Die Suche ergab 3 Treffer

von Bella2504
11.07.2012, 17:43
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Berufseinsteiger - aussagekräftige Bewerbung?
Antworten: 3
Zugriffe: 7208

So, nun ist etwas "persönliche Würze" drin ;-) Ich habe mir ein Stellenangebot rausgeguckt, worauf ich mich bewerben möchte - macht das Ganze dann schon etwas einfacher :-D Allerdings sind einige pauschale Satzteile drin geblieben, ABER diese dann mit Persönlichem erweitert worden - ist doch auch ok...
von Bella2504
11.07.2012, 16:28
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Berufseinsteiger - aussagekräftige Bewerbung?
Antworten: 3
Zugriffe: 7208

Hallo malox, erstmal vielen Dank! Bin auch überglücklich das überstanden zu haben :-D Und nochmal vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Ich muss gestehen, als ich mir mein Anschreiben gestern Abend nochmal durchgelesen habe, habe ich ähnlich gedacht wie du - es fehlt das Persönliche, das, womit ma...
von Bella2504
10.07.2012, 16:44
Forum: Anschreiben - Berufspraktiker
Thema: Berufseinsteiger - aussagekräftige Bewerbung?
Antworten: 3
Zugriffe: 7208

Berufseinsteiger - aussagekräftige Bewerbung?

Hallo ihr Lieben, Seid letzten Monat bin ich endlich ausgebildete Industriekauffrau :D Ich habe einen befristeten Vertrag von 3 Monaten von meinem Ausbildungsbetrieb bekommen - was für mich nicht all zu schlimm ist, da ich nach meiner Ausbildung eh in einem anderen Betrieb arbeiten wollte. Nun ist d...