. Vor allem, weil jeder hier etwas anderes sagt. Während der andere noch mit dem "der Richtige" z...
von chrisplugge
16.09.2004, 13:54
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Also... Was ist besser: 1. "dass ich für die Ausbildungsstelle als Kaufmann im Großhandel der Richtige bin." 2. "bin ich überzeugt, dass ich für die Stelle durchaus geeignet und sehr interessiert bin" 3. "dass ich für die Ausbildungsstelle als Kaufmann im Großhandel gut geeignet bin." Ich habe mir a...
von chrisplugge
15.09.2004, 20:35
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Bist du dir sicher, dass das nicht zu überheblich klingt? Was meinen denn noch andere dazu? Es hört sich ja echt gut an, nur ich frage mich echt, ob man das machen kann. Rein theoretisch ginge noch bin ich überzeugt, dass ich für die Stelle durchaus geeignet und sehr interessiert bin Hm, was meint i...
von chrisplugge
14.09.2004, 00:09
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir
Antworten: 24
Zugriffe: 130836

Bewerbung Ausbildung... Bitte helft mir

Wie ihr sicher sehen könnt, bin ich ganz neu hier. Habe vor ein paar Tagen eurer Forum gefunden und finde es ganz toll, dass man sich hier gegenseitig mit den Bewerbungen helfen kann. Ich habe mittlerweile auch ein Problem. Ich bewerbe mich nun auch so langsam für einen Ausbildungsplatz. 2 Abschnitt...