Die Suche ergab 5 Treffer

von Beate
08.07.2004, 10:04
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Typische Fragen in einem Vorstellungsgespräch
Antworten: 112
Zugriffe: 563989

Hallo Thea, und was soll man auf so fiese Fragen antworten??? Bei den letzten blieb mir die Spucke weg. Die sind schon ganz schön dreist. Da sollte man sich überlegen, ob es die richtige Firma ist, bei der man sich beworben hat und überhaupt dort noch anfangen will. Das hört sich doch im voraus scho...
von Beate
13.06.2004, 21:30
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Anschreiben bei Initiativbewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 270188

Hallo Thea, ja deine Formulierung gefällt mir ganz gut. Ist nicht zu aufdringlich, aber hebt sich von den Standardformulierungen ganz bestimmt ab. Ich schreib dir dann auch mal meinen Entwurf. Zur Zeit habe ich noch einiges anderes um die Ohren, aber spätestens Ende nächster Woche geht´s los. Ich mö...
von Beate
10.06.2004, 17:24
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Anschreiben bei Initiativbewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 270188

Hallo Thea, aus dem 2. Satz von Caroline lässt sich eventuell etwas stricken... Der 1. trifft absolut nicht auf mich zu, da ich schon zu laaaaaaaaange meine Ausbildung beendet habe und auch in den letzten Jahren dort nicht mehr tätig war. Der 3. Satz ist mir zu aufreißerisch. Bei einer Werbeagentur ...
von Beate
09.06.2004, 20:40
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Anschreiben bei Initiativbewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 270188

Hallo Thea, vielen Dank für deine Antwort und den Tipp. Ich hab schon einige Adressen gesammelt und mein Lebenslauf steht auch schon. Jetzt muss mir nur noch das Passende für den 1. Satz einfallen und dann kann ich ja richtig loslegen...Ich hoffe, dass sich einige positive Antworten daraus ergeben w...
von Beate
08.06.2004, 18:22
Forum: Initiativbewerbung
Thema: Anschreiben bei Initiativbewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 270188

Hallo an Alle, finde ich ja toll, dass es auch hierzu ein Forum gibt. :D Ich bin seit kurzem arbeitslos und möchte jetzt einige Initiativbewerbungen losschicken. Nur fehlt mir im Moment noch der "zündende" Gedanke. Wenn ich mal den Einleitungssatz gefunden habe, dann flutscht es meistens auch ganz g...