Die Suche ergab 17 Treffer

von Claudia2302
27.06.2013, 12:47
Forum: Bewerbungstipps - allgemeine Informationen
Thema: Bewerbung beim MDK
Antworten: 5
Zugriffe: 11564

Ich würde es nicht machen. Auch das MDK ist ein Unternehmen und du wirst eine Absage bekommen.
von Claudia2302
15.04.2013, 20:01
Forum: Smalltalk
Thema: Manchmal keine Lust mehr...
Antworten: 12
Zugriffe: 13788

Kopf hoch

Das kenne ich auch und ich bin älter. Aber Du mußt immer an Dich glauben auch wenn es manchmal schwer ist.
von Claudia2302
13.03.2013, 14:16
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gehaltsverhandlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Die wissen von den Job nichts. Aber danke werde das so machen. Mal schauen wenn sie mich wirklich wollen... ob sie nochmal einlenken.
von Claudia2302
13.03.2013, 13:53
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gehaltsverhandlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Danke Ihnen, jetzt fällt mir meine Entscheidung leichter. Bilde mich dann lieber weiter. :wink:
von Claudia2302
13.03.2013, 13:39
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gehaltsverhandlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

So eine Vermutung habe ich auch, ich möchte gerne arbeiten und hätte auch gar kein Problem viel zu arbeiten, aber das Geld muss auch stimmen... danke für deine Antwort. :wink:
von Claudia2302
13.03.2013, 13:19
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gehaltsverhandlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Ich wollte noch hinzu fügen, das ich erst einen befristeten Vertrag von 3 Monate bekomme und dann erst einen Festvertrag.
von Claudia2302
13.03.2013, 13:17
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gehaltsverhandlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Ich sehe das auch so... besser als arbeitslos zu sein. Nur ich müßte dort auch Sa und So arbeiten, das wäre auch für mich kein Problem... wenn das Gehalt stimmen würde. Das heißt ich würde an 7 Tagen arbeiten müssen. Mir wurde auch gesagt das in Sommer mehr Arbeit geleistet werden müßte und die Über...
von Claudia2302
13.03.2013, 13:05
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gehaltsverhandlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Ich habe keine Alternative. Aber ich müßte mir dann noch zusetzlich einen Nebenjob suchen und das auf dauer. Das mit den Verhandlungenn nach 6 Monate... ist doch meistens so das man dann nicht mehr bekommt oder? Es wird viel geredet aber wenn man erst angefangen hat?
von Claudia2302
13.03.2013, 12:21
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Gehaltsverhandlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Gehaltsverhandlungen

Hallo

ich hatte bereits ein Vorstellungsgespäch, vorab sollte ich meinen Gehaltswunsch angeben. Nun wollen Sie mich einstellen... aber für weniger Geld. Nach 6 Monaten soll wieder über das Gehalt verhandelt werden. Ich bin hin und her gerissen ob ich den Job zusage. Wie soll ich mich verhalten?
von Claudia2302
03.05.2012, 11:17
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4125

Ich bewerbe mich bestimmt nicht auf Stellenanzeigen die nicht verfügbar sind. Auch mache ich nicht die von Ihnen genannten Verdummungskurse. Ich kenne Sie nicht aber solche Äußerungen von Ihnen, da kann ich nur mit den Kopfschütteln. Eine typische Arbeitslosenlaufbahn?? Sie stecken wohl alle Mensche...
von Claudia2302
02.05.2012, 23:44
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4125

Re: Absagen

..
von Claudia2302
02.05.2012, 23:32
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4125

Absagen

..
von Claudia2302
01.05.2012, 14:41
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4125

Absage

Hallo Herr Rimpler, ich finde das kommt doch positiv rüber, wenn man das Probearbeiten anbietet oder? So zeigt man doch das man Interesse an den Job hat? Ich finde nicht das ich mich dann unterm Wert verkaufe. Ich denke das auch hier die Meinungen auseinander gehen. Ich bin schon jetzt über 1 Jahr a...
von Claudia2302
30.04.2012, 21:26
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4125

Bewerbung

Hallo Herr Rimpler, ich werde Ihnen mal meine Bewerbung zu kommen lassen. Ich habe aber nochmal bzgl. einer Bewerbung ein Frage, ich habe auf einer Bewerbung die Antwort bekommen das die Bewerbung ins Auswahlverfahren gekommen ist. Wäre es sinnvoll ein Probearbeiten an zu bieten? Oder ist das zu auf...
von Claudia2302
29.04.2012, 17:09
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4125

Absagen.... Bewerbungen

Hallo Andreas, danke für die schnelle Antwort. Die Bewerbungsunterlagen sind gut, die wurden auch vom Jobcenter und vom Profi geprüft. Aber auch da gibt es viele verschiedene Meinungen oder? Ich bin Bürokauffrau und bilde mich zur Zeit als EDV Sachbearbeiterin weiter. Ich würde schon gerne wieder im...
von Claudia2302
28.04.2012, 20:02
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absagen, offene Gespräche und Hartz 4
Antworten: 9
Zugriffe: 4213

Absagen

Das kenne ich auch zu gut. Bekomme zur Zeit auch nur Absagen. Aber wenn ich hier höre... man sollte sich nur auf einen Job bewerben den einen Spass macht??? Sag das mal den Jobbcenter. Du mußt dich auf alles bewerben... das hat wohl nichts mit Spass zu tun oder? :(
von Claudia2302
28.04.2012, 19:48
Forum: Absagen und Bewerbungserfahrungen
Thema: Absagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4125

Absagen

Hallo ich bin schon seit über einem Jahr arbeitslos und bin schon in Hartz 4. Zur Zeit habe ich echt einen Durchhänger... :( ich mache alles, schreibe Bewerbungen, schaue täglich in Jobbörsen und Zeitungen, aber ich bekomme einfach keinen Job. Meine Bewerbungen sind gut... ich habe diese auch bei ei...