Die Suche ergab 10 Treffer

von RaYz3er
15.01.2008, 18:09
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Fachlagerist bzw Fachkraft für Lagerlogistik
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

versteh ich überhaupt nicht :D

sry

also kann man von vorne rein fachkraft für lagerlogistik machen ?
von RaYz3er
15.01.2008, 11:12
Forum: Ausbildung, Praktika und Studium
Thema: Fachlagerist bzw Fachkraft für Lagerlogistik
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

Fachlagerist bzw Fachkraft für Lagerlogistik

ist das das selbe odr gibts da unterschiede ?
von RaYz3er
14.11.2007, 21:43
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Maurer
Antworten: 11
Zugriffe: 41538

vielen vielen dank
von RaYz3er
14.11.2007, 09:29
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Musterbewerbung Elektroniker kontrollieren
Antworten: 4
Zugriffe: 121616

ich habs auch gemacht ich finds gut aussercem ist es besser wenn die deine bewerbungsmappe aufschlagen sehen sie gleich dein gesicht also erster eindruck ^^
von RaYz3er
12.11.2007, 13:25
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Maurer
Antworten: 11
Zugriffe: 41538

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Maurer zum 01.08.2008 Sehr geehrter Herr über einen Bekannten habe ich erfahren, dass Sie ausbilden. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Jedoch habe ich festgestellt, dass sich meine Interessen geändert haben und dieser Berufszw...
von RaYz3er
12.11.2007, 11:31
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Maurer
Antworten: 11
Zugriffe: 41538

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Maurer zum 01.08.2008 Sehr geehrter Herr über einen Bekannten habe ich erfahren, dass Sie Ausbilden. Bis November habe ich eine Ausbildung als Steuerfachangestellter begonnen jedoch konnte ich mir nicht vorstellen in diesem Berufszweig langfristig tätig zu sei...
von RaYz3er
10.11.2007, 17:38
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Maurer
Antworten: 11
Zugriffe: 41538

ok die rechtschreibfehler hätte ich alle noch ausgemerzt aber ich überarbeite das mal danke schön :)
von RaYz3er
10.11.2007, 16:11
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Maurer
Antworten: 11
Zugriffe: 41538

auf ein neues mit dem dick markierten bin ich selbst noch unzufrieden nur weiss ich nicht wie ich das besser schreiben könnte Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Maurer zum 01.08.2008 Sehr geehrter Herr zurzeit versuche ich die Zeit bis zum 1.8.2008 mit Minijobs und Praktikas zu überbrücken.Ich ...
von RaYz3er
10.11.2007, 00:21
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Maurer
Antworten: 11
Zugriffe: 41538

ich hab Realschul abschluss

angefangene ausbildung als steuerfachangestellter jedoch in der probezeit gekündigt sprich am dienstag

wie ich den mittleren teil Professioneller ausdrücken könnte weiss ich nicht

aber ich werd mir nochmal nen kopp machen und denn neu hier rein posten
von RaYz3er
09.11.2007, 10:57
Forum: Anschreiben - Ausbildung
Thema: Bewerbung als Maurer
Antworten: 11
Zugriffe: 41538

Bewerbung als Maurer

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Maurer zum 01.08.2008

Sehr geehrter Herr ..........

zurzeit versuche ich die Zeit bis zum 1.8.2008 mit Minijobs und
Praktikas zu überbrücken..

[...]