Die Suche ergab 6 Treffer

von flipo
21.05.2013, 11:09
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anschreiben für den Außendienst als Verkaufsförderer
Antworten: 3
Zugriffe: 6420

Hallo, erst einmal Vielen Dank für das gute Feedback. Natürlich stellt sich jetzt hier die Frage wieso ich diesen Schritt mache, jedoch ist es so das ich Berufserfahrung sammeln möchte und dieser Job mit dem Schwerpunkt im Außendienst ist. Des Weiteren bin ich erst seit einem halben Jahr als Account...
von flipo
16.05.2013, 09:36
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Anschreiben für den Außendienst als Verkaufsförderer
Antworten: 3
Zugriffe: 6420

Anschreiben für den Außendienst als Verkaufsförderer

Hallo, ich bin momentan dabei eine Bewerbung für folgende Stellenausschreibung aufzusetzen und würde gerne wissen ob meine Formulierung und vorallem die Zeichensetzung :) so beibehalten werden kann: Zur Forcierung unserer Marken suchen wir einen dynamischen Verkaufsförderer (m/w) für die Region .......
von flipo
28.11.2012, 11:09
Forum: Berufsleben
Thema: Kündigung schreiben
Antworten: 17
Zugriffe: 27120

Kündigung schreiben so richtig? Dringend

Hallo, ich habe eine neue Stelle die ich ab 01.01.2013 beginne. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob meine Kündigung vom Datum her so passt. Habe mit ein paar Kollegen gesprochen und habe auch verschiedene Meinungen gehört. Ist hier der 30.11.12 oder der 31.12.12 das richtige Datum damit ich zum ...
von flipo
22.10.2012, 13:08
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Vertriebssachbearbeiter Musterbewerbung kontrollieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3882

Vertriebssachbearbeiter Musterbewerbung kontrollieren

Hallo miteinander, letztes Jahr habe ich die Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und arbeite seit dem in der Kreditorenbuchhaltung in meinem Ausbildungsbetrieb. Dies ist nicht die Stelle die ich mir nach der Ausbildung erhofft habe, da ich von Anfang an in den Vertrieb wollte. Da es recht...
von flipo
12.07.2012, 14:20
Forum: Berufsleben
Thema: Gefangen auf der falschen Stelle? Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3710

Ersteinmal Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe. @ Rhodos Mir selber ist es auch bewusst das Zeugnisse alleine keine Runde Bewerbung ergeben und das Anschreiben und der Lebenslauf, ebenfalls eine sehr wichtige Rolle spielen. Aber manchmal habe ich das Gefühl das viele Personaler etwas vorein...
von flipo
11.07.2012, 15:54
Forum: Berufsleben
Thema: Gefangen auf der falschen Stelle? Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3710

Gefangen auf der falschen Stelle? Hilfe

Hallo, da ich momentan sehr verzweifelt bin wende ich mich an das Bewerbungsforum und die Mitglieder hier. Es geht um meinen jetzigen Job den ich nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann im Juni 2011 bei dem selben Unternehmen angefangen habe. Die Firma ist ein mittelständisches Unternehmen (Gmb...