Die Suche ergab 3 Treffer

von Magniff
13.05.2019, 20:59
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Anschreiben - überhebliche Formulierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

Re: Anschreiben - überhebliche Formulierung?

Vornweg Danke für die Antwort! 1. Den Hinweis zur redundanten Erwähnung der Schichtrotation werde ich berücksichtigen. 2. Bezüglich der Vorlaufzeit dauerte es bei meiner aktuellen Arbeitstelle ungefähr zwei Wochen bis zur ersten Antwort. Die anschließende Vorlaufzeit zum Termin des Vorstellungsgespr...
von Magniff
13.05.2019, 01:18
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Anschreiben - überhebliche Formulierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

Anschreiben - überhebliche Formulierung?

Hallo, da ich aufgrund meiner Verantwortung für den Betriebsablauf kurzfristig mit nur sehr wenigen Kollegen tauschen kann, benötige ich eine gewisse Vorlaufzeit (unter sieben Tage wird es sehr schwer) um Vorstellungsgespräche wahrnehmen zu können. Hierzu meine Frage: Wirkt die folgende Formulierung...
von Magniff
12.05.2019, 22:26
Forum: Lebenslauf
Thema: Studienschwerpunkte in Lebenslauf formulieren
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Studienschwerpunkte in Lebenslauf formulieren

Hallo liebe Forumsmitglieder, wie ausführlich sollten die Studienschwerpunkte im Lebenslauf angegeben werden? Insbesondere wenn die Fächernamen sehr abstrakt und für sich genommen nicht besonders aussagekräftig sind? Oft lese ich hierzu den Hinweis, die Fächernamen einfach als Unterpunkt im Abschnit...