Die Suche ergab 12 Treffer

von topaxx
02.08.2012, 22:34
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 289
Zugriffe: 155462

Hab meinen Vertrag nun endlich unterschrieben !!!!!!
FREU!
von topaxx
21.07.2012, 22:19
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 289
Zugriffe: 155462

Glückwunsch :D
Bei dir gings schnell, ich musste mehrere Monate warten ;)
von topaxx
21.07.2012, 22:14
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Die "schönsten" Bewerbungsabsagen
Antworten: 482
Zugriffe: 981898

Ich habe nichtmal meine Unterlagen zurückbekommen. In dem Brief mit der Bitte um Einreichung von Lebenslauf stand: ,,Bitte verwenden Sie keine Plastikfolien oder Bewerbungsmappen'' - ein Hinweis darauf, dass sie die Bewerbungsunterlagen nichtmal zurücksenden. Ja so war es dann auch. Nachdem man sich...
von topaxx
20.07.2012, 23:22
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bewerbung Stadtinspektoranwärterin Stadt Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 10096

Hallo nochmal,

also, habe dort angerufen und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass man mich im weiteren Auswahlverfahren nicht weiter berücksichtigen könne.

Nach der Aktion am Telefon habe ich sowieso keine Lust mehr, für die irgendeinen Finger krumm zu machen ;)

Grüße!
von topaxx
17.07.2012, 19:36
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bewerbung Stadtinspektoranwärterin Stadt Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 10096

Ich werde mal weiter hoffen :) Danke für die Antwort!
von topaxx
16.07.2012, 22:30
Forum: Vorstellungsgespräch
Thema: Bewerbung Stadtinspektoranwärterin Stadt Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 10096

Vorstellungsgespräch Stadtinspektor - zwiegespaltenes Gefühl

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch für ein duales Studium bei der Stadt als Stadtinspektor, Beamter im gehobenen Dienst. Zunächt eine Präsentation mit Aufgabenstellung - 10min Zeit - sehr wenig unter Nervosität ;) Danach kam das Einzelgespräch. Ich habe mich recht gut da...
von topaxx
08.03.2012, 20:59
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 289
Zugriffe: 155462

Also ich habe eine schriftliche Zusage bekommen in der steht, dass ich noch zu einer Info-Veranstaltung eingeladen bin, wo mir dann auch der Vertrag ausgehändigt wird. Genaues Datum steht nicht drin. Bei mir hats auch etwas länger gedauert, bis ich die schriftl. Zusage hatte. Bewerbertag im November...
von topaxx
04.02.2012, 19:42
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 289
Zugriffe: 155462

Danke :D Sagt mal hab da ne Frage. Und zwar war zur Zeit meiner Bewerbung auf der Webseite der Jobbörse noch unter Suche die Rede vom mittleren Dienst. Auch beim Bewerbertag haben die Personaler vom mittleren Dienst geredet, dass sie eben nur Leute nehmen, von denen sie überzeugt sind, dass diese fü...
von topaxx
01.01.2012, 22:46
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 289
Zugriffe: 155462

Ich hab den Ausbildungsplatz <3
von topaxx
15.12.2011, 20:50
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 289
Zugriffe: 155462

@shorty110 Ich habe mich für Gelsenkirchen beworben. Wann war denn dein Bewerbertag?
von topaxx
13.12.2011, 22:01
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 289
Zugriffe: 155462

Soo, ich habe auch noch keine Rückmeldung bekommen (Bewerbertag 05.12). Die meinten zwar, dass ich diese Woche Bescheid bekomme, aber langsam sink bei mir echt die Hoffung :'( Dabei möchte ich die Ausbildung soo gerne machen =(((((((
Ich melde mich nochmal, wenn ich Bescheid kriege
von topaxx
05.12.2011, 13:33
Forum: Einstellungstest
Thema: Eignungstests - Fachangestellte für Arbeitsförderung
Antworten: 289
Zugriffe: 155462

Soo. Hallöle der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich hatte heute auch meinen Bewerbertag. Von den sechs eingeladenen Bewerbern waren nur vier da. Ablauf: Selbstpräsentation; Gruppendiskussion (Gespräch; Es gab drei Räume, man musste den passenden Termin herausfiltern. Jeder bekam sechs Karten ...