Die Suche ergab 33 Treffer

von Robin16
04.03.2013, 17:20
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

Naja weils eigentlich auch nicht wirklich dazu passt, wenn ich mir es jetzt recht überlege.

kann ich statt "berufen" "Maschinen" benutzen ?
von Robin16
04.03.2013, 13:04
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot gelesen. Ich fühlte mich direkt angesprochen da ich schon immer fasziniert und Spaß an technischen berufen habe. Spaß an technischen Berufen konntest du ja noch nicht haben, da du so einen Beruf noch nicht ausgeübt hast. achso zählt den ein praktikum...
von Robin16
04.03.2013, 12:06
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

passt dieser Satz schon eher ?
mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot gelesen. Ich fühlte mich direkt angesprochen da ich schon immer fasziniert und Spaß an technischen berufen habe.
von Robin16
02.03.2013, 20:17
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fahrzeuglackierer Bewerbung schreiben für Ausbildungsplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 6024

naja Das Vorstellungsgespräch war gut, es lag halt daran das kein ausbildungsplatz mehrfrei geworden ist. Das stand auch in deren brief. Aber jetzt back to topic :)
von Robin16
02.03.2013, 13:50
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

ist das den so jetzt ok ? Ich hab in die betreff zeile die referenznummer der Arbeitsagentur angegeben. Normal sollten die ja dann die nummer zuordnen können. Ich habe den einleitungs text nochmal neu geschrieben. Die ganze Bewerbunghabe ich nochmal neu in: Einleitung, Haupttext und Schluss zugeordn...
von Robin16
02.03.2013, 00:45
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fahrzeuglackierer Bewerbung schreiben für Ausbildungsplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 6024

naja ich wurde halt befragt wieso ich mich für diesen beruf beworben habe. wieso gerade in dieser firma usw. beim einen hab ich später mitbekommen das es leider keine freie plätze mehr gab. beim anderen habe ich aus irgendeinem grund direkt nach dem eignungstest eine absage bekommen.


grüße
von Robin16
02.03.2013, 00:38
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

okay, könnte ich das dann so abschicken ?
von Robin16
01.03.2013, 16:41
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

danke für die Korrektur!

ich habe hier mal in einem bild meiner Bewerbung, wie ich sie abschicken würde.

Bild


ist das so akzeptabel ?

grüße
von Robin16
01.03.2013, 14:33
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fahrzeuglackierer Bewerbung schreiben für Ausbildungsplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 6024

aus den anderen sind leider nur absagen gekommen. Vorstellungsgespräche hatte ich bisher immer gehabt. Zimmermann/schreiner als ausbildung hab ich mir nicht vorgestellt.
von Robin16
28.02.2013, 22:23
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fahrzeuglackierer Bewerbung schreiben für Ausbildungsplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 6024

Einen wunsch beruf habe ich nicht direkt. Ich habe von der Berufsberatung ein prospekt bekommen wo ziemlich viele berufe drinn standen die ich mit meinen abschlüssen machen könnte. Daraus habe ich die gewählt die mir gefallen. Und da ich 18 bin und laut meines berufsberater bald zu alt für eine ausb...
von Robin16
28.02.2013, 17:59
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

Hey, wie hört sich das denn an ? In meiner Schulzeit auf der Gewerblichen Schule habe ich vieles über den Werkstoff Metall gelernt. Natürlich konnte ich dort auch verschiedene Maschinen für die Bearbeitung von metall benutzen. Ich möchte diesen beruf erlenen da ich es spannend finde verschiedene wer...
von Robin16
28.02.2013, 15:42
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Fahrzeuglackierer Bewerbung schreiben für Ausbildungsplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 6024

Fahrzeuglackierer Bewerbung schreiben für Ausbildungsplatz

Hallo, ich habe hier eine bewerbung für eine Ausbildungsstelle zum Fahrzeuglackierer geschrieben. ich bitte mal darum das sich vielleicht jemand meine bewerbung anschaut ob inhaltlich alles ok ist oder ob ich etwas noch dazu schreiben kann bzw. weglassen kann. Viel spaß beim durchlesen! Bewerbung um...
von Robin16
27.02.2013, 17:55
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

Das ich Zb. verschiedene werkstücke auf das maß genau anfertigen kann was per hand kaum möglich ist. Das durch bedienen von diversenen maschinen viel effzienter und schneller gearbeitet werden kann.

wenn mir noch etwas passenderes einfällt lasse ich es euch wissen.
von Robin16
27.02.2013, 15:39
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

Hallo, Fünf gründe kann ich jetzt so nicht ganz nennen. ich hab von der Berufsberatung so ein heft bekommen. Darin stehen verschiedene Ausbildungs berufe die man mit zB einem Hauptschulabschluss machen könnte. Daraus habe ich mir natürlich den Maschinen- Anlagenführer ausgesucht, weil man dort lerne...
von Robin16
27.02.2013, 00:40
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer
Antworten: 19
Zugriffe: 31986

Bewerbung - Maschinen- Anlagenführer

Hallo, Ich bin ehrlich gesagt kein guter Schreiber, vor allem was Bewerbungen schreiben betrifft. Hier habe ich eine nicht fertige Bewerbung geschrieben. Mein Problem ist nun das mir nichts mehr einfällt was ich im Hauptteil schreiben könnte.(Vielleicht liegt das an der Uhrzeit :P). Ich habe die ste...
von Robin16
06.08.2012, 17:24
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

kurze meldung!

Wurde zum test eingeladen :)
von Robin16
02.08.2012, 17:40
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

Ja schon, aber ich glaub ich schicke sie so ab. möchte mich nämlich dieses mal früher bewerben. Danke nochmal :)
von Robin16
01.08.2012, 20:50
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

oh vielen dank für deine großzügige hilfe ! ;)

Naja das mit den absätze hätte ich jetzt total vergessen (danke nochmal)

Also könnte ich theoretisch das so zu denen schicken ?
von Robin16
01.08.2012, 18:19
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

Sehr geehrte Damen und Herren, [Einleitung] als eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt begeistern sie mich sehr. Sie bieten in ihrem Unternehmen eine Ausbildung von hoher Qualität die ich sehr gerne Absolvieren möchte. Somit möchte ich mich erneut bei ihnen Bewerben. [Hauptteil] Ic...
von Robin16
31.07.2012, 18:35
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

So habe es so gut wie es geht verbessert. Sehr geehrte Damen und Herren, [Einleitung] als eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt begeistern sie mich sehr. Sie bieten in ihrem Unternehmen eine Ausbildung von hoher Qualität die ich sehr gerne Absolvieren möchte . Somit möchte ich mich...
von Robin16
31.07.2012, 13:28
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

So, Ich hab mir jetzt mal was Entworfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil ich bin ein wenig ausser Übung im Bewerbung schreiben :roll: Sehr geehrte Damen und Herren, [Einleitung] als eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt begeistern sie mich sehr. Sie bieten in ihrem Unte...
von Robin16
30.07.2012, 17:30
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

Hey, Also eine absage per Brief oder per E-mail habe ich nie bekommen. Das hat mein Vater halt auch bisschen verwirrt und hat beim Betriebsrat nachgefragt. Naja ich schaue mal das ich jetzt mal was ordentliches schreibe und es später hier rein editiere. Und ja ich hab mir noch vorgenommen bei einem ...
von Robin16
29.07.2012, 14:50
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik Ausbildung
Antworten: 27
Zugriffe: 12042

Hallo, Ich bins wieder. Also der grun warum ich mich hier nach langer zeit wieder melde ist. Das ich mich wieder beim daimler fürs jahr 2013 bewerben möchte. Bevor ich jetzt weiter schreibe will ich mal erzählen was aus dieser bewerbung geworden ist. Als ich die bewerbung abgeschickt hatte wurde ich...
von Robin16
13.09.2011, 22:35
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest Hilfen und Tricks
Antworten: 36
Zugriffe: 7529

So da ich es jetzt hinter mir habe habe ich eine frage. Darf ich hier schreiben was im eignungstest drann kommt ? Denn ich möchte hier noch mein persönliche geschichte zum dem tag erzählen ^^
von Robin16
06.09.2011, 18:15
Forum: Einstellungstest
Thema: Einstellungstest Hilfen und Tricks
Antworten: 36
Zugriffe: 7529

Daimler AG Eignungstest (brauch schnelle antwort)

Hallo, Ich habe schon morgen ein Eignungstest bei der Daimler Ag in Sindelfingen. ich weiß das ich mich hier ein bisschen zu spät melde aber ich hoff dennoch das ich eine schnelle Antwort bekomme. Ich habe in einem video der Daimler AG gesehen wie der Weg von der Bewerbung bis zur festen Ausbildung ...