Die Suche ergab 7 Treffer

von masen
10.03.2012, 20:22
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Kaufmann im Einzelhandel Bewerbung nach Studienabbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 12401

Vielen Dank!
von masen
08.03.2012, 13:10
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Kaufmann im Einzelhandel Bewerbung nach Studienabbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 12401

Hallo Herr Rimpler! vielen dank für ihre Verbesserungsvorschläge. Nun meine neue version + eine Version einer zusätzlichen bewerbung an ein anderes unternehmen für eine Einzelhandelskaufmannausbildung für Abiturienten direkt zum marktleiter in 3 jahren. bin sehr dankbar wenn sie mir zu beiden noch e...
von masen
07.03.2012, 07:38
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Kaufmann im Einzelhandel Bewerbung nach Studienabbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 12401

Hallo MarT!
Danke für die positive Rückmeldung und die Verbesserungsvorschläge. Das mit der Gegenwartsform hört sich besser an. Werde das so übernehmen.
Vielen Dank.

Ich freue mich über weiteres Feedback.
von masen
05.03.2012, 14:34
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Kaufmann im Einzelhandel Bewerbung nach Studienabbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 12401

Kaufmann im Einzelhandel Bewerbung nach Studienabbruch

Hallo! ich bin 26 jahre und studiere im moment Lehramt auf gymnasium. Habe nach der Schule(Abitur) Zivildienst geamcht und dann 4 semester Romanistik studiert. War dann ein Jahr selbständig als Verkäufer von Österreichischen Spezialitäten auf Messen und Gartenmärkten. Nun jetz wieder Studium. Will j...
von masen
22.02.2012, 12:00
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildung Eisenbahner im Betriebsdienst als Quereinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 14558

Hallo dank eurer Rückmeldung habe ich mein Anschreiben noch einmal überarbeitet. Ich finde es jetzt gelungen. Die Länge ist vielleicht ein bisschen lang. oder? Bewerbung für die Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport ab September 2012 – Ihre Stellenanzeige ...
von masen
13.02.2012, 18:24
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildung Eisenbahner im Betriebsdienst als Quereinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 14558

Hallo! Danke für die Ratschläge. Ich habe jetzt das anschreiben ganz neu geschrieben. Ist der Einstieg gelungen? die reihenfolge der punkte gut? Weiterqualifizierung zum Meister im bewerbngsschreiben angeben? Vielken Dank schon mal Bewerbung für die Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst Fachr...
von masen
08.02.2012, 17:30
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Ausbildung Eisenbahner im Betriebsdienst als Quereinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 14558

Ausbildung Eisenbahner im Betriebsdienst als Quereinsteiger

Hallo zusammen! Ich bewerbe mich zum eisenbahner und bin sehr dankbar über ein feedback zu meinem Anschreiben. Ich bin 26 Jahre alt. habe 5 semester studiert dann 1 Jahr selbständig als verkäufer von Österreichischen Spezialitäten dann jetzt wieder studium. will jetzt eine Ausbildung machen. Möchte ...