Die Suche ergab 84 Treffer

von Gruetti
10.04.2013, 07:37
Forum: Smalltalk
Thema: Manchmal keine Lust mehr...
Antworten: 12
Zugriffe: 13693

Schattenmann da hast du recht... mich nervt das alles weil: bewerbe ich mich auf eine Stelle, die ich NICHT gelernt habe: krieg ich Absage WEIL ich es nicht gelernt habe.. man gibt mir keine Chance als Quereinsteiger es so zu lernen.. klar brauch man etwas Einarbeitung aber das braucht doch jeder od...
von Gruetti
09.04.2013, 08:59
Forum: Smalltalk
Thema: Manchmal keine Lust mehr...
Antworten: 12
Zugriffe: 13693

Ach ich hab auch so die Faxen dicke... ich kann dich da total verstehen... egal wie man s anpackt es geht irgendwie immer in die Hose.. man weiss gar nicht mehr WIE man was noch schreiben soll - AA sagt ich soll das so machen -- hier sagt man mir wieder was anderes.. ja was denn nu? am besten gar ni...
von Gruetti
11.11.2012, 09:44
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Nun hab ich die 3 Wochen Aldi hinter mich gebracht und fast 2 Wochen nun beim Penny. Alles gut... ich hoffe die Probezeit schaff ich dann gucken wir mal weiter.. alles sehr stressig am Anfang weil ich es dort nicht kenne - ist ja jeder Laden anders.- aber es wird. :-)
von Gruetti
18.10.2012, 13:15
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Huhu ich wollt mich mal melden: ich bin nun über eine Woche beim 'Aldi und ind er Zeit hat sich Penny gemeldet. Die wollen mich haben!!! FREU* Somit werde ich die zwei wochen bis Ende des Monats beim Aldi noch durchhalten und dann am 01.11. beim Penny anfangen. Die zahlen auch sehr gut und ich krieg...
von Gruetti
03.10.2012, 19:37
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

denk ich auch da ist was komisch dafür dauert das alles zu lange...

aber: ich hab den Job beim Aldi bekommen :-)
von Gruetti
26.09.2012, 10:39
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Frustation bei Bewerbungen
Antworten: 28
Zugriffe: 16416

Ich habe schon hunderte an Bewerbungen geschrieben, einige Probearbeiten gemacht und und und.. nix.. irgendwie war da immer der Wurm drin. Mittlerweile ist mir folgendes passiert: im JULI habe ich eine Initiativbewerbung an einen Discounter geschrieben in der Hoffnung dass es vielleicht was bringt. ...
von Gruetti
26.09.2012, 10:28
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage, die mir keine Ruhe lässt. Soll ich nachfragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8437

Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, wenn sofort mit Probearbeiten geredet wird, stellen sich mir die Nackenhaare auf! Denn : macht die Firma das mit jedem Bewerber und lädt die zum Arbeiten auf NOTTICH ein,- ist das doch eine Bereicherung für die Firma Leute für Lullu dort arbeiten zu l...
von Gruetti
26.09.2012, 09:58
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Danke Claudi fürs nachfragen.. Stand der dinge: ich habe noch mal mit dem Chef die Woche telefoniert und er kann mir noch nix sagen,. weil das wohl zum Betriebsrat geht und die lassen sich zeit für einen Termin! ER meinte aber er braucht dringend jemanden! Ich hab mich ihm etwas aufgedrängt zwecks e...
von Gruetti
18.09.2012, 18:34
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absage, die mir keine Ruhe lässt. Soll ich nachfragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8437

Sowas ist mir auch schon passiert,- ich kam zum Vorstellungsgespräch dann zum Probearbeiten dann eine Absage.. heute sag ich mir: gut das sollte nicht sein und ich passe nicht in die Firma. Man muss auch bedenken dass es viele viele Leute auf der Strasse stehen und die sich die Leute aussuchen,- es ...
von Gruetti
15.09.2012, 07:41
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Oman ich hab noch immer keine Antwort,- somit bin ich wohl noch im Rennen. Ich hoffe so sehr dass ich den Job kriege denn das Amt hängt mir SCHON IM NAcken mit Stellen die ich gar nicht machen will!!!! Das beim Penny wäre schon richtig geil worauf ich auch richtig Lust hätte!!! Somit weiter hoffen u...
von Gruetti
12.09.2012, 08:41
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: 30 Jahre, verheiratet und gebärfähig - Absage?
Antworten: 88
Zugriffe: 56993

Hallo Coco vielen DAnk für den Tip und in Zukunft sollte das mit der Stelle beim Penny wieder nicht klappen,- werde ich die Bewerbung wieder umschreiben.
von Gruetti
08.09.2012, 08:02
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Hm naja ich hab halt gesagt dass es Anfangs wo noch Netto Netto war alles super war,- tolles Team, toller Verkaufsleiter und Marktleiter. Dann leider wurde Plus zu Netto und alles ging drunter und drüber was ich dann nicht mehr so schön fand, weil viele Leute auseinander gerissen wurden,- was mir pe...
von Gruetti
07.09.2012, 16:00
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Ja das mach ich auch dass ich weiter gucke nutzt ja nix. Aber eine Frage hätt ich an alle hier noch: und zwar geht es darum dass ich in jedem Bewerbungsgespräch gefragt werde WARUM ICH GEKÜNDIGT HABE. Tja mit meinem Satz aus privaten Gründen komm ich nicht weit und es wird nachgebohrt. Das ich dann ...
von Gruetti
06.09.2012, 17:09
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Tja und ich hab heute auch wieder ne Absage bekommen!
Vom Lidl wo ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch hatte...
tja .. shitt happens... :cry:
von Gruetti
04.09.2012, 11:24
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

... naja mal gucken ... also ich hab heut beim Penny angerufen, um mich zu erkundigen. Der Hr. S meinte es wäre noch keine Entscheidung gefallen,- der Verkaufsleiter wäre im Urlaub. Somit könnte das noch ein zwei Wochen dauern bis ich was neues weiss. Solange kein Anruf kommt wäre das nur positiv me...
von Gruetti
03.09.2012, 16:13
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Vielen dank, ich hoffe noch immer dass die sich melden. Aber jetzt will ich noch nicht anrufen,- da ich denke dass ich sonst zu aufdringlich bin. Wenn die sich bis Mitte der Woche nicht gemeldet haben,- werd ich s probieren. Kroschka ich hab mich in zwei Bundesländern beworben weil es so ca. 20-30 k...
von Gruetti
02.09.2012, 13:56
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Tja bei mir hat sich nun endlich auch was getan: 2 Vorstellungsgespräche in einer Woche. MO beim LiDL in NRW und DI beim Penny in Hessen. Die Bewerbung vom Penny hab ich Initiativ geschrieben allerdings im JULI. Seit dem liegt die dort und tatsächlich suchen sie jemandne für 20 Std. Mir persönlich h...
von Gruetti
22.08.2012, 12:12
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsanschreiben als Schreibkraft 400 Euro Basis
Antworten: 7
Zugriffe: 6853

vielen dank liebe Harli, kein Problem,- nicht jeder hängt bei dem wetter vor der kiste. :-) ich habs nun auch so geschrieben wie ihr sagtet und habe es dem Chef von meinem Freund per pdf DAtei rübergeschickt. Mal gucken was nun kommt! :wink:
von Gruetti
20.08.2012, 07:51
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsanschreiben als Schreibkraft 400 Euro Basis
Antworten: 7
Zugriffe: 6853

Ja ich hab ja ne Fotografin die macht mir die Bilder,- ich hab eins genommen was Harli sehr positiv fand. Also nehm ich das auch. Hm ok mein Bekannter meinte aber man sollte ein Bewerbungsschreiben kurz und knackig halten,- da die Chefs keine Zeit haben sich engenlange Sätze durchzulesen.. der hat w...
von Gruetti
19.08.2012, 12:51
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsanschreiben als Schreibkraft 400 Euro Basis
Antworten: 7
Zugriffe: 6853

Den Text hab ich von Herrn Rimpler und ein bischen hab ich noch dazugefummelt... die Pause tat mir gut,- ich sehe nun weniger Bäume! Ein Bekannter hat mir aber noch einen guten Tipp gegeben dass ich es kurz und knackig halten soll da die Chefs nicht viel Zeit haben und hat mir noch mal was umgestell...
von Gruetti
19.08.2012, 10:28
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Bewerbungsanschreiben als Schreibkraft 400 Euro Basis
Antworten: 7
Zugriffe: 6853

Bewerbungsanschreiben als Schreibkraft 400 Euro Basis

Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Mein Freund will MO mit seinem Chef sprechen,- denn er ist der Meinung dass 1 Mann im Büro zu wenig ist bei so viel Arbeit. Somit war seine Idee das ich dies machen könnte. Er hat schon mal mit seinem Chef gesprochen aber dieser sagt das könnte dann ...
von Gruetti
15.08.2012, 11:36
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Danke Harli, und ja das werde ich dann auch tun,- ich finds ne bodenlose Frechheit was der sich hier rausnimmt!
von Gruetti
15.08.2012, 07:29
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

sag mal gehts noch? Ich habe von MEINEN Daten nix öffentlich gemacht bzw. unkenntlich gemacht um hier zu zeigen was ich mir für Bewerbungen überlegt habe,-genauso wie das mit dem Bild ist. - ob es möglich wäre dies zu benutzen!!!! DAs natürlich so ein Idiot hier voll den Max raushängen lässt,- war j...
von Gruetti
14.08.2012, 16:19
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Ich möchte mich hier bedanken an alle die mir bei der Bewerbung helfen,- insbesondere Schattenmann für seine aufmunternen Worte und Tipps und Harli die sich an meine Bewerbung noch mal ran macht... bitte nicht böse sein wenn ich mich dann ein bischen zurückziehe,- ich werde den Rat von Schattenmann ...
von Gruetti
14.08.2012, 07:15
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: keine Antwort auf Bewerbungen (ca. 4 Wochen)
Antworten: 77
Zugriffe: 40716

Nein ich habe auch andere Bilder,- ich hab nur dieses genommen weil man mich dort am besten sieht,- hätte ich nicht nehmen sollen oder?